Zitat
Original von Norsco
was mich mittlerweile tierisch ankotzt nach ca. 1-2 wochen intensiven spielen:
1.) Manu! Die meisten Inseldeppen und mittlerweile auch viele deutsche Spieler spielen mit diesem Kackteam. Wenn ich CR schon sehe, kriege ich das würgen. Ja, ich habe meine Probleme mit denen, ja, ich verliere sehr sehr oft und ja, es liegt vll auch an meinem Skill. ;-) Trotzdem kotzt mich diese Überlegenheit dieser einen Mannschaft tierisch an.
2.) Die Dummheit des Torwarts: Meine GüteTeilweise steht der beim Nachschuss noch sekundenlang rum und tut, als wäre er total high. Sowas von dämlich...
3.) Schnelles Ranglisten Spiel. Achso...Naja mit meinen 4000 Punkten ist es völlig normal gegen einen mit 321321412412 Punkten spielen zu müssen - und das meistens...verdirbt auch ein wenig den Spaß... ;-)
4.) Die Kommentatoren: Oh mein Gott ;-) Stellt euch 2 Blödels vor, die alles falsch kommentieren - der Schuss geht daneben, 5 Sekunden später "uuund uuund uuuund? vorbei!"
5.) Ich muss mit Engländern zusammenspielen. Warum kann ich nicht eingeben "Gegnersuche. Sprache: Deutsch"?
6.) Wo ist das Tutorial? Das bisschen Text was ab und an in dieser "Arena" ist, kanns doch net sein. Ich musste mich als Neuling erstmal tagelang reinfuchsen, bis ich mal ein Game gewonnen habe ;-)
Naja, das ist so mein Fifa Negativfazit![]()
Zitat
Original von Yildirim
Mal die Einstellungen für XBOX Live Ranglisten Spiele angeschaut? Scheinbar nicht. Dort kannst du einstellen wenn du beispielsweise nur gegen Gegner mit einem ähnlichen Rang spielen willst.
BTW: Die Zahl unter dem Gamertag sind nicht seine Fähigkeitspunkte, das ist ne EA interne Wertung die mit dem Spielen von jedem EA Sports Spiel aufsummiert wird
zu 4)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Februar 2009, 15:24)
Zitat
Original von FrabsL
ich wart schon den ganz tag aufs update..
ich hoff heute kommts nocht.. würd mal schätzen am abend wirds herausen sein..
und wenns dann herausen ist kann ich endlich mit meinem Quaresma losdribbeln (und ggf. in Arshavin austrixn)
hehe...![]()
Zitat
Original von FrabsL
Zitat
Original von G-ShoX
muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha![]()
obwohl liverpool meine lieblingsmannschaft is, chelsea in der woche schlecht gspielt hat (siehe ADIDAS-Live-Saison) mach ich das..
![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von FrabsL
Zitat
Original von G-ShoX
muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha![]()
obwohl liverpool meine lieblingsmannschaft is, chelsea in der woche schlecht gspielt hat (siehe ADIDAS-Live-Saison) mach ich das..
![]()
Was sind Leute wie du überhaupt für Fans
Du wechselst von deiner Lieblingsmannschaft zum direkten Ligakonkurrenten, der auch um den Titel mitspielt (in der Realität). So was hasse ich immer in den Onlinespielen. Und Quaresma wird doch nicht gewechselt im Spiel, oder? Ist ja nur ein Leihvertrag.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!