Original von Mo Metal
Naja, sind ja meine Selbsterstellten, die sind kein Müll
ach Mo, ich meine ja nur wenn du die Sachen nie mehr anguckst, weil durch für die Durchsicht von einem TB 50 Stunden brauchst, ist dieser Speicherplatz mit Daten gefüllt die theoretisch überflüssig sind.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von DeluxeBurger
Wieso benutzt clash (Paint oder Piranha?) warum keine montana?
ich hab mir gedacht ich probier mal was neues
Wenn getestet sag ma an, was damit geht. Ich hat einmal andere marke ausprobiert, frag mich net mehr, aber deckkraft konnst vergessen, beim Fill-in gehts noch wenn du gleichmäßig drüber gehst. Aber für outlines nicht zu gebrauchen. Und was hast bezahlt bzw. wo hast bestellt, gern auch PN. Bestell meistens bei Stylefile kriegst alles was de brauchst ergebniss auch gern per PN
Original von Mo Metal
ach Mo, ich meine ja nur wenn du die Sachen nie mehr anguckst, weil durch für die Durchsicht von einem TB 50 Stunden brauchst, ist dieser Speicherplatz mit Daten gefüllt die theoretisch überflüssig sind.
Original von Mo Metal
Jaja Muss aber erst mal voll werden
Wird dauern
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die Arcade Version ist heute morgen angekommen - da meine "alte aktuelle" noch vom Release ist und seit geraumer Zeit komische Geräusche vom Lüfter abgibt, werde ich die neue als reine Online-Konsole nutzen und die alte als reine Offline Konsole
An diese werde ich dann noch die alte 20 GB Platte hängen und nur die Spiele spielen die online gespielt werden sollen
Original von TheRock83
Was hast den gelöhnt? Bin nähmlich am überlegen mir ne Arcade als Ersatzkonsole zu kaufen falls meine Hauptkonsole ne Tour per UPS richtung MS bucht!