Okok... ihr wist dann wie immer mehr... also frohes warten noch. Mir wirds jetzt zu doof hier...
Ich geh zu Maggieschnitzel Kaffee trinken... sein Pessimismus hat mal wieder triumphiert und ihr guckt alle in die Röhre
Original von Aalmann
Dann hat das warten jetzt endlich ein Ende und man kann sich wieder auf den Rest des schnöden Lebens konzentrieren. Muss schon seit Stunden auf's Klo.....
haha, meine Ente is auch voll...
wat ein legendärer Fred....
werden wir eigentlich provisionsmäßig für die steigenden Anzeigen/Werbekosten auf den Frontforenseiten, aufgrund der utopischen Zugriffe, beteiligt? die Werbekosten müssten ja mittlerweile im Bereich der SuperBowl Werbekosten liegen...
Original von Aalmann
Dann hat das warten jetzt endlich ein Ende und man kann sich wieder auf den Rest des schnöden Lebens konzentrieren. Muss schon seit Stunden auf's Klo.....
haha, meine Ente is auch voll...
wat ein legendärer Fred....
werden wir eigentlich provisionsmäßig für die steigenden Anzeigen/Werbekosten auf den Frontforenseiten, aufgrund der utopischen Zugriffe, beteiligt? die Werbekosten müssten ja mittlerweile im Bereich der SuperBowl Werbekosten liegen...
1. Auf Xbox Seite anmelden
2. Oben International drücken
3. US Seite auswählen
4. Siehst du ganz unten das Suchfeld, dort kannst du einen Accountnamen eingeben
Gruß
anekon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (6. Februar 2009, 15:11)
Satz mit X das war wohl nix mit heut. Da kommt auch nix mehr, dafür ist es schon zu spät. Schade, aber hat sich ja leider schon abgezeichnet. Lächerlich find ich nur einen gewissen User hier der alle verrückt macht mit seinen Beteuerungen, dass es auf jeden Fall noch kommt heut....
Original von Phenomenon
Satz mit X das war wohl nix mit heut. Da kommt auch nix mehr, dafür ist es schon zu spät. Schade, aber hat sich ja leider schon abgezeichnet. Lächerlich find ich nur einen gewissen User hier der alle verrückt macht mit seinen Beteuerungen, dass es auf jeden Fall noch kommt heut....
Der hat sich vorsichtshalber schon schmollend zurückgezogen
Ich zocke jetzt noch ein wenig GTA4 um meine aufgestauten Aggressionen loszuwerden :laugh:
Die für heute angekündigten "Lips"-Inhalte sind schon längt erhältlich, und ich glaub kaum, dass der Marktplatz häppchenweise aktualisiert wird, sondern wenn dann nur 1 mal am Tag.