Du bist nicht angemeldet.

2 861

Freitag, 6. Februar 2009, 15:35

Also langsam kommts mir so vor als wissen die dch selber net was die da machen!

Der eine erzählts so der andere so. Wenn ich sowas mache, dann zumindest doch so, das jeder das selbe erzählt. ;(

So ein Mist! Aber ich hatte es im Urin! Sch***e da!

Alpha1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 862

Freitag, 6. Februar 2009, 15:37

Somit habe ich am WE auch nichts vor. Wie wärs wollen wir einen kleinen Ausflug zu den Pinguinen machen und unserm Frust freien Lauf lassen 8)..Oh man ich zieh mich jetzt mal wieder bis morgen aus dem Forum zurück und betrink mich mal schön..

2 863

Freitag, 6. Februar 2009, 15:38

Ich ruf da jetzt nochmal an und frag ma wies mit der demo aussieht und mal schauen was die sagen! :]

2 864

Freitag, 6. Februar 2009, 15:39

MEIN HUND BEKOMMT KÜNFTIG PINGUINGULASCH :biglaugh:

das musste jetzt unbedingt schonmal vorbeugend raus :D

2 865

Weltuntergang 8o

Kann halt nicht immer pünktlich kommen, aber der tag hat ja noch ein paar stunden.

Xboxfront traue ich immernoch, auch wens schlecht ausieht :D
http://www.xboxfront.de/news-1787-14974-RACE_Pro.html
Paramore <3

2 866

Da gibts ein schönes Lied: F..k you all you little a..es
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

2 867

Freitag, 6. Februar 2009, 15:58

dafür kommt das fertige spiel GANZ SICHER am 12.02. so steht´s ja bei amazon. ;)

war nur spass......

...aber die demo kommt heute noch....

2 868

Freitag, 6. Februar 2009, 16:04

Also jetzt wirds immer spannender ich kann langsam nicht mehr!

Das Releasedatum der Demo wurde aus dem System gelöscht. Die Pressemitteilung wurde zurückgezogen. Es steht kein Datum mehr fest wann die Demo erscheint. UND HEUTE DEFINITV NICHT MEHR!

Die haben doch ne Macke da! Heute morgen wurde der Status geändert hat die Frau gesagt. Also es stand in den startlöchern so hat sie es geschildert und jetzt steht die ampel auf rot kein Termin bekannt.

Und das muss schon gewesen sein bevor ich das letzte mal angerufen habe, weil sie sagte am morgen wäre es geändert worden und ich hab mittags angerufen. :(

Microschrott das ist schon ein peinlicher Auftritt.

Hab diesmal im Live bereich angerufen und nicht bei spielen! Also was die da praktizieren geht gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (6. Februar 2009, 16:05)

2 869

Freitag, 6. Februar 2009, 16:06

Zitat

Original von Lysander
Microschrott das ist schon ein peinlicher Auftritt.

...das hier aber auch ;) :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 870

Freitag, 6. Februar 2009, 16:09

Ich Spiel jetzt ne Runde "Mensch Ärgere Dich nicht" gegen mich selbst! :wall:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 871

Freitag, 6. Februar 2009, 16:11

@ Kemistry

wie meinst denn "das hier auch?"

2 872

Freitag, 6. Februar 2009, 16:11

Nein peinlich ist es für dennjenigen der hier so grosspurig die Futterluke aufgerissen hat das die Demo heute 100% kommen würde.:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (7. Februar 2009, 12:56)

2 873

Freitag, 6. Februar 2009, 16:12

Eigentlich nicht. Wenn es wirklich so extrem kurzfristig geändert wurde, können diese Leute auch nix dafür.

2 874

Freitag, 6. Februar 2009, 16:13

Wer sind denn "die" (Mehreren)?

Alpha1

Fortgeschrittener

2 875

Freitag, 6. Februar 2009, 16:13

1. werde ich recht haben, 2. traust du dich nur nicht zu wetten weil ich mir sicher bin und du dir nicht und 3. weis ich ja dass du ein pessimist bist und 4. die "pinguin-frack" sache lasse ich unkommentiert, da dies nicht meinem Niveau entspricht und 5. ist das kein spaß, sondern ernst. Viel Spaß beim zocken morgen und auf deine Entschuldigung freue ich mich schon jetzt.

Tja Maggieschnitzel jetzt ist aber mal ne dicke Entschuldigung angesagt!

2 876

Freitag, 6. Februar 2009, 16:15

Zitat

Original von kalli racer
Nein peinlich ist es für diejenigen die hier so grosspurig die Futterluke aufgerissen haben das die Demo heute 100% kommen würde.:stupid:

Bisher haste ja auch nix sinnvolles geschrieben also kannste dir das auch sparen.

2 877

Freitag, 6. Februar 2009, 16:18

Zitat

Original von kalli racer
Nein peinlich ist es für diejenigen die hier so grosspurig die Futterluke aufgerissen haben das die Demo heute 100% kommen würde.:stupid:

+

=

wie gut das er in einer Firma arbeitet die für jemanden arbeitet der für jemanden arbeitet der es ihm garantiert hat das es ihm jemand garantiert hat!

Herrlich, was ein Spaß und wenn die Demo jetzt doch noch kommt bin ich geliefert :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 16:51)

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 878

Freitag, 6. Februar 2009, 16:18

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von kalli racer

Bisher haste ja auch nix sinnvolles geschrieben also kannste dir das auch sparen.

:biglaugh: 8)

2 879

Freitag, 6. Februar 2009, 16:19

Ich versteh grad gar nix mehr!

Was will uns Alpha1 mit seiner aufzählung sagen?

2 880

Freitag, 6. Februar 2009, 16:20

Das war das Zitat von PinguinMarco (so sein Nick war doch richtig?)

Thema bewerten