Du bist nicht angemeldet.

2 921

Freitag, 6. Februar 2009, 18:16

Tja schnitzel hast wohl unsinn verbreitet.

aber das sind wir ja gewöhnt. :D :D :biglaugh: siehe pinguin

2 922

Freitag, 6. Februar 2009, 18:16

thread des jahres...mehr beiträge als im GoW 2 Thread :D
nachher floppt das spiel böse und wir sind alle traurig^^

2 923

Freitag, 6. Februar 2009, 18:19

Zitat

Original von Jace
Immerhin wissen wir jetzt was die Demo enthalten wird!

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

Release Datum steht noch nicht fest.

Also definitiv Multiplayer in der Demo. Und dann auchnoch WTCC! :bounce:

Bleibt nur zu hoffen das sie bald kommt, denn am 19.02.09 ist das alles für´n Arsch.

Das ist doch eine Gute Nachricht für en heutigen Tag.

Hoffe die Weltuntergangsstimmung ist hier langsam weg. :D NOCH 2 WOCHEN !!!!!
Paramore <3

2 924

Freitag, 6. Februar 2009, 18:28

Zitat

Original von SLF Schumi
thread des jahres...mehr beiträge als im GoW 2 Thread :D
nachher floppt das spiel böse und wir sind alle traurig^^

davon muss man ausgehen und drauf vorbereitet sein :biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 925

Freitag, 6. Februar 2009, 18:29

http://www.youtube.com/watch?v=ymJOh0UgU…mJOh0UgUCw&t=55

habe auch neues von race pro, bloß muss ich mir sicher sein, also bin noch im email verkehr

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

2 926

Freitag, 6. Februar 2009, 18:43

Das ist doch ein "Kack-Video"...was für ein Idiot fährt denn da durch die Gegend? 8o
Seltsam wie schlimm doch teilweise in so "Preview-Videos" gespielt wird...naja wenn die das so wollen ?(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (6. Februar 2009, 18:44)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

2 927

Freitag, 6. Februar 2009, 18:52

schade eigentlich, das wir die Demo heute nich mehr antesten können. und der Inhalt der Demo, der doch dank online feature sehr interessant is, wirkt bei mir gerade wie der Obergong uff de Omme odewr wie Salz inne Wunde etc....

naja, habe ich heute abend wenigstens Zeit, Kenny´s sehr gute Zeit in der FM2 HLC zu jagen.... :thumb:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

• aTTaX Kenny

2 928

Freitag, 6. Februar 2009, 18:54

welche strecke und welche klasse?^^

2 929

Freitag, 6. Februar 2009, 19:06

Zitat

Das Video ist alt, allerdings diesmal auf englisch.

Aber ich muss nochwas sagen zu den ganzen Reviews:

In meinen Augen haben die Tester den Arsch auf. Reden was von super Sound und ner total realistischen Steuerung und vergeben dann selten mehr als 70%. Dabei sollte man sich neben der tollen Steuerung und dem Monstersound auch mal Gedanken darüber machen, dass Race Pro das erste 360-Spiel ist das authentische Rennserien mit lizensierten Strecken und vollem Meisterschaftsmodus bietet. Und das alles zusammen ist denen dann irgendwas um die 60-70% Prozent wert?

An die Tester: Tut mir leid, aber wenn man eure Tests liest und dann den Wertungskasten anschaut merkt man das ihr von Rennsims nicht den Hauch einer Ahnung habt. Zitat aus der Gamepro: "13 Strecken - zu wenig!" Lasst euch mal untersuchen liebe Redakteure. Ihr überhypt zig Spiele und begründet es damit, dass es Features bietet die bisher kein anderes Spiel gebracht und bei Race Pro juckt euch das dann nicht?! Das nenne ich objektiv :rolleyes:

Ich werd sicher kein Magazin unterstützen das mich zuschwallt wie toll doch GOW ist (wobei selbst mir als Action-Fan nach dem ersten Teil jegliche Lust an einem zweiten vergangen ist) und dann so herrlich blind wie die Axt vorm Walde die Qualitäten (Stichwort Rennserien, Strecken, Sound, Steuerungen...) eines Race Pro nichtmal wahrnimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 19:08)

ComFranky

FRONT Aufsteiger

2 930

Freitag, 6. Februar 2009, 19:11

Meine Fresse die Karriere bei Forza2 ist jo krass zäääääähhhhhhhh
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 931

Freitag, 6. Februar 2009, 19:14

Zitat

Original von ComFranky
Meine Fresse die Karriere bei Forza2 ist jo krass zäääääähhhhhhhh

Jap isse :]

• aTTaX Kenny

2 932

Freitag, 6. Februar 2009, 19:20

Also der Realease am 19.02 in Deutschland ist fix und dank Grotte hoffe ich auf den 17.02

Zur Demo:

Hi Stefan.

Der bin ich. Plan war es eine Demo vor Release herauszubringen und in der Nähe zum Release wird es wohl
auch sein. Die Erstellung einer Demo ist halt nicht mal "so auf Knopfdruck" zu bewerkstelligen
sondern kostet immer auch Ressourcen, die dann u.U. bei der Entwicklung des eigentlichen Spiels fehlen.
Letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Community lieber 3-4 Wochen länger auf RACE Pro
wartet, nur um eine Demo etwas früher zu bekommen.

Ich kann es verstehen, dass ihr ungeduldig seid (ich spiele selbst seit über 20 Jahren und kenne die
Zocker-Ungeduld, wenn es um so etwas geht) aber etwas Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.

Der Release in Deutschland ist sogar der 19.02. - also einen Tag früher...ist doch schon mal was.

Grüße,
xxxxxxxx

Man sollte sich halt doch nicht auf irgendwelche dubiosen aussagen beruhen. Vielleicht war es heute etwas zuviel Hype, aber is ja ganz normal.

Also können alle nen Gang runterschalten denn vor nächste Woche Freitag wird wohl nix passieren!!!! Da heißt es bis dahin bissl Zeit noch mit FM2 verbringen und dann durchstarten!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (6. Februar 2009, 19:22)

2 933

Freitag, 6. Februar 2009, 19:25

Also:

1. kommt in meinen Augen keine Demo mehr vor dem Release. Davon bin ich seit heute wirklich überzeugt (was auch gut so ist, das war ja nicht auszuhalten).

2. sind es jetzt weniger als 2 Wochen.

...nun..... wir sehen uns auf der Strecke.

2 934

Freitag, 6. Februar 2009, 19:32

also echt ma...
soviel aufregung wegen ner demo...
die hälfte von euch hat das game doch schon vorbestellt.
ick versteh die panik nich.
aber lustig allemal...:)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 935

Freitag, 6. Februar 2009, 19:34

also ich möchte nun auch mal zu dem thema demo von race pro was los werden :
computerbild-spiele gibt für das game die wertung "sehr gut" Note 1,42 !
das ist die einzige games-zeitschrift die ehrlich mit den spielen umgeht und realistisch bewertet.
seit dem release von forza 2 bin ich dauernd am zocken (nordschleife ist hammer). aber irgendwann hat man auch mal die schnauze voll davon (stufe 50). forza wirkt ausgelutscht. auch schon seit 3 monaten gesperrt fürs auktionshaus ! danke turn10 !!! dann die vorfreude auf race pro. viel darüber gesehen und gelesen, und dann dieser motor-sound...ich bekomme jedesmal ne gänsehaut.
heute alle halbe stunde aufm marktplatz geschaut um die demo zu ziehen. nur sie ist nicht da !!! vorher überall angekündigt für heute !!! extra mittags frei genommen, die freundin zum shoppen geschickt !!! dann die ernüchterung : keine demo heute !!! wieso kann man nicht mal die fresse halten anstatt 100tausende racer den mund wässrig zu machen ??? sprech ich hier nicht für alle ?
also die demo können sie sich durch den hintern ziehen !!! so, jetzt weiter forza zocken :biglaugh: bis die galle hoch kommt ! ich habe die schnauze voll von microsoft und atari !!!

Beruf: vorhanden :)

2 936

Freitag, 6. Februar 2009, 19:34

muss ich etwas sagen :biglaugh:

von wegen pesimist usw. :rolleyes:

wann kommt den nun endlich der Pinguin aus seinem Iglo um mir die Füsse zu Küssen :poke:

@Konsolero

Demo angekündigt ! von wem ?

aber denke das haben wir schon durch, wenn Du das ganze hier etwas verfolgt hast ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (6. Februar 2009, 19:37)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

2 937

Freitag, 6. Februar 2009, 19:42

auf der melodie von ²einfach gut² von mc doof...

einfach gut, bei mc donalds gibt es pinguin blut,
bei mc donalds werden die pinguine gegrillt und
in dosen gefüllt, mc donalds ist einfach gut....

naja lustig is was anderes, ich weiß...

:wall:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (6. Februar 2009, 19:43)

2 938

Freitag, 6. Februar 2009, 19:43

Maggieschnitzel

aber denke das haben wir schon durch, wenn Du das ganze hier etwas verfolgt hast Augenzwinkern

also es wurde von mehreren internet-magazinen angekündigt für heute :
zum beispiel :
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…oche_10625.html

gehen wir halt wieder auf die nordschleife (forza2) später ;(

2 939

Freitag, 6. Februar 2009, 19:50

@konsolero

"schnauze voll von microsoft"

hmm...na dann spende deine xbox jemandem und bild dir weiter deine meinung...

dieser thread gehört eindeutig unter funny stuff !
:)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beruf: vorhanden :)

2 940

Freitag, 6. Februar 2009, 19:51

Zitat

Original von konsolero70
Maggieschnitzel

aber denke das haben wir schon durch, wenn Du das ganze hier etwas verfolgt hast Augenzwinkern

also es wurde von mehreren internet-magazinen angekündigt für heute :
zum beispiel :
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…oche_10625.html

gehen wir halt wieder auf die nordschleife (forza2) später ;(

tja was bringt es mir, wenn Zeitschriften etwas in die Welt setzen (oder auch Onlineseiten) die offiziell scheinbar nie jemand bestätigte. Atari wie MS streitet ab, etwas in diese Richtung veröffentlicht zu haben.
Ich hatte mir einen Witz erlaubt der scheinbar nicht auf den ersten Blick zu erkennen war und mitgeteilt das die Demo am Montag kommt. Keine 5 Min später kannst Du dieses in einem anderen Forum lesen, aber in Kurzform (der Witz war nicht mehr zu erkennen) und so geht das Spielchen eben durch das ganze Netz.

Naja hoffen wir, das zumindest die Vollversion ohne Verschiebung erscheint 8)
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten