Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CWR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 6. Februar 2009, 11:00

Zitat

Original von SoulRISE
Gestern haben wir zu dritt ein paar Aktivitäten erledigt. Hat Spaß gemacht, weil da drei Leute am Werk waren, die wussten, wie man das Spiel spielen muss.

MP pushen? Keine Ahnung, ich habe es nicht geschafft :biglaugh:


Ok doki thanx !
werd heute abend auch mal den Multiplayer angehn vielleicht trifft man(n) sich :D
[GC1]BigWe H8[/GC1]

www.myspace.com/classwarrecords

622

Freitag, 6. Februar 2009, 11:50

Ich schaff die "Jamme mit Danny" Challenge einfach nicht. Hat irgendwer Tips?

623

Freitag, 6. Februar 2009, 11:51

Zitat

Original von sab25
Ich schaff die "Jamme mit Danny" Challenge einfach nicht. Hat irgendwer Tips?


Was war das nochmal? Was musst Du machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

624

Freitag, 6. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von YyB
Dusel nix UK? Dann können wir nicht zocken :(

hab ja momentan eh kein Gold ._.
Hol mir dann 1 Jahr XBL und die UK Version :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


625

Freitag, 6. Februar 2009, 13:32

hallo kann mir jemand einen tipp geben wie man die profi skatespiele schaffen kann ich pack das einfach nich.

626

Freitag, 6. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von AlESsAnDrO
hallo kann mir jemand einen tipp geben wie man die profi skatespiele schaffen kann ich pack das einfach nich.

Ja, dafür gibt es einen "Glitch", müsste hier im Forum versteckt sein. Also aufmerksam lesen, oder bei Youtube die passenden Parameter eingeben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

627

Freitag, 6. Februar 2009, 15:02

Hmm ich würde es weniger als Glitch bezeichnen wenn die KI keine Tripple Kick/Heelflips hinbekommt, liegt doch an der Programmierung ... :biglaugh:

628

Freitag, 6. Februar 2009, 15:09

Jetzt muss ich schonmal anfragen:

Ist es definitiv das man die UK nicht mit Leuten,die mit der DE Version spielen können?
Das ist doch ein Witz oder? kann sowas noch mit nem Patch beseitigt werden?

Also sollte dem so sein werde ich mir dann irg.halt nochmal die deutsche nachkaufen,bei Skate wäre es mir das wert.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 6. Februar 2009, 15:56

Zitat

Original von de_flori
Jetzt muss ich schonmal anfragen:

Ist es definitiv das man die UK nicht mit Leuten,die mit der DE Version spielen können?
Das ist doch ein Witz oder? kann sowas noch mit nem Patch beseitigt werden?

Also sollte dem so sein werde ich mir dann irg.halt nochmal die deutsche nachkaufen,bei Skate wäre es mir das wert.


Also wenn die deutsche nicht zum Rest kompatibel ist wäre das wohl der größte Schwachsinn. Will auch mit meinen Kollegen, die die deutsche Fassung zocken. Was soll der Scheiß?

630

Freitag, 6. Februar 2009, 16:05

danke danke =)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

631

Freitag, 6. Februar 2009, 16:20

.....Nee - Deutsch - UK funzt nicht, hab es heute selbst gesehen. Obwohl wir im Game waren kam bei Annahme der Einladung die Aufforderung: Bitte Skate2 einlegen. Geht also echt nicht....... :(

632

Freitag, 6. Februar 2009, 16:35

Wäre das überhaupt möglich(glaube aber eh nicht dran,wird wohl irg.Gründe habren) das per patch zu beheben?
Schon ein witz! Gut auf der einen Seite im Bezug auf die Connection,aber ich dachte das soll ein Onlinemode sein,kann ich nicht ganz nachvollziehen...

633

Freitag, 6. Februar 2009, 16:40

also langsam bin ich genervt das mir das spiel dauernd abschmiert...aber offensichtlich bin ich da nicht der einzigste

OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

634

Freitag, 6. Februar 2009, 17:00

Online den Multiplikator pushen?
Hätten wir gestern nen paarmal gebrauchen können, aber yyb hat uns ja immer ganz gut rausgehauen.

@AlESsAnDrO :wenn du die pro skate challenge "can you spell girl?" meinst dann gibts da wirklich nen glitch.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

635

Freitag, 6. Februar 2009, 19:31

Bin noch nicht soo weit in der Story. Gibt es in der Karriere auch Hall of Meat Challenges? Oder nur diese Erfolge wie "Breche dir beide Beine" etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


636

Freitag, 6. Februar 2009, 19:37

Zitat

Original von Dusel
Gibt es in der Karriere auch Hall of Meat Challenges?

Ja, einfach die Challengemap aufrufen und dann ganz unten gucken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 6. Februar 2009, 20:05

Jo da steht zwar "Hall of Meat".. aber keine Challenges?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


638

Freitag, 6. Februar 2009, 20:09

"A"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

639

Freitag, 6. Februar 2009, 20:13

:biglaugh: Ich bin ja nich ganz doof. Passiert nix, wenn ich A drück ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


640

Freitag, 6. Februar 2009, 20:35

YES! Endlich alle Hall of Meat sachen fertig! Nun darf ich noch die Throwdowns machen ... das wird spaßig ...

Thema bewerten