Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 07:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (7. Februar 2009, 07:29)
Zitat
Original von anekon
Morgen Jungs,
das einzige was mich ärgert mit dieser Demo Sache. Das die von Atari&Simbin uns mit diveresen Videos und Versprechen (blablabla... bis Weihnachten) heiss gemacht hatten und dann nichts davon wissen wollen.
Gruß
anekon
PS: Was mir an diesen FrikassePinguin gerade auffällt: Der ist in seinem ganzen Xbox Leben noch kein Rennspiel gefahren. Kein Forza, kein PGR, kein Grid. Dafür kann er Fussball spielen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (7. Februar 2009, 07:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Februar 2009, 09:18)
Zitat
Original von cracra
Fucking PinguinMarco
man ihm den Kopf zu Sir ich weiß, was ich sage 100%
es kommt vor, wenn diese demo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (7. Februar 2009, 09:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (7. Februar 2009, 10:36)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Februar 2009, 10:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!