Original von Saschi
Oder Packet/Paket.
Das is ja wohl noch das allerschlimmste! Das werd ich auch nie verstehen, wie man dadrauf kommen kann, das mit "ck" zu schreiben...
wie/als ist auch hart teilweise, gar nicht / garnicht sollts eigtl gar nicht geben
Original von ltl.vamp
Original von Fabian
Original von xXStyleGamerXx
Aber euch will ich nicht kennen lernen ! Ihr seit einfach nicht mein Typ. Sry, Jungs !
Ich hatte schon hoffnungen
Ich auch, aber manche werden es nie mit seit-seid kapieren...
Ich habe es nur dank dir gelernt. Hat mir schon des öfteren in der Schule geholfen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Danke
Original von jackbauer2411
Original von Saschi
Oder Packet/Paket.
Das is ja wohl noch das
[A]allerschlimmste! Das werd ich auch nie verstehen, wie man dadrauf kommen kann, das mit "ck" zu schreiben...
wie/als ist auch hart teilweise, gar nicht / garnicht sollts eigtl gar nicht geben
Ohoh
Original von ltl.vamp
Dämlich kommt von Dame..
Herrlich kommt von Herr.
N8 ihr Dreamboys

:laugh: :O :O :O
N8 :O :O
Original von Masterpiece
Original von jackbauer2411
Original von Saschi
Oder Packet/Paket.
Das is ja wohl noch das
[A]allerschlimmste! Das werd ich auch nie verstehen, wie man dadrauf kommen kann, das mit "ck" zu schreiben...
Ohoh
Groß/Kleinschreibung ist hier in diesem Chat - ähnlichem Thread eh egal, denn das hat nur mit Faulheit zu tun....
Muss schlafen morgen Frühschicht....
Original von Fabian
Original von ltl.vamp
Dämlich kommt von Dame..
Herrlich kommt von Herr.
und kartoffeln kommt von paket
und schälen kommt von schale
und auto kommt von automatisieren
und eiersalat kommt von
soo,bin wech, bis morgen und gn8
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich mach den pc auch schonmal aus, also bis morgen, jute nacht
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
"Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche." - Friedrich Nietzsche
Gute Nacht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Am Schlimmsten sind ja wohl Leute, bei denen das G im Alphabet fehlt, und die es dann einfach durch ein J ersetzen
[spielverderber][/spielverderber]
Grad Back von Kino
So prall war der Film echt net
Original von Keweico
Welcher Film ?
Transporter 3
sonst schau einfach 2 seiten zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (7. Februar 2009, 02:41)
Original von --Alex--
moin
kann es sein das du spammst? DU HAST JA BALD MEHR POST ALS ICH! Aber dafür bin ich Level 42 und du noch bei 35-36 muhaha! MUHAHA!
BEHOLD GUNS OF THE PATRIOTS! Okay lassen wir es.
Wo ist Mutti... Ich wollte mir heute GTA IV holen... Aber so mit Dicker Backe fahre ich nicht alleine.
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher