..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

= Keine Fotos.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Februar 2009, 11:03)
Morgen... muss lernen
Moin
Original von Saschi

= Keine Fotos.
Fahr gleich innen Park zu irgend nem Welpentreff oder so (Freundin mal wieder

) oO mal gucken ob ich da irgendwas schießen kann
Original von Hypertrooper
Original von --Alex--
moin
kann es sein das du spammst? DU HAST JA BALD MEHR POST ALS ICH! Aber dafür bin ich Level 42 und du noch bei 35-36 muhaha! MUHAHA!
hasse 3 clowns gefrühstückt?
War gestern nen paar Fotos machen.. aber huete wird wohl nix. Wetter ist mal wieder ziemlich bescheiden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Moin
OMG ich hab gerade eine neue, eingeschweisste CE Fallout 3 AT bekommen über ein Forum!
Fragt aber nicht nach dem Preis.
Ääääääääätzend! Da kommt man im Park an....und es fängt an zu Regnen.....
Hab vielleicht grad mal 5-6 Fotos geschossen wo es nur ein bisschen genieselt hat.....wollte meine Kamera nciht wrecken
Haha
Bei mir sieht es auch nach regen aus
Werd mich mal an die Würfelfotografie wagen..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Alex is der größte Offtopicler den es gibt
Kannst mal in der Memberliste schauen, alle die vor und nach ihm kommen haben sich so 2006- spätestens 2007 angemolden und er erst 2008 und überholt bald alle
Vamp aufgepasst, in 2 Jahren hat er dich
[spielverderber][/spielverderber]
Ist doch egal, so lange man sich hier wohlfühlt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich bin satt und mir ist langweilig! Es gibt nicht´s schlimmeres denn jetzt kann ich nichtmal aus Langeweile essen!
Louis L. Amour
Moin,
Original von Saschi
Ich bin satt und mir ist langweilig! Es gibt nicht´s schlimmeres denn jetzt kann ich nichtmal aus Langeweile essen!
Kenn Ich. :smeissweg:
Ich glaub meine Elite is irgendwie kaputt, geich noch mal testen

.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Februar 2009, 16:43)
Argh! Muss bei dem scheiß Wetter trotz Krankheit raus und Einkaufen, inklusive Wasserkästen schleppen
Ruf doch den Getränke Lieferservice an
Louis L. Amour
Wer spielt?
<------------
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Februar 2009, 17:03)
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher