Zitat
Original von SupporterBLN
kann es sein dass es doch schon ein wenig mehr ruckelt??
könnte auch an dem rechner auf der arbeit liegen, deswegen frage ich mal die allgemeinheit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (7. Februar 2009, 11:02)
Zitat
Original von Matthias Brems
Nein läuft bis auf ein paar Ausnahmen flüssig und ja, ich bin mit Wheel gefahren. Noch eine kleine Erklärung: Das Bild in Bild Feature (Replay) ist im Spiel selbst nicht vorhanden.
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Nein läuft bis auf ein paar Ausnahmen flüssig und ja, ich bin mit Wheel gefahren. Noch eine kleine Erklärung: Das Bild in Bild Feature (Replay) ist im Spiel selbst nicht vorhanden.
gibts auch ne ideallinie zum einstellen ?
oder nur die pfeile vor der kurve ?
also ich finde dem video nach zu urteilen : da kommt ein echter rennspielkracher auf uns zu. realistisch wie noch nie für eine konsole.
hoffentlich haben die auch online-ränge wie bei forza2 (amateur,meister usw.).
äähm, computerbild-spiele gibt beim test die note "sehr gut" (1,42) ! knapp hinter forza2. ok, bei forza hast du mehr strecken und fahrzeuge, deshalb wahrscheinlich die note.
na ja, vielleicht kommt ja heute die demo, daumen drücken !!!
Zitat
Nein das war es nicht. Wenn du ein Video aufnehmen würdest, bei dem alles stimmen muss... würdest du den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (7. Februar 2009, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Februar 2009, 11:52)
Zitat
Original von senna94
@ Mattihas Brems
Ich hätte da auch mal eine Frage vielleicht kannst du sie ja beantworten : Kann man in der Cockpit ansicht auch den ganzen Kram (Karte / Drehzahlmesser usw.) ausbleden?
Senna94
Zitat
Original von senna94
@ Mattihas Brems
Ich hätte da auch mal eine Frage vielleicht kannst du sie ja beantworten : Kann man in der Cockpit ansicht auch den ganzen Kram (Karte / Drehzahlmesser usw.) ausbleden?
Senna94
Zitat
Original von Raikkonenfan
@ Matthias:
Kannst du uns schon verraten ob es dynamisches Wetter gibt?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!