Zitat
Original von senna94
Zum Thema rammen in dem Video von Mattihas sag ich mal soviel, habt ihr schonmal Tourenwagen geschaut?
Da ist das genau wie in dem Video, Mattihas touchiert die Autos nur leicht mehr nicht also von daher sehr legitiem. In Forza ist es leider zu übertrieben man muß jemand nur leicht berühren und das Auto ist hin!
Senna94
Zitat
Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????
Hi MYST alte Hippe!
ich hatte das Thema Demo gerade einigermaßen überwunden, da kommst du umme Ecke.:laugh:
is wohl deine Rache, weil ich letztens dein Forza-Einladung nich angenommen hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Februar 2009, 15:23)
Zitat
Original von Matthias Brems
So, hier mal ein paar Infos zum Schadenssystem.
Es gibt ein optisches und ein technisches Schadenssystem. Die Karosserie verformt sich, Teile fallen ab. Wenn man min 180 frontal in eine Mauer knallt, ist das Rennen gelaufen. Das Fahrzeug sieht dann allerdings nicht aus wie bei GRID, sondern eher wie bei Forza 2, also stark verbeult, Teile fehlen, Rad ab, etc.
Zitat
Original von PinguinMarco
So, die Demo wurde verschoben auf unbestimmte Zeit. Es kam zu Unstimmigkeiten zwischen Atarim und MS. Echt schade.
Gruß
Zitat
Original von Roadie
Jetzt macht Ihn doch nicht so runter! Wahrscheinlich wollten sie die Demo ja tatsächlich am Freitag auf den Marktplatz stellen, und sind dann wegen Differenzen daran gescheitert. Das Positve an PinguinMarcos Post ist, dass Wir nun (zu 100%? - *kleinenseitenhiebnichtverkneif*) wissen, woran's gelegen hat, dass die Demo nicht kam.
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von X MYST 777
tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraftund manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet
Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz![]()
Zitat
Original von Roadie
Jetzt macht Ihn doch nicht so runter! Wahrscheinlich wollten sie die Demo ja tatsächlich am Freitag auf den Marktplatz stellen, und sind dann wegen Differenzen daran gescheitert. Das Positve an PinguinMarcos Post ist, dass Wir nun (zu 100%? - *kleinenseitenhiebnichtverkneif*) wissen, woran's gelegen hat, dass die Demo nicht kam.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Februar 2009, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!