Zitat
Original von Lunoc
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????
tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen
du fragst, wie ich die Einladung ablehnen konnte?
indem ich sie nich angenommen habe...
Zitat
Original von Korty70
Wahnsinn,
wieder eine dieser total interpretatinsoffenen schwammigen Aussagen die auch meine Oma hätte treffen können. Du tust immer so als ob du wer weiß was weißt und eigentlich enthalten deine Posts nicht inhaltlich spezielles was man nicht selber wüßte, nur das du so tust als ob du selber täglich mit den Headquartern von MS und ATARI telefonierst.
Mich macht sowas sauer!
Da könnte ich jetzt auch anfangen und schreiben:
Eigentlich sollte die Demo kommen, aber es gab Probleme. Werden aber bald beseitigt sein. Ich lasse es euch wissen sobald meine sichere Quelle mir da mehr Infos gibt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (7. Februar 2009, 17:03)
Zitat
Original von Lunoc
Zitat
Zitat
Zitat
Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraftund manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet
Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz![]()
um dich nich doof sterben zu lassen Schnitzel. (VVV) Lunoc mag mich nich mehr, weil ich mich annodazumal unkollegial gegenüber meiner alten Tuning Garage verhalten habe, was mir irgendwann auch mal leid tat...
Lunoc, welche Strafe trifft mich denn schneller ( meintest du vielleicht härter) als erwartet? bin gespannt wien Flitzebogen....
Zitat
Original von seppel165
OHNE das ich mich unbeliebt machen möchte....
ABER ich muss jetzt mal Partei für den Pinguin ergreifen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war seine Information vom Donnerstag, dass die Demo am Freitag nicht kommt, garnicht falsch. Nur hat sich irgendwer (vermutlich Atari) am Freitag morgen überlegt, die Demo (welche schon bei Microsoft lag) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wieder zurück zu ziehen.
Dafür wiederrum kann der Marco aber nichts.
Das seine dubiose (nicht vorhandene???) Quelle, dennoch einige Ungereimtheiten zuläßt ist nicht weiter verwunderlich. Das sollte er aber auch selbst wissen, da es in diesem Forum ja doch einige (das Schnitzel et. al.) misstrauische Leute gibt.
Ich bin auch sehr traurig, dass seine Info nicht stimmte, bin aber wie gesagt der Meinung, dass er nichts dafür konnte, dass sie nicht stimmte.
@Korty: Frankreich geht GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Zitat
Original von Lunoc
Zitat
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraftund manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet
![]()
Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz![]()
um dich nich doof sterben zu lassen Schnitzel. (VVV) Lunoc mag mich nich mehr, weil ich mich annodazumal unkollegial gegenüber meiner alten Tuning Garage verhalten habe, was mir irgendwann auch mal leid tat...
Lunoc, welche Strafe trifft mich denn schneller ( meintest du vielleicht härter) als erwartet? bin gespannt wien Flitzebogen....
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von seppel165
ABER ich muss jetzt mal Partei für den Pinguin ergreifen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war seine Information vom Donnerstag, dass die Demo am Freitag nicht kommt, garnicht falsch. Nur hat sich irgendwer (vermutlich Atari) am Freitag morgen überlegt, die Demo (welche schon bei Microsoft lag) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wieder zurück zu ziehen.
Das seine dubiose (nicht vorhandene???) Quelle, dennoch einige Ungereimtheiten zuläßt ist nicht weiter verwunderlich. Das sollte er aber auch selbst wissen, da es in diesem Forum ja doch einige (das Schnitzel et. al.) misstrauische Leute gibt.
Ich bin auch sehr traurig, dass seine Info nicht stimmte, bin aber wie gesagt der Meinung, dass er nichts dafür konnte, dass sie nicht stimmte.
Das ist so nicht richtig,
er hat hier mehrfach wichtig getan und bestätigt das die Demo Freitag sicher kommt!!!
Zitat
Wir sticheln uns hier alle gegenseitig und jeder versteht dieses auch als Spass und Zeitvertreib. Aber dann gibt es auch die Ausnahmen und die halten es nicht mal für nötig, sich eine Minute Zeit zu nehmen und etwas Sinnvolles dazu zu Schreiben.
Siegfried warst Du bei VVV ?
Zitat
Original von seppel165
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (7. Februar 2009, 17:59)
Zitat
Original von PinguinMarco
Zitat
Original von seppel165
Vielen Dank, dass es in diesem Forum auch Personen gibt, die sachlich korrekt bleiben und die dinge objektiv sehen und nicht wie gewisse andere Personen, die erst schreiben und dann denken bzw. durch ihren Frust, dass die Demo doch nicht released wurde, Kommentare schreiben, die jeglicher Beschreibung spotten. Wie gesagt, ich gebe nur die Informationen an euch weiter, die ich zu 100% weis. Dass die Demo für Freitag geplant war und auch beinahe released wurde, dürfte nun ja bekannt sein. Jedoch dass sie kurz vor knapp nicht den Weg auf den Marktplatz gefunden hat, ist eine Sache zwischen MS und Atari. Wenn gewisse Personen hier einen Schuldigen suchen, weil sie sich zu sehr an meine Angabe, dass die Demo am Freitag zu 100% kommt, geklammert haben, dann könnt ihr gerne mich nehmen, denn das macht mir nichts aus. Ich war nie im Unrecht, habe nur Fakten weitergegegben , die 1000e andere Personen im WWW auch gewusst und verbreitet haben. Aber euer Sucht nach der Demo zeigt eure reges Interesse an der Vollversion von Race Pro. Ich wäre froh, wenn ihr euch alle das Spiel zulegt - ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Februar 2009, 18:09)
Zitat
Original von Roadie
... und? Ich kaufe mir das Spiel doch nicht, damit ich nur offline gegen die AI fahre. Ich kaufe es mir, um online meinen Spaß zu haben.
Zitat
Zitat
Zitat
Original von seppel165
Vielen Dank, dass es in diesem Forum auch Personen gibt, die sachlich korrekt bleiben und die dinge objektiv sehen und nicht wie gewisse andere Personen, die erst schreiben und dann denken bzw. durch ihren Frust, dass die Demo doch nicht released wurde, Kommentare schreiben, die jeglicher Beschreibung spotten. Wie gesagt, ich gebe nur die Informationen an euch weiter, die ich zu 100% weis. Dass die Demo für Freitag geplant war und auch beinahe released wurde, dürfte nun ja bekannt sein. Jedoch dass sie kurz vor knapp nicht den Weg auf den Marktplatz gefunden hat, ist eine Sache zwischen MS und Atari. Wenn gewisse Personen hier einen Schuldigen suchen, weil sie sich zu sehr an meine Angabe, dass die Demo am Freitag zu 100% kommt, geklammert haben, dann könnt ihr gerne mich nehmen, denn das macht mir nichts aus. Ich war nie im Unrecht, habe nur Fakten weitergegegben , die 1000e andere Personen im WWW auch gewusst und verbreitet haben. Aber euer Sucht nach der Demo zeigt eure reges Interesse an der Vollversion von Race Pro. Ich wäre froh, wenn ihr euch alle das Spiel zulegt - ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Du kannst ruhig meinen Namen ausschreiben !
Weiter werde auch ich nicht auf die Sache eingehen, da Du scheinbar überhaupt nicht verstehst um was es mir geht.
Wenn ich nun schon wieder ein paar Aussagen in Deinem jetzigen Schreiben lese, frag ich mich wirklich wer Du bist.
Wir müssen uns zum Glück nicht verstehen
@Matthias
ich sehe diese jetzt mal nicht als etwas Negatives im Spiel an, sondern ziehe den Hut vor deinem Speed![]()
Zitat
Aber dass die Differenzen zwischen Atari und MS doch kurz vor dem Release der Demo doch noch zu diesem wirklich kurzfristigen Rückzug der Demo führen, konnte keiner ahnen, auch ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (7. Februar 2009, 18:21)
Zitat
dann soll er zumindest damit aufhören, sich weiter lächerlich zu machen.
Er fordert Entschuldigungen an, da man Ihm nicht glauben würde und stellt einen wie sonst etwas hin und selbst ........sorry für mich Persönlich ist das unterste Schublade.
Wir sticheln uns hier alle gegenseitig und jeder versteht dieses auch als Spass und Zeitvertreib. Aber dann gibt es auch die Ausnahmen und die halten es nicht mal für nötig, sich eine Minute Zeit zu nehmen und etwas Sinnvolles dazu zu Schreiben.
Siegfried warst Du bei VVV ?
Zitat
um mal beim Thema zu bleiben: die Möglichkeit, eigene Designs zu machen, was ja glaube ich bei den Simbin Games aufm PC möglich ist, werde ich bei RacePro missen....
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!