Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 7. Februar 2009, 14:39

Wie macht man nochmal einen No-Comply? :help:

ah kurz pushen und kurz darauf sofort den Olli... hab schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 15:04)


662

Samstag, 7. Februar 2009, 15:08

Kann mir jemand helfen, ich komm da nicht weiter: Und zwar soll man zwei Gaps springen, das zweite iss ziemlich hoch und den brezelt es dort jedesmal hin. Muss man da eine bestimmte Taste drücken bei der Landung oder warum steht der den nie??

663

Samstag, 7. Februar 2009, 15:34

Wenn wer lust hat Skate 2 zu spielen, einfach adden! Hab die UK Version.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

664

Samstag, 7. Februar 2009, 18:14

Zitat

Original von wolfmatik
Kann mir jemand helfen, ich komm da nicht weiter: Und zwar soll man zwei Gaps springen, das zweite iss ziemlich hoch und den brezelt es dort jedesmal hin. Muss man da eine bestimmte Taste drücken bei der Landung oder warum steht der den nie??


Guck mal ob du irgendwo ne Rampe findest, die du so verschieben kannst, dass du genau auf ihr landest.

Hab auch mal 2 Fragen.
1. Wie krieg ich den Staudamm trocken? Hab da irgendwie nicht die möglichkeit diese Tuse da anzurufen.
2. Wie schafe ich die Trasher Aufgabe, wo ich den handplant am korb machen muss?? Ist die einzige Aufgabe die ich noch machen muss, aber der macht nie nen plant :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


665

Samstag, 7. Februar 2009, 18:18

Zitat

Original von AlESsAnDrO
ich habs gepackt jahhh =)


Interessant wäre es, wenn Fragen gepostet bleiben würden und wenn du selbst die Antwort findest, diese ebenfalls zu posten. Würde ja vielleicht so einigen weiterhelfe, die an der selben Stelle hängen oder wasweißich! ;)

666

Samstag, 7. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von Dusel:
Hab auch mal 2 Fragen.
1. Wie krieg ich den Staudamm trocken? Hab da irgendwie nicht die möglichkeit diese Tuse da anzurufen.
2. Wie schafe ich die Trasher Aufgabe, wo ich den handplant am korb machen muss?? Ist die einzige Aufgabe die ich noch machen muss, aber der macht nie nen plant :(



hehe, die Thrasheraufgaben sind teils so einfach und dann wieder so was fieses. Aufjedenfall solltest du erstmal 2 -3 mal Schwungholen, und zwar nur durch Pushen. Viel Spaß, denn der andere Skater wird dich in den Wahnsinn treiben.

Wenn du genug Schwung hast einfach auf die Kante zufahren, keinen Ollie und kurz vor der Kante die Planttaste drücken, es ist viel Timing dabei, aber du musst die Taste definitiv noch drücken wenn du auf der Quarter bist, in der Luft bringt es nichts mehr. Einfach das richtige Timing rausbekommen und fertig.



Der Damm an sich wird erst bei einem Thrashertitelfoto leergemacht. Das Symbol auf der Karte bleibt aber, keine Ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. Februar 2009, 18:46)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

667

Samstag, 7. Februar 2009, 18:49

Die Höhe erreich ich locker. Aber irgendwie greift er nie die Kante.. Naja ich versuch das gleich nomma.
Man man, nach 9 Stunden schon durchgespielt :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

668

Samstag, 7. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von Dusel
Die Höhe erreich ich locker. Aber irgendwie greift er nie die Kante.. Naja ich versuch das gleich nomma.
Man man, nach 9 Stunden schon durchgespielt :rolleyes:


Du musst wenn du oben bist den linken stick nach vorne drücken so hab ich es mit etwas geduld geschafft;)

669

Samstag, 7. Februar 2009, 19:49

Wie schafft man denn die Aufgabe, wo man zu den Fenstern springen soll? Fenster, welche Fenster?? Also diese Aufgabe "Mache einen No-Foot Grab" oder so Tweake einen Handplant und als letztes springe zu den Fenstern...letztes, kein Schimmer :(

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

670

Samstag, 7. Februar 2009, 19:51

Zitat

Original von xGamer
Wie schafft man denn die Aufgabe, wo man zu den Fenstern springen soll? Fenster, welche Fenster?? Also diese Aufgabe "Mache einen No-Foot Grab" oder so Tweake einen Handplant und als letztes springe zu den Fenstern...letztes, kein Schimmer :(


die frage stell ich mir auch wie man da rankommt ich komme da nicht weiter bin schon auf beiden cover und etc.

671

Samstag, 7. Februar 2009, 19:53

Du musst nur auf die Höhe des Fensters springen, also gut pushen. Ganz einfach;)

672

Samstag, 7. Februar 2009, 19:55

Zitat

Original von Flipo49

Zitat

Original von xGamer
Wie schafft man denn die Aufgabe, wo man zu den Fenstern springen soll? Fenster, welche Fenster?? Also diese Aufgabe "Mache einen No-Foot Grab" oder so Tweake einen Handplant und als letztes springe zu den Fenstern...letztes, kein Schimmer :(


die frage stell ich mir auch wie man da rankommt ich komme da nicht weiter bin schon auf beiden cover und etc.

Jop, also die Fenster sehe ich ja auch, aber die sind so weit oben, wie soll man da bitte ran kommen. Manche Aufgaben frusten echt derbe.

Edit: Gut pushen... lol ich hab bestimmt 10 minuten versucht an die dummen Fenster zu kommen, aber nix ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 19:56)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

673

Samstag, 7. Februar 2009, 19:55

Zitat

Original von jerry2510
Du musst nur auf die Höhe des Fensters springen, also gut pushen. Ganz einfach;)


jaa gut pushen wenns so wäre ich pack dis einfach nicht warum keine ahnung?!?

674

Samstag, 7. Februar 2009, 20:40

Hmmm....also bei mir ging es recht schnell. Ich guck nochmal was ich gemacht habe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 7. Februar 2009, 20:56

Also ich bin nu durch. 9std 21 mins gebraucht xD
Hab alles außer die Throwdowns und wenige HOM fehlen mir noch.
Jetzt hab ich aber ne Frage.. und zwr ist bei mir auf der Challenge Karte bei Slappys Park son "Demo" Symbol.. aber es gibt keine Aufgaben mehr?

Was ist jetzt mit dem Sponsor video? Wird einem nichma gesagt das es fertig ist?
Und was ist mit der Megaramp von der im Ladebildschirm gesprochen wird, den Slappy wohl bei seinem Park stehen hat aber nicht jeder den Schlüssel bekommt?

UND(!) Was hat das am Ende auf sich=
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Slappy sagt, "Sollte ich ihnen vielleicht sagen das.. ach lieber nich.."??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:17

kann mir einer erklären was die freeskate aktivitäten sind (gruppen aktivitäten) Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:47

und jemand schon vom new san vanelona hollywood schild reingedroppt :D ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

678

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:53

Zitat

Original von Dusel
Was ist jetzt mit dem Sponsor video? Wird einem nichma gesagt das es fertig ist?
Und was ist mit der Megaramp von der im Ladebildschirm gesprochen wird, den Slappy wohl bei seinem Park stehen hat aber nicht jeder den Schlüssel bekommt?

UND(!) Was hat das am Ende auf sich=
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Slappy sagt, "Sollte ich ihnen vielleicht sagen das.. ach lieber nich.."??


..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

679

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:18

ich würd gern mal wissen wer den ami´s den trick mit dem Online rank Boosten bei S.K.A.T.E. veraten hat, jetzt hat man bei jedem ranglistenspiel irgend nen arsch (oder auch 2) die einfach nur rumstehen um Erfahrung zu Boosten.

[SIZE=2]meine konsole lief heut nacht sozusagen umsonst ^^[/SIZE]

680

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:53

ja des würd mich auch mal interessieren aber hatte er nicht miniramp gesagt ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten