Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:24

meine die Deutsche. Mir sind zwei stimmen aufgefallen einmal die von "Luke Skywalker" weiß aber nicht mehr wer es war.. und dann die Stimme von dem Torianer der am Anfang stirbt.. das war die Stimme von Nicolas Cage !!! :) :D jedenfalls hört er sich so an..

3 242

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:07

Nihlus hat die Synchrostimme von Luke Skywalker alias Mark Hamill. :]
Ob der Sprecher bekannt ist? Keine Ahnung, eigentlich kenne ich keinen einzigen deutschen Sprecher in der gesamten Film- und Spielelandschaft beim Name ... nur halt deren Stimme 8)

3 243

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:45

ja also meinte, wer im Spiel die Stimme einer Hollywood Person ist^^.. hab noch eine "bekannte" Stimme entdeckt^^ Sanji von One Piece..er spricht in Mass Effect den Piloten "Joker".

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 244

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:54

Bringt es was das Spiel zu installieren, werden die Ladezeiten dabei verkürzt?

3 245

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:56

Minimal, allerdings bilde ich mir ein das das Problem der nachladenden Texturen verbessert ist.
Man sieht zwar noch immer das Texturen nachgeladen werden, doch geschieht das meiner Meinung nach deutlich schneller als zuvor.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3 246

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:24

Zitat

Original von Yildirim
Minimal, allerdings bilde ich mir ein das das Problem der nachladenden Texturen verbessert ist.
Man sieht zwar noch immer das Texturen nachgeladen werden, doch geschieht das meiner Meinung nach deutlich schneller als zuvor.


kann ich bestätigen, vorher gab es teilweise kurze zwischensequenzen, vor allem gegen ende hin, bei denen bei mir überhaupt nie die texturen geladen wurden, weil die szenen kürzer waren als die texturladezeiten. :rolleyes:

ME zu installieren war ne neue erfahrung für mich was das betrifft. :]

3 247

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:12

auf youtube gibts videos die es mit und ohne installation zeigen.. und on HDD bringt viel bei mass effect

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 248

Freitag, 6. Februar 2009, 10:47

Dann werd ichs mal machen, weil gestern bin ich auf der Citadell rumgelaufen und da hats doch auch immer arg geruckelt!!

3 249

Samstag, 7. Februar 2009, 19:23

mal ne frage - welche klasse hat ech am meisten spaß gemacht? wollte das game anfangen und kann mich net entscheiden ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 250

Samstag, 7. Februar 2009, 19:48

Am einfachsten zu spielen ist wahrscheinlich der Soldat.

Ich fand es als Bionik-Soldat-Combo aber sehr cool.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 251

Samstag, 7. Februar 2009, 20:14

Und noch ne Frage:

Es gibt ja diesen DLC. Kann man spielen, nachdem man das Game beendet hat, oder muss man den runterladen, bevor man das game anfängt? Wie fügt der sich ins Spiel ein?

Und kann man auch diesen Joker (Raumschiffsteuermann zu Beginn) nachbasteln im Editor? Der sieht goil aus xD
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 252

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:15

Der DLC wird als eine zusätzliche Nebenmission ins Spiel eingefügt. Wenn Du das Spiel beendet hast, kannst Du nicht mehr weiterspielen, also auch den DLC nicht nutzen.

Du kannst den DLC im Spiel immer dann nutzen, wenn Du Zugang zur Normandy hast. Wann Du ihn runterlädst, ist unerheblich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 253

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:35

Achso und welches Level sollte man ca sein?

Und wann ist denn der Zeitpunkt, wo ich net mehr zur Normandy komme?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 254

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:31

Welches Level man haben sollte, kann ich leider nicht sagen.

Die andere Frage möchte ich nicht beantworten, weil dann fast automatisch Spoiler drin wären.

Probier's einfach aus!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 255

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:46

jeder weitere dlc müsste dann ja ähnlich integriert werden,oder? das würde bedeuten, man dürfe mass effect nie urchspielen, damit man jeden neuen dlc wieder zocken kann. -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

3 256

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:56

Zitat

Original von Nehelem
jeder weitere dlc müsste dann ja ähnlich integriert werden,oder? das würde bedeuten, man dürfe mass effect nie urchspielen, damit man jeden neuen dlc wieder zocken kann. -.-


glaub sowieso nicht das da noch DLC kommt.. das Spiel kam 2007 raus.. und es kam nur ein winziger DLC... und nichtmal ein Patch der das Ruckeln wegmacht oder die Texturnachlader... einfach nur enttäuschend.. das Spiel war aber geil :).. mach es doch ganz einfach und leg dir einen seperaten Speicherstand, wo du noch in der Normandy bist, an. so kannst du das Spiel durchspielen und wenn du dir den DLC runterlädst, kannst du den mit dem zweiten Speicherstand spielen...

3 257

Montag, 9. Februar 2009, 09:31

Kann ich, wenn ich das Game durch habe, mit dem selben Charakter nochmal anfangen, also mein Level usw. mitnehmen?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

3 259

Montag, 9. Februar 2009, 14:09

ah cool. für den 2. teil wünsche ich mir dann, dass man auch andere rassen als die der Menschen spielen kann.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

3 260

Montag, 9. Februar 2009, 18:49

lol... gestern habe ich noch geschrieben, dass ich nicht glaube das noch DLC für Mass Effect kommt, und heute kommt ne news das Gerüchteweise an einem neuen DLC gearbeitet wird :D :D


http://www.consolewars.de/news/23795/neu…effect_geplant/


^^

hm da sich immer das Gegenteil ereignet wenn ich was schreibe..

hoffentlich kommt mass effect für die ps3
-hoffentlich werde ich nicht reich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Februar 2009, 18:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten