Zitat
Original von wolfmatik
Kann mir jemand helfen, ich komm da nicht weiter: Und zwar soll man zwei Gaps springen, das zweite iss ziemlich hoch und den brezelt es dort jedesmal hin. Muss man da eine bestimmte Taste drücken bei der Landung oder warum steht der den nie??
Zitat
Original von Dusel:
Hab auch mal 2 Fragen.
1. Wie krieg ich den Staudamm trocken? Hab da irgendwie nicht die möglichkeit diese Tuse da anzurufen.
2. Wie schafe ich die Trasher Aufgabe, wo ich den handplant am korb machen muss?? Ist die einzige Aufgabe die ich noch machen muss, aber der macht nie nen plant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. Februar 2009, 18:46)
Zitat
Original von xGamer
Wie schafft man denn die Aufgabe, wo man zu den Fenstern springen soll? Fenster, welche Fenster?? Also diese Aufgabe "Mache einen No-Foot Grab" oder so Tweake einen Handplant und als letztes springe zu den Fenstern...letztes, kein Schimmer![]()
Zitat
Original von Flipo49
Zitat
Original von xGamer
Wie schafft man denn die Aufgabe, wo man zu den Fenstern springen soll? Fenster, welche Fenster?? Also diese Aufgabe "Mache einen No-Foot Grab" oder so Tweake einen Handplant und als letztes springe zu den Fenstern...letztes, kein Schimmer![]()
die frage stell ich mir auch wie man da rankommt ich komme da nicht weiter bin schon auf beiden cover und etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 19:56)
Zitat
Original von Dusel
Was ist jetzt mit dem Sponsor video? Wird einem nichma gesagt das es fertig ist?
Und was ist mit der Megaramp von der im Ladebildschirm gesprochen wird, den Slappy wohl bei seinem Park stehen hat aber nicht jeder den Schlüssel bekommt?
UND(!) Was hat das am Ende auf sich=
Als Slappy sagt, "Sollte ich ihnen vielleicht sagen das.. ach lieber nich.."??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!