Zitat
RACE Pro - Track List
Legend: Track Name(Location) -- Available Track Layouts
Autódromo Internacional de Curitiba (Curitiba, Brazil) -- GP Circuit; Oval
Autodromo Nazionale Monza (Milano, Italy) -- GP Track; Junior Track
Automotodrom Brno (Brno, Czech Republic) -- GP Circuit
Brands Hatch Circuit (Fawkham, UK) -- GP Circuit; Indy Circuit
Circuit de Pau (Pau, France) -- GP Circuit
Circuit Park Zandvoort (Zandvoort, Holland) -- GP Circuit; Club Circuit
Circuit Ricardo Tormo (Valencia, Spain) -- GP Circuit; Long Circuit; National Circuit
Circuito da Boavista (Porto, Portugal) -- GP Circuit
Circuito da Guia (Macau, Macau) -- GP Circuit
Mazda Raceway Laguna Seca (Monterey(CA), USA) -- GP Circuit
Motorsport Arena Oschersleben (Oschersleben, Germany) -- A-Course; B-Course
Road America (Elkhart Lake(WI), USA) -- GP Circuit
Scandinavia Raceway (Anderstorp, Sweden) -- GP Circuit
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (7. Februar 2009, 18:39)
Zitat
Original von Matthias Brems
Und noch was, was mir etwas Angst macht... ich war gerade in Zandvoort in der GT-Klasse 7 (in Worten: SIEBEN) Sekunden schneller PRO RUNDE als die KI... und das auf der schwersten Karrierestufe...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lonian« (7. Februar 2009, 19:13)
Zitat
Original von lonian
Zitat
Original von Matthias Brems
Und noch was, was mir etwas Angst macht... ich war gerade in Zandvoort in der GT-Klasse 7 (in Worten: SIEBEN) Sekunden schneller PRO RUNDE als die KI... und das auf der schwersten Karrierestufe...
Ich dachte man kann die KI separat zum Schwierigkeitsgrad nochmal in % einstellen wie bei Simbin üblich, ist das hier nicht so ?
7 Sekunden klingt für mich ähnlich spannend wie die Rennen die ich mir die letzten Tage in der Forza Karriere antue...von wegen offline muss es auch stimmen.
![]()
Zitat
Original von Korty70
Ich sehe die Karriere auch eher als Fahrschule an, denn als wirklichen Bereich der Dauerspielspaß bereitet.
Da wird durchgeritten, die Autos freigefahren und dann nie wieder angeguckt.
Wenn der Einzelspieler (Meisterschaft, Einzelrennen) und Mehrspielermodus paßt, ist alles ok.
Zitat
Original von seppel165
@Korty
was spielst du denn grad, dass du es vor uns versteckst???
Etwa dieses Rennspiel von diesem schwedischen Simulationsexperten???
![]()
Zitat
Original von Korty70
In der Karriere geht es doch eh nur darum so schnell wie möglich und unter Einsatz aller Kotflügel alle Rennen schnell hinter sich zu bringen.
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
In der Karriere geht es doch eh nur darum so schnell wie möglich und unter Einsatz aller Kotflügel alle Rennen schnell hinter sich zu bringen.
Vielleicht für dich. Aber dieses Spiel ist nun einmal kein reines Onlinespiel und da wird der geneigte Käufer wohl einen ordentlichen Singleplayermodus verlangen dürfen.
Von dem was man bis jetzt gesehen hat, hebt sich Race Pro nicht von anderen Spielen ab. Es funktioniert nach dem selben Prinzip in dem man sich in den Kurven an den Gegnern anlehnt, die dadurch nach Außen gedrängt werden und man selbst viel schneller fahren kann. Bremsklotzprinzip.
Vom tollen Schadensmodell hat man bis jetzt auch nix gesehen. In den meisten Videos wird einfach wild durch die Gegend gerammt, ohne irgendwelche Folgen.
Zitat
Original von seppel165
OHNE das ich mich unbeliebt machen möchte....
ABER ich muss jetzt mal Partei für den Pinguin ergreifen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war seine Information vom Donnerstag, dass die Demo am Freitag nicht kommt, garnicht falsch. Nur hat sich irgendwer (vermutlich Atari) am Freitag morgen überlegt, die Demo (welche schon bei Microsoft lag) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wieder zurück zu ziehen.
Dafür wiederrum kann der Marco aber nichts.
Das seine dubiose (nicht vorhandene???) Quelle, dennoch einige Ungereimtheiten zuläßt ist nicht weiter verwunderlich. Das sollte er aber auch selbst wissen, da es in diesem Forum ja doch einige (das Schnitzel et. al.) misstrauische Leute gibt.
Ich bin auch sehr traurig, dass seine Info nicht stimmte, bin aber wie gesagt der Meinung, dass er nichts dafür konnte, dass sie nicht stimmte.
@Korty: Frankreich geht GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (7. Februar 2009, 21:52)
Zitat
Original von anekon
...Und was kann jemand dafür, dass Atari so ein Sauladen ist und die Unzuverlässigkeit in Person.
Man darf nicht vergessen, dass die das Spiel seit Weihnachten verschieben. Damals hatte es offiziell geheissen, dass die Demo auf jeden Fall im Dezember kommt und danach das Spiel.
Es ist einfach nur peinlich wie sich diese Firma präsentiert.
Gruß
anekon
Zitat
Original von mehl
Das Schadensmodell scheint völlig ok zu sein?
Das Spiel hat angeblich Gold Status und wo war bis jetzt ein vernünftiges Schadensmodell zu sehen? Nur Videos, wo ein Auto das andere abschießt und trotzdem beide locker weiter fahren. Damit hat man den gleichen Effekt wie bei GT.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Februar 2009, 21:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!