Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

3 081

Samstag, 7. Februar 2009, 22:10

Zitat

Original von Lysander

Zitat

Original von seppel165
OHNE das ich mich unbeliebt machen möchte....

ABER ich muss jetzt mal Partei für den Pinguin ergreifen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war seine Information vom Donnerstag, dass die Demo am Freitag nicht kommt, garnicht falsch. Nur hat sich irgendwer (vermutlich Atari) am Freitag morgen überlegt, die Demo (welche schon bei Microsoft lag) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wieder zurück zu ziehen.

Dafür wiederrum kann der Marco aber nichts.

Das seine dubiose (nicht vorhandene???) Quelle, dennoch einige Ungereimtheiten zuläßt ist nicht weiter verwunderlich. Das sollte er aber auch selbst wissen, da es in diesem Forum ja doch einige (das Schnitzel et. al.) misstrauische Leute gibt.

Ich bin auch sehr traurig, dass seine Info nicht stimmte, bin aber wie gesagt der Meinung, dass er nichts dafür konnte, dass sie nicht stimmte.

@Korty: Frankreich geht GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss ich vollkommen zustimmen. Manche übertreiben es einfach mit ihrer Peinigung. Es kann immer etwas vorkommen und es haben soviele irgendwelche Kontakte zu MS oder anderen Firmen und deshalb sehe ich das als nicht unwahrscheinlich an.

Aber diese ständigen Peinigungen führen nur dazu das hier keiner mehr was schreibt wenn er eine Info hat aber die Quelle nicht nennen kann oder soll!

Also jetzt mal abregen und dann ist wieder alles gut.

das ist schon ewig kein Thema mehr ;)
und sorry aber es gibt heute soviele armselige gestallten, die einen auf wichtig tun möchten, dass es eben schwer fällt jemanden zu glauben.
Komisch ist es eben auch, dass viele berichten und auch die Quelle dazu bekanntgeben können und manch einer scheinbar auf den scheiterhaufen kommt, wenn er etwas sagt. Wen ich so ein Redeverbot hätte, dann würde ich auch meine Klappe halten.
Desweiteren ist es eben auch noch immer die Frage, wie ich sowas vermittle und wie weit ich mich mit meinen Aussagen zum Fenster hinauslehne.
Aber auch dazu darf jeder seine Meinung haben und so eben auch ich.

So was das schaden bei RP angeht , so denke ich auch das es an den spielern liegt was sie daraus machen. Forza sind wir meist ohne gefahren, da es einfach zu viele ....gibt und man eben nicht nach der ersten Kurve einen Totalschaden haben möchte und dennoch sind wir anständig gefahren und sind uns nicht in die Karre gefahren.

Da es bisher kaum Infos über den Onlinemodus gibt und wie sich die Dinge dort verhalten, müssen wir es wohl abwarten.
TEAM-BAERENHERZ

3 082

Samstag, 7. Februar 2009, 22:12

Naja vllt ist in der Karriere auch der Schaden angepasst wie die KI ? Könnte man mal testen.

Zum Fahrverhalten muss ich sagen da mach ich mir keine Sorgen und wenn man die meisten Videos ansieht sieht man neben dem Tacho andauernd TSC und ABS leuchten. Also kein wirkliches Bild.

Was das Spiel für mich abhebt sind die Rennen mit 16 bzw. 12 Leuten und die Einteilung in wirkliche Klassen die ein dichtes Feld während des Rennens ermöglichen.
[GC1]lonian[/GC1]

3 083

Samstag, 7. Februar 2009, 22:19

Das online dann ein dichtes Feld entsteht, darauf hofft man ja. Eine Sache, die bei Forza leider nur selten der Fall war. Daher wären 16 oder gar 20 Autos noch interessanter gewesen. So hat man viel mehr Positionskämpfe und es entstehen nicht diese Rennen, wo praktisch jeder wie gegen die Uhr fährt.

3 084

Samstag, 7. Februar 2009, 22:32

Zitat

Original von mehl
Jetzt kommst du schon wieder mit GRID. :rolleyes: Habe ich davon irgendwas erwähnt?

Atari selbst hat mit einem tollen Schadensmodell geworben. Sie wollen das Race Pro eine Simulation ist, aber nach den ganzen Videos sieht man halt weder etwas von diesem Schadensmodell noch davon, dass sich Race Pro zB im Fahrverhalten deutlich von Spielen wie FM abhebt.

Der Unterschied ist der das du Forza² (vielleicht)selber gespielt hast und dich bei RP bisher rein auf Videos verläßt.

Ist das ein fairer Vergleich? In meinen Augen nein.

Ich verlasse mich da dann doch lieber auf die aussagen von Samstrike, oder Matthias und die sprechen beide von einem gut funktionierenden Schadensmodell.

Du gehst bei deiner Kritik voll auf die Schadensmodelleffekte ab, diese sind aber völlig sekundär. Entscheidend ist wie das Schadensmodell physikalisch arbeitet und das läßt anhand diverser Videos halt kaum beurteilen. Ok, wenn du das kannst ist das natürlich auch ok.

Auch deine Kritik das wohl 12 Autos online zuwenig ist, kann ich entgegnen das ich schon spannende Rennen mit 4-6 Leuten hatte und extrem langweilige mit 30 wo auch viele für sich fahren. Viel wichtiger, aber aktuell scheinbar für dich nicht relevant, ist das die Fahrer im Feld auf einem Niveau liegen.

Ein Beispiel:

Wenn ich nach dem Quali 8 Leute von 12 innerhalb von 1 Sekunde habe ist zu erwarten das es zu spannenden Positionskämpfen kommt. Wenn ich aber 20 Leute habe, bei denen das Leistungsgefälle sich über 2-3 Sekunden erstreckt nützen mir die 8 Mann mehr recht wenig.

Du pauschalisierst extrem gern wie mir scheint, ob das zielführend ist sei dahingestellt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Februar 2009, 22:37)

3 085

Samstag, 7. Februar 2009, 22:40

man man ist das hier ein rumgezicke !
demo, schadensmodell, realismus, grafik usw. usw.....
seit doch einfach mal dankbar das es sowas gibt wie xbox360 oder die anderen konsolen !
zu meiner jugendzeit (anfang der 80'er) gab es nur das atari2600 mit pacman ect..
damals hätte man nur geträumt davon von solchen spielen oder konsolen !!!
und ich spiele mit freude forza2 oder granturismo prolouge...
und ich freue mich riesig auf race pro, war nur ein wenig sauer weil ja gestern ne demo kommen sollte...wurde ja offiziell bestätigt...ähm, von wem ?

3 086

Samstag, 7. Februar 2009, 22:41

Ich weiss ja nicht wo du das liest, aber ich habe nicht gesagt, dass ich 12 Autos online zu wenig finde. :rolleyes:

Beruf: vorhanden :)

3 087

Samstag, 7. Februar 2009, 22:45

was ich ja noch immer am besten finde, ist das alle auf ein Simulation hoffen.
Den wenn ich bei Forza alle hilfen ausschalte, kommt keiner mehr in die Lobby bzw es wird gleich darum gebeten das eine oder andere wieder einzuschalten.
Durch Forza habe ich z.b komplet verlernt ohne ABS zu bremsen, da dieser jeder eingeschaltet haben möchte und eigentlich in den letzten 2 Jahren nur Forza gefahren bin.

Mal sehen wie das bei RP wird ?(
TEAM-BAERENHERZ

3 088

Samstag, 7. Februar 2009, 23:04

Bei RP ist die Zielgruppe eine Andere, das sollte auch dazu führen das sich eben mehr Simfreunde einfinden und haben halt einen anderen Anspruch an ein Rennspiel als der gemeine NFS, GRID und Co. Fan.

Das ist es ja waum Forza² Genrekönig und wohl auch bleiben wird. Dieses Spiel schafft halt den Spagat. Einerseits kann sich die breite Masse mit dem Titel anfreunden und eben auch ab und an mal Simfans.

Aber die wirklichen Simfans haben eben für Online Races bisher den PC vorgezogen. Das könnte jetzt mit RP anders werden.

Allerdings wird man mich wohl so gut wie nie auf offenen Servern mit den ganzen Rempelbrüdern antreffen.

Da mache ich lieber ein Spielchen in einer Runde mit Leuten die ich kenne und wo ich sicher sein kann das die versuchen eben fair zu gewinnen und nicht im GRID Stil.

@mehl:

Du schriebst das es interessanter wäre mit 16 bis 20 Mann, dies bedeutet im Umkehrschluß das Dir 12 zuwenig sind ?(

Aber egal, jedem seine Meinung.

Ich freue mich auf Race Pro und hoffe das es hier ein paar Leute gibt die dies ebenfalls tun. Alle anderen dürfen mich mal gern haben :laugh:
Es ist wie es ist!

3 089

Samstag, 7. Februar 2009, 23:10

Zitat

Original von Maggieschnitzel
was ich ja noch immer am besten finde, ist das alle auf ein Simulation hoffen.
Den wenn ich bei Forza alle hilfen ausschalte, kommt keiner mehr in die Lobby bzw es wird gleich darum gebeten das eine oder andere wieder einzuschalten.
Durch Forza habe ich z.b komplet verlernt ohne ABS zu bremsen, da dieser jeder eingeschaltet haben möchte und eigentlich in den letzten 2 Jahren nur Forza gefahren bin.

Mal sehen wie das bei RP wird ?(

liegt aber auch zum anderen daran dass das bremsverhalten bei forza 2 ohne abs, ich will mal sagen etwas 'seltsam' umgesetzt wurde. ich kenne zwar den vergleich zu den besser umgesetzten simbin titeln nicht, aber ein guter bekannter, der die simbin spiele alle sehr gut kennt (gt legends, gtr, race...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (7. Februar 2009, 23:10)

3 090

Samstag, 7. Februar 2009, 23:13

Zitat

Original von Korty70
Ich freue mich auf Race Pro und hoffe das es hier ein paar Leute gibt die dies ebenfalls tun.
Du sagst es! ;)

Ich freu' mich wie ein Schnitzel. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (7. Februar 2009, 23:13)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 091

Samstag, 7. Februar 2009, 23:41

ohje:-(

Pinguin deine Quelle war wohl der weihnachtsmann?
Atari und MS waren sich also nicht einig und haben kurz beschlossen das Sie es nicht rausbringen???

Boaarrh wenn ich so ne scheiße lese dann bekomm ich so das kotzen.
Erzähl deinen scheiß woanders sowas geht mir auf die Eier!

Mir wurde vom Pressechef Ataris (Michael Roeder) gesagt das für Freitag nie ne Demo geplant war.

Aber der erzählt betimmt nur scheiße wa???
Kommt man sich nicht nen bissl dumm vor? ?( ?( ?(

so in 10 Tagen hab ich es endlich:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (7. Februar 2009, 23:42)

3 092

Samstag, 7. Februar 2009, 23:44

RE: Race Pro

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Lunoc

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????

tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen ;)
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraft :] und manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet 8o

Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz :rolleyes:

um dich nich doof sterben zu lassen Schnitzel. (VVV) Lunoc mag mich nich mehr, weil ich mich annodazumal unkollegial gegenüber meiner alten Tuning Garage verhalten habe, was mir irgendwann auch mal leid tat...

Lunoc, welche Strafe trifft mich denn schneller ( meintest du vielleicht härter) als erwartet? bin gespannt wien Flitzebogen....

lol der is ne Nuss
Sigi wenn ma wieder 2 Tage länger brauchst um was zu verstehen bekommst Du diese natürlich...
Mein Post war einfach nur auf Deine letzte Aktion im ForzaForum (damit auch Du nicht doof stirbst: Dein Post und Deine darauf folgende "zu erwartende" Entschuldigung im TounamentThread! ps:aber ich hoffe du warst wenigstens glücklich das auto für diese HLC von uns bekommen zu haben...tzzzz !) gemeint und das du "nun" rumheulst das Dich wiedermal jemand aus seiner FL gekickt hat...,Hättest ja eigtlich auch allein drauf kommen können aber naja...,so nu werden sich ja Deine Verspannungen in den nächsten 2 Tagen lösen können oder wie lange Du auch immer dafür brauchst.
Im übrigen stimmt das so nicht das Ich Dich nicht mag,mittlerweile tun das zwar einige aber bei Mir ist das nicht so, Mir biste einfach SchnurpsPupsEgal geworden und dafür bist nur Du selber verantwortlich.

So back on Topic !!! Ich glaub hier ist des Thema "Race Pro" :biglaugh:
Demo hab ich was verpasst,kamm se denn heute?ne wa ...MISST ,...MATHIAS wann kommt nen neues schickes Video von Dir?!?!?!?? :D

@WoH Kenny

..in "10" Tagen ??? des Spiel oder die Demo ? hehe
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (7. Februar 2009, 23:47)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 093

Samstag, 7. Februar 2009, 23:49

natürlich das spiel^^

demo soll um de reaease komm, also weis man nicht mehr als vorher:-)

Aber wird bestimmt wieder paar Geistige geben, die ihren senf hier unterbringen müssen von EVENTUELLEN realeasedaten^^

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 094

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:38

Ihr 10 Fanboys habt es wirklich geschafft Race Pro auf Platz 1 der Most Wanted zu pushen, das ist arm :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

3 095

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:40

Ich weiß auch was, aber was verrate ich nicht :biglaugh:

In jedem 7ten Ei........
Es ist wie es ist!

3 096

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:50

Zitat

Original von haool
Ihr 10 Fanboys habt es wirklich geschafft Race Pro auf Platz 1 der Most Wanted zu pushen, das ist arm :rolleyes:

Und du hast nicht viel mehr zu tun als den Thread hier vollzumüllen, oder? Jeder Post von dir besteht zu 100% aus Kacke... Mann mann mann... :(

Zum Thema:
Was hat denn "Simulation" mit dem Thema "Fahrhilfen" zu tun? Klar, fährt man in der WTCC ohne ABS, aber wenn es jemand halt nicht kann, kann er doch trotzdem ne Simulation fahren wollen und ABS eingeschaltet haben!?

Ich find das hier echt geil. Jeder 2te schreibt, dass er ja ohne Fahrhilfen fährt und er war schon dort und hier und hat 3.000 Top 100 Zeiten... Jungs, das ist hier kein Schwanzvergleich und ich bin der Meinung jeder kann so fahren, wie es seine Möglichkeiten hergeben.

Ich persönlich habe nie ersthaft probiert bei Forza ohne ABS zu fahren. Im Gegenteil, ich gewöhne mir gerade mal die Handschaltung an. Ich bin aber trotzdem ein Fan von Rennsimulationen. Wiederspricht sich das? :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

3 097

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:01

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool

Und du hast nicht viel mehr zu tun als den Thread hier vollzumüllen, oder? Jeder Post von dir besteht zu 100% aus Kacke... Mann mann mann... :(

Zum Thema:
Was hat denn "Simulation" mit dem Thema "Fahrhilfen" zu tun? Klar, fährt man in der WTCC ohne ABS, aber wenn es jemand halt nicht kann, kann er doch trotzdem ne Simulation fahren wollen und ABS eingeschaltet haben!?

Ich find das hier echt geil. Jeder 2te schreibt, dass er ja ohne Fahrhilfen fährt und er war schon dort und hier und hat 3.000 Top 100 Zeiten... Jungs, das ist hier kein Schwanzvergleich und ich bin der Meinung jeder kann so fahren, wie es seine Möglichkeiten hergeben.

Ich persönlich habe nie ersthaft probiert bei Forza ohne ABS zu fahren. Im Gegenteil, ich gewöhne mir gerade mal die Handschaltung an. Ich bin aber trotzdem ein Fan von Rennsimulationen. Wiederspricht sich das? :rolleyes:

Nein, das ist kein Widerspruch und ich bin exakt deiner Meinung! Bei mir ist das genauso!!

3 098

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:01

Nein, wiederspricht sich nicht im Geringsten und deine Stellungnahme dazu ist einfach TOP ! :respekt:
Hauptsache riesen Spass in ner vernünftigen Lobby mit Leuten mit denen man lachen kann,egal ob einer mit ABS,einer mit TCS,einer mit Automatik fährt,egal ob einer Meister der andere Veteran und wieder nen ander blutiger Anfänger ist.Man kann auch so gemeinsam einen riesen Spass haben :hug:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 099

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:14

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von haool

Hat aber mim Thema zu tun ;)
[spielverderber][/spielverderber]

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

3 100

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:50

hatte mich irgendwie schon richtig auf die Demo gefreut. Is echt schade das sie jetzt doch nicht so bald kommt. Naja kann man net ändern.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten