Ich kann dir trotzdem einen über die Rübe ziehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Ich kann dir trotzdem einen über die Rübe ziehen
Pah! Ich fahr dich einfach um! Ich habe ja den ultimativen SICHERHEITSGURT!!!
hast gewonnen

Freund von meiner Schwester hat nen Shuriken xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Aber kein Auto Snikkaz
Hätte angst um die Schwester
Original von xXStyleGamerXx
Aber kein Auto Snikkaz
Hey! Mein Dad hat 3 xD
SO!
BÄH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Februar 2009, 23:57)
Der hat auch nen Kill Bill Katana

..
Ka was die da für SM Spielchen betreiben
Original von Dusel

..
SM is eig nich so schlecht xD Nur auspeitschen und der ganze Müll is ja nicht so prickelnd

Soft SM is nich schlecht
Ich glaub ich leg mich gleich hin und penn langsam beim Tv gucken ein....
boah ist mein macbook pro lüfter durchgedreht, völlig grundlos, hab schon angst bekommen und das handy für evt. aufnahmen bereit gehalten, stromsparmäßig sit das nicht
Original von SniKKaz
Original von Dusel

..
SM is eig nich so schlecht xD Nur auspeitschen und der ganze Müll is ja nicht so prickelnd

Soft SM is nich schlecht
Oh, Outing!
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
Original von SniKKaz
Original von Dusel

..

Soft SM is nich schlecht
Oh, Outing!
Outing? Nich wirklich
Aber Schwerter und Wurfsterne könnten ins Auge gehn xD
@Styli.. WEHE ICH LES HIER MORGEN DAS DU DICH SCHON WIEDER IN NEN TYPEN VERLIEBT HAST!.. Man kann doch nicht jemanden heute kennenlernen und sich sofort in ihn vergucken insoferns nur übers web geht

mach keinen Fehler!
Original von Dusel
@Styli.. WEHE ICH LES HIER MORGEN DAS DU DICH SCHON WIEDER IN NEN TYPEN VERLIEBT HAST!..!
Dann guck BITTE nicht in den "Mich freut gerade, dass..." Thread rein
1. Kenn ich ihn schon.
2. Verguckt ist nicht verliebt.
3. So wie beim letzten mal überstürze ich es nicht.
4. Locker bleiben.
Original von xXStyleGamerXx
1. Kenn ich ihn schon.
2. Verguckt ist nicht verliebt.
3. So wie beim letzten mal überstürze ich es nicht.
4. Locker bleiben.
Nix gegen Schwule,aber du hast ne Klatsche.
Vorallem muss du ja wahre gefühle für den vorgänger gehabt haben -.-
Hatte ich auch. Aber wenn er so krass mich beleidigt hat usw. Das war ja schon mitte Januar. Ich wollte es nicht wahr haben, aber man konnte doch langsam abbauen und Gefühle tja, runterschrauben.
Er hat schon die nächste Kontaktanzeige gestartet

Das ist viel schlimmer.
Hallo ? Darf man nicht mit anderen Flirten ?
So, ich leg mich dann zu meiner kranken Freundin. Muss mich um sie kümmern, sie hat grad eben schon keine Luft mehr bekommen.
Gute Nacht!
Versteh das net.
Hab schon mit so vielen Mädels in ICQ geschrieben usw aber verlieben bzw verguggen kann ich mich durch sowas net...man kennt doch den andern nicht gescheit nur wegam chatten.Da kann sich jeder verstellen....Geh lieber raus und lern mal jemanden persönlich kennen

...
War ja schon Mitte Januar :laugh:
Wenn man gescheit verliebt ist vergeht sowas nicht auf 2 Wochen scheiß egal was derjenige getan hat.
Bald jammerst du hierwiederrum,dass du XX so liebst und er dich verarscht und dann kommt wieder der Nächste....Ich glaub das jeden Tag persönlich mitzuerleben würde mich auch ankotzen
Dann ist das halt so, dann muss ich damit leben.
Man schriebt ja und dann trifft man sich

Ich geh jetzt mal.
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher