Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 2. Februar 2009, 13:26

Zitat

Original von sadface joey
Erstmal hi, bin neu hier ^^

Hab aber gleich mal ne Frage zum Multiplayer Teil von CoD 5, auf die ich bis jetzt nirgends wirklich eine Antwort finden konnte (hoff ich bin hier richtig btw.):

Ist es möglich lokal an einer XBOX mit Gästen online Multiplayer Partien gegen andere Spieler auszutragen (wie beispielsweise in Halo 3), oder müsste dazu jeder dieser "Gäste" Accounts selbst XBOX-Live Gold Mitglied sein?


bei cod 3 klappt das ;)

382

Montag, 2. Februar 2009, 13:56

Jau danke für die Info, sowas hab ich auch schon gehört ^^ Nur ne Frage am Rande - kann bei CoD 3 mehr als nur ein Gast joinen? Oder ist es wie bei Gears 2 nur auf einen beschränkt (so zumindest meine Infos...) ^^

383

Montag, 2. Februar 2009, 14:28

Zitat

Original von sadface joey
Jau danke für die Info, sowas hab ich auch schon gehört ^^ Nur ne Frage am Rande - kann bei CoD 3 mehr als nur ein Gast joinen? Oder ist es wie bei Gears 2 nur auf einen beschränkt (so zumindest meine Infos...) ^^


wie meinst du das?

versteh das jetzt nicht, hab deinen ersten beitrag nur mit längerer überleg kapiert

also, bei cod3 kann man mit 4 leuten an einer konsole online spielen, nur einer muss xbl gold besitzen

384

Montag, 2. Februar 2009, 14:32

Zitat

also, bei cod3 kann man mit 4 leuten an einer konsole online spielen, nur einer muss xbl gold besitzen


Hehe ja genau das wollte ich wissen ^^ Danke! Und sorry für die umständliche Beschreibung ;)

385

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:44

hi was bedeutet es wenn vor meinem namen in der liste so ein zeichen ist, also so 2 gekreuzte waffen auf einem blauen schild?

gibt abr acuh noch son anderes glaub son kopf in einem kreisel?
thx

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

386

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:09

Zitat

Original von SKooKye
hi was bedeutet es wenn vor meinem namen in der liste so ein zeichen ist, also so 2 gekreuzte waffen auf einem blauen schild?

gibt abr acuh noch son anderes glaub son kopf in einem kreisel?
thx


?(


das ist das abzeichen, je wenn dein rang anders ist, sprich du steigst auf, ändert sich das abzeichen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:32

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SKooKye
hi was bedeutet es wenn vor meinem namen in der liste so ein zeichen ist, also so 2 gekreuzte waffen auf einem blauen schild?

gibt abr acuh noch son anderes glaub son kopf in einem kreisel?thx


?(


das ist das abzeichen, je wenn dein rang anders ist, sprich du steigst auf, ändert sich das abzeichen


Er meint das Symbol wo man sieht wenn mehr Leute aus einem Team in einer Grupe sind!

Und was du mit dem Kopf meinst hab ich keine ahnung?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

388

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:57

wer halt mal lust auf Zombie Modus?

könnt mich adden: dbathlon

389

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:59

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SKooKye
hi was bedeutet es wenn vor meinem namen in der liste so ein zeichen ist, also so 2 gekreuzte waffen auf einem blauen schild?

gibt abr acuh noch son anderes glaub son kopf in einem kreisel?thx


?(


das ist das abzeichen, je wenn dein rang anders ist, sprich du steigst auf, ändert sich das abzeichen


Er meint das Symbol wo man sieht wenn mehr Leute aus einem Team in einer Grupe sind!

Und was du mit dem Kopf meinst hab ich keine ahnung?


Das bedeutet das du tot bist^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:08

Auch Purple Heart gennant! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

391

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:41

Zitat

Original von dbathlon
wer halt mal lust auf Zombie Modus?

könnt mich adden: dbathlon


zum zombie-modus, steht ja auf der xbf newsseite, activision kündigt eine neue zombie map an


GEIL

392

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:46

Jo für ein,zwei Runden....

393

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von Marius92
Jo für ein,zwei Runden....


für dich vllt

394

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:50

Wenn'S dir spass macht 20000x auf die selben Zombies zu scheießen

Und das auch nur auf einer Map...naja wer's braucht.

395

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:53

Zitat

Original von Marius92
Wenn'S dir spass macht 20000x auf die selben Zombies zu scheießen

Und das auch nur auf einer Map...naja wer's braucht.


muss dir ja auch kein spaß machen, manche so wie ich auch finden ebend reiß daran und wollen immer weiter schaffen, wollen immer eine höhere welle schaffen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:13

Kann es sein, das es schon wieder neue Glitches gibt?
habe gestern einen Typen beobachtet, wie er auf Outskirts (die Map mit dem Sniper/camper Kirchtum)

1. rechts vom Kirchturm an einem Laternenpfahl hochgerutsch !?! is und
2. genau ggü vom Kirchturm in einem Dach halb vorgeguckt hat?


ok, die Glitches sind jetzt nich so schlimm, da ich auf beiden Positionen umlegen konnte, aber aufn Sack gehts einem trotzdem...

werde mal gucken, ob ich Bilder von entsprechenden Gebäuden finden kann....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

397

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:33

Jep, die Glitches sollte mittlerweilen jeder schon gesehen haben. Echt nervig, kaum wird einer geschlossen kommen zwei neue hinzu. Und fast alle Affen die diese nutzen sind Amis oder Briten. Selten dass da mal ein Deutscher oder andere Europäer drin sind. Ok, ein Großteil der XBOXler sind ja die englischsprachigen Idioten. Ich weiß gar nicht warum das jemand macht? Fühlen die sich stark wenn sie durch sowas 20:2 abschließen? Ich find das einfach nur armselig. Jeder den ich erwische bekommt eine schlechte Rep, eine Beschwerde wegen schummeln und wenns ein Teammitglied macht dann mach ich den kalt (Hardcore). Hasse solche Leute wie nicht anderes.
Signatur

398

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:16

Zitat

Original von steffen6i
Jep, die Glitches sollte mittlerweilen jeder schon gesehen haben. Echt nervig, kaum wird einer geschlossen kommen zwei neue hinzu. Und fast alle Affen die diese nutzen sind Amis oder Briten. Selten dass da mal ein Deutscher oder andere Europäer drin sind. Ok, ein Großteil der XBOXler sind ja die englischsprachigen Idioten. Ich weiß gar nicht warum das jemand macht? Fühlen die sich stark wenn sie durch sowas 20:2 abschließen? Ich find das einfach nur armselig. Jeder den ich erwische bekommt eine schlechte Rep, eine Beschwerde wegen schummeln und wenns ein Teammitglied macht dann mach ich den kalt (Hardcore). Hasse solche Leute wie nicht anderes.


20:2 kann man auch ohne glitches gut schaffen, und schlechter oder beschwerde führen eh zu nix

399

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:16

Es bringt mir dahingehen etwas, dass ich mit/gegen diesen Idioten wohl nie wieder spielen muss. Und ja, 20:2 ist auch so zu schaffen. Aber nicht für einen Glitcher, die sind zu ungeschickt, sonst würden sie nicht glitchen.
Signatur

400

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:20

Zitat

Original von steffen6i
Aber nicht für einen Glitcher, die sind zu ungeschickt, sonst würden sie nicht glitchen.


alle die glitchen, sind schlechte und scheiß spieler die nix können und so versuchen ihre stats hochzu pumpen

naja leidiges, schweres und ein sehr oftes thema :] :rolleyes:

Thema bewerten