Zitat
Original von Wahlencia
Ich find das hier echt geil. Jeder 2te schreibt, dass er ja ohne Fahrhilfen fährt und er war schon dort und hier und hat 3.000 Top 100 Zeiten... Jungs, das ist hier kein Schwanzvergleich und ich bin der Meinung jeder kann so fahren, wie es seine Möglichkeiten hergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 02:02)
Zitat
Original von rouven
außerdem, wer mit Automatik fährt wird immer etwas langsamer sein als jemand der mit manueller Schaltung fährt.
Aber wichtig ist der Spaß. Schließlich spielen doch die meisten hier um Spaß zu haben. Und nicht, weil sie im realen leben sonst nix zu tun haben. Solche gibts zwar auch, aber hoffen wir mal das beste![]()
Zitat
Original von Lunoc
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Lunoc
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????
tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraftund manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet
Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz![]()
um dich nich doof sterben zu lassen Schnitzel. (VVV) Lunoc mag mich nich mehr, weil ich mich annodazumal unkollegial gegenüber meiner alten Tuning Garage verhalten habe, was mir irgendwann auch mal leid tat...
Lunoc, welche Strafe trifft mich denn schneller ( meintest du vielleicht härter) als erwartet? bin gespannt wien Flitzebogen....
lol der is ne Nuss
Sigi wenn ma wieder 2 Tage länger brauchst um was zu verstehen bekommst Du diese natürlich...
Mein Post war einfach nur auf Deine letzte Aktion im ForzaForum (damit auch Du nicht doof stirbst: Dein Post und Deine darauf folgende "zu erwartende" Entschuldigung im TounamentThread! ps:aber ich hoffe du warst wenigstens glücklich das auto für diese HLC von uns bekommen zu haben...tzzzz !) gemeint und das du "nun" rumheulst das Dich wiedermal jemand aus seiner FL gekickt hat...,Hättest ja eigtlich auch allein drauf kommen können aber naja...,so nu werden sich ja Deine Verspannungen in den nächsten 2 Tagen lösen können oder wie lange Du auch immer dafür brauchst.
Im übrigen stimmt das so nicht das Ich Dich nicht mag,mittlerweile tun das zwar einige aber bei Mir ist das nicht so, Mir biste einfach SchnurpsPupsEgal geworden und dafür bist nur Du selber verantwortlich.
sorry das ich hier jetz mal wieder offtopic bin, aber da ich dich ja Lunoc sonst nicht erreiche, nutze ich mal hier die Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren.
1. erzähl bitte nicht son Quark, das ich den Cayman von euch für die R.America Challenge bekommen habe!!!! Blödsinn! ich habe einzig ein "JA" von Alpine bekommen auf meine Frage, ob ihr den Cayman benutzt. ich hatte die Information von philliwilli und wollte nur mal nachfragen. ich habe zusammen mit Philli unseren eigenen Cayman getunt.
Zitate von philli:
vvv are using a caymen thats why i chose it; i have sent you a copy of my caymen maybe we can work together on this one
2. ich habe nicht rumgeheult, das mich Alpine gekickt hat. ich finde das einzig und allein nur schade. und so viele haben mich nun auch nicht gekickt, einzig und alleine die AT Mitglieder.
3. sicherlich war mein post ggü VVV Hellbringer kacke und ich war mir der Problematik in dem Moment leider nicht bewusst. dafür habe ich mich entschuldigt. aber sieht nun mal komisch aus, wenn ein Mitglied eines der führenden Teams in der Hot Lap Challenge die Strecken aussucht. vielleicht wäre von euch auch schon mal ein Spruch gekommen, wenn ein WWR, V12, FTW etc etc anstatt eines VVV Member die Wahl treffen würde....vielleicht....
aber ich habe nie behauptet, das ihr cheated etc....
4. "Schnurpspupsegal und selbst verantwortlich" lol. tust ja gerade so, als ob ich sonst was verbrochen habe und das allerletzte Arschloch war.... ich kann mich dran erinnern, das wir damals ne Menge Spass in unseren Lobbies hatten und wäre einfach mal über ein klärendes Gespräch froh gewesen...
so, "GroschenRomanModus aus" und btt...
Zitat
Original von haool
Ihr 10 Fanboys habt es wirklich geschafft Race Pro auf Platz 1 der Most Wanted zu pushen, das ist arm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (8. Februar 2009, 03:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (8. Februar 2009, 04:19)
Zitat
Original von ComFranky
meine Fresse da gehst einmal suffen und musst hintennach 3 Seiten (viel Müll ) nachlesen.
Seit froh das die Demo noch ned da is, weil sonst würdet ihr euch hier noch " umbringen " mit schreiben usw.
Noch dazu sinds nun schon 10 weltweit
PS.:
noch was glaubt ihr im Ernst das die Demo schon bei MS wäre??
Werde mich nun sicher unbeliebt machen aber.......
Wenn die Demo schon bei MS wäre lol wäre das Ding schon seit diesem Zeitpunkt wo zum laden fürn Stick oder so ........
Kleinere Rempler sind erlaubt, aber nur insoweit, dass dem Anderen kein Nachteil entsteht! Sollte Dein Rempeln und vor allen Dingen Anschubsen den Anderen von der Strecke befördern oder gar einen Schaden bei ihm verursachen, und Du dies öfter machen solltest ohne die Konsequenzen zu ziehen (z.B. Stehenbleiben bis der Benachteiligte dich wieder zurücküberholt hat), bist Du schneller aus unseren Lobbies raus, als Du pups sagen kannst.
Zitat
Original von ComFranky
Und nochmal Gameplay Rempler und kleinere "Anschuppser" siind jo wohl erwünscht weil wer würde sich sonst so ein Rennen ansehen wenns nur STUR runtergefahren wird, und sagt mal ehrlich fahrt ihr unter VERTRAG ?? Weil wo bleibt da der Gamespass, wenn ihr ned mal kleinere "Delikte" zu lassen wollt und als Host gleich alle sperren wollt ? Ausgenommen die was halt nur Bleifuss fahren.
Zitat
Original von Korty70
Ich bin gespannt was hier so einige auf der Strecke bringen und bin noch viel gespannter wo ich mich da einreihe??
Aber eins wird es mit Sicherheit:
Ein Riesenspaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Februar 2009, 05:59)
Zitat
Original von Korty70
Das mit den Fahrhilfen, bzw. der Restriktion selbiger, ist nur dann wirklich interessant wenn es um Ligarennen geht. Denn da sollten die Voraussetzungen halt schon gleich sein.
Zitat
Original von senna94
Zitat
Original von Korty70
Das mit den Fahrhilfen, bzw. der Restriktion selbiger, ist nur dann wirklich interessant wenn es um Ligarennen geht. Denn da sollten die Voraussetzungen halt schon gleich sein.
Wieso das denn bitte? Dann müssen ja auch alle das gleiche Auto fahren weil es sonst ungleich ist. Jeder weiß das wenn man in Rennspielen mit Fahrhilfen fährt das man locker 1-3 Sel. langsamer ist als einer der ohne Fahrhilfen fährt!
Also die DCM Liga wird niemandem vorschreiben welche Fahrhilfen er benutzen darf und welche nicht!
Senna94
Zitat
Original von Lunoc
...MATHIAS wann kommt nen neues schickes Video von Dir?!?!?!??
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Lunoc
...MATHIAS wann kommt nen neues schickes Video von Dir?!?!?!??
Morgen.
Zitat
Original von Matthias Brems
ACHTUNG: Leute... startet niemals eine neue Karriere... die alte wird dabei ÜBERSCHRIEBEN!!! Wo gibts denn sowas? Jetzt fang ich wider von vorne an
Und noch was, was mir etwas Angst macht... ich war gerade in Zandvoort in der GT-Klasse 7 (in Worten: SIEBEN) Sekunden schneller PRO RUNDE als die KI... und das auf der schwersten Karrierestufe...
Ich bin von Platz 8 gestartet und war vor der ersten Kurve schon Erster... oje oje.
Zitat
Original von senna94
Zitat
Original von Korty70
Wieso das denn bitte? Dann müssen ja auch alle das gleiche Auto fahren weil es sonst ungleich ist. Jeder weiß das wenn man in Rennspielen mit Fahrhilfen fährt das man locker 1-3 Sel. langsamer ist als einer der ohne Fahrhilfen fährt!
Also die DCM Liga wird niemandem vorschreiben welche Fahrhilfen er benutzen darf und welche nicht!
Senna94
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!