Du bist nicht angemeldet.

3 101

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:58

Zitat

Original von Wahlencia

Ich find das hier echt geil. Jeder 2te schreibt, dass er ja ohne Fahrhilfen fährt und er war schon dort und hier und hat 3.000 Top 100 Zeiten... Jungs, das ist hier kein Schwanzvergleich und ich bin der Meinung jeder kann so fahren, wie es seine Möglichkeiten hergeben.

Das mit den Fahrhilfen, bzw. der Restriktion selbiger, ist nur dann wirklich interessant wenn es um Ligarennen geht. Denn da sollten die Voraussetzungen halt schon gleich sein.

Das Schöne ist doch aber das am Ende das Zeitentblatt eindeutig zeigt wer nur mit dem Mund schnell ist und wer wirklich das Messer zwischen die Zähne nimmt und richtig Gas gibt.

Ich bin gespannt was hier so einige auf der Strecke bringen und bin noch viel gespannter wo ich mich da einreihe??

Aber eins wird es mit Sicherheit:

Ein Riesenspaß! ;)

@haool:

Erst denken, dann posten. Hat schon vielen geholfen :( Bist du so einer von dieser "Ich jubel meinen Postcounter hoch und poste das Forum voll!" Typen???

@Wahlencia:

GRID Demo? Sehe ich da richtig???
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 02:02)

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3 102

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:28

außerdem, wer mit Automatik fährt wird immer etwas langsamer sein als jemand der mit manueller Schaltung fährt.

Aber wichtig ist der Spaß. Schließlich spielen doch die meisten hier um Spaß zu haben. Und nicht, weil sie im realen leben sonst nix zu tun haben. Solche gibts zwar auch, aber hoffen wir mal das beste ;)
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3 103

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:20

Zitat

Original von rouven
außerdem, wer mit Automatik fährt wird immer etwas langsamer sein als jemand der mit manueller Schaltung fährt.

Aber wichtig ist der Spaß. Schließlich spielen doch die meisten hier um Spaß zu haben. Und nicht, weil sie im realen leben sonst nix zu tun haben. Solche gibts zwar auch, aber hoffen wir mal das beste ;)

absolut !!!
ich versteh die aufregung garnich.
als ob wegen ner demo die nich erscheint die welt untergeht...
das video sah doch geil aus.
kommt mir vom fahrverhalten besser als forza vor.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 104

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:22

RE: Race Pro

Zitat

Original von Lunoc

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Lunoc

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????

tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen ;)
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraft :] und manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet 8o

Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz :rolleyes:

um dich nich doof sterben zu lassen Schnitzel. (VVV) Lunoc mag mich nich mehr, weil ich mich annodazumal unkollegial gegenüber meiner alten Tuning Garage verhalten habe, was mir irgendwann auch mal leid tat...

Lunoc, welche Strafe trifft mich denn schneller ( meintest du vielleicht härter) als erwartet? bin gespannt wien Flitzebogen....

lol der is ne Nuss
Sigi wenn ma wieder 2 Tage länger brauchst um was zu verstehen bekommst Du diese natürlich...
Mein Post war einfach nur auf Deine letzte Aktion im ForzaForum (damit auch Du nicht doof stirbst: Dein Post und Deine darauf folgende "zu erwartende" Entschuldigung im TounamentThread! ps:aber ich hoffe du warst wenigstens glücklich das auto für diese HLC von uns bekommen zu haben...tzzzz !) gemeint und das du "nun" rumheulst das Dich wiedermal jemand aus seiner FL gekickt hat...,Hättest ja eigtlich auch allein drauf kommen können aber naja...,so nu werden sich ja Deine Verspannungen in den nächsten 2 Tagen lösen können oder wie lange Du auch immer dafür brauchst.
Im übrigen stimmt das so nicht das Ich Dich nicht mag,mittlerweile tun das zwar einige aber bei Mir ist das nicht so, Mir biste einfach SchnurpsPupsEgal geworden und dafür bist nur Du selber verantwortlich.

sorry das ich hier jetz mal wieder offtopic bin, aber da ich dich ja Lunoc sonst nicht erreiche, nutze ich mal hier die Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren.

1. erzähl bitte nicht son Quark, das ich den Cayman von euch für die R.America Challenge bekommen habe!!!! Blödsinn! ich habe einzig ein "JA" von Alpine bekommen auf meine Frage, ob ihr den Cayman benutzt. ich hatte die Information von philliwilli und wollte nur mal nachfragen. ich habe zusammen mit Philli unseren eigenen Cayman getunt.
Zitate von philli:
vvv are using a caymen thats why i chose it; i have sent you a copy of my caymen maybe we can work together on this one

2. ich habe nicht rumgeheult, das mich Alpine gekickt hat. ich finde das einzig und allein nur schade. und so viele haben mich nun auch nicht gekickt, einzig und alleine die AT Mitglieder.

3. sicherlich war mein post ggü VVV Hellbringer kacke und ich war mir der Problematik in dem Moment leider nicht bewusst. dafür habe ich mich entschuldigt. aber sieht nun mal komisch aus, wenn ein Mitglied eines der führenden Teams in der Hot Lap Challenge die Strecken aussucht. vielleicht wäre von euch auch schon mal ein Spruch gekommen, wenn ein WWR, V12, FTW etc etc anstatt eines VVV Member die Wahl treffen würde....vielleicht....
aber ich habe nie behauptet, das ihr cheated etc....

4. "Schnurpspupsegal und selbst verantwortlich" lol. tust ja gerade so, als ob ich sonst was verbrochen habe und das allerletzte Arschloch war.... ich kann mich dran erinnern, das wir damals ne Menge Spass in unseren Lobbies hatten und wäre einfach mal über ein klärendes Gespräch froh gewesen...

so, "GroschenRomanModus aus" und btt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 105

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:32

Zitat

Original von haool
Ihr 10 Fanboys habt es wirklich geschafft Race Pro auf Platz 1 der Most Wanted zu pushen, das ist arm :rolleyes:

wasn daran arm???? kannst mal sehen, wie scheisse und uninteressant die anderen Spiele sein müssen im Gegensatz zu RacePro, wenn 10 Mann ausreichen.

im Fallout Forum nichts los?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

ComFranky

FRONT Aufsteiger

3 106

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:50

meine Fresse da gehst einmal suffen und musst hintennach 3 Seiten (viel Müll ) nachlesen. :D:D
Seit froh das die Demo noch ned da is, weil sonst würdet ihr euch hier noch " umbringen " mit schreiben usw. :D

Noch dazu sinds nun schon 10 weltweit :D

PS.:

noch was glaubt ihr im Ernst das die Demo schon bei MS wäre??
Werde mich nun sicher unbeliebt machen aber.......
Wenn die Demo schon bei MS wäre lol wäre das Ding schon seit diesem Zeitpunkt wo zum laden fürn Stick oder so ........
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (8. Februar 2009, 03:53)

ComFranky

FRONT Aufsteiger

3 107

Sonntag, 8. Februar 2009, 04:18

Und nochmal Gameplay Rempler und kleinere "Anschuppser" siind jo wohl erwünscht weil wer würde sich sonst so ein Rennen ansehen wenns nur STUR runtergefahren wird, und sagt mal ehrlich fahrt ihr unter VERTRAG ?? Weil wo bleibt da der Gamespass, wenn ihr ned mal kleinere "Delikte" zu lassen wollt und als Host gleich alle sperren wollt ? Ausgenommen die was halt nur Bleifuss fahren.

HiHi und das von einem der mit dem Taxi heimgekommen is ......... :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (8. Februar 2009, 04:19)

ComFranky

FRONT Aufsteiger

3 108

Sonntag, 8. Februar 2009, 04:27

Noch was weil hier jo jeder so auf das "Fahrverhalten" schwört....
Wo gibts den sowas wenn ich mit 10km/h (Beispiel ) auf einen auffahr und das es mich gleich eindreht usw..??? ( Grid und Forza2 ) was hat das mit Realismus zu tun? Mauer im Winkel touchiere wo du nie und ich sage nie in eine andere Richtung kommen könntest... drehst dich ein und du um 90Grad da stehst ??
Hat wohl nix mit Realismus zu tun....
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

3 109

Sonntag, 8. Februar 2009, 04:59

Zitat

Original von ComFranky
meine Fresse da gehst einmal suffen und musst hintennach 3 Seiten (viel Müll ) nachlesen. :D:D
Seit froh das die Demo noch ned da is, weil sonst würdet ihr euch hier noch " umbringen " mit schreiben usw. :D

Noch dazu sinds nun schon 10 weltweit :D

PS.:

noch was glaubt ihr im Ernst das die Demo schon bei MS wäre??
Werde mich nun sicher unbeliebt machen aber.......
Wenn die Demo schon bei MS wäre lol wäre das Ding schon seit diesem Zeitpunkt wo zum laden fürn Stick oder so ........

dass de einen "suffen" warst hätteste nich erwähnen brauchen...sich über 3 seiten "müll" beschweren und dann 3mal selbst müll schreiben...:):):)
prost;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

3 110

Sonntag, 8. Februar 2009, 05:06

Zitat

Original von ComFranky
Und nochmal Gameplay Rempler und kleinere "Anschuppser" siind jo wohl erwünscht weil wer würde sich sonst so ein Rennen ansehen wenns nur STUR runtergefahren wird, und sagt mal ehrlich fahrt ihr unter VERTRAG ?? Weil wo bleibt da der Gamespass, wenn ihr ned mal kleinere "Delikte" zu lassen wollt und als Host gleich alle sperren wollt ? Ausgenommen die was halt nur Bleifuss fahren.
Kleinere Rempler sind erlaubt, aber nur insoweit, dass dem Anderen kein Nachteil entsteht! Sollte Dein Rempeln und vor allen Dingen Anschubsen den Anderen von der Strecke befördern oder gar einen Schaden bei ihm verursachen, und Du dies öfter machen solltest ohne die Konsequenzen zu ziehen (z.B. Stehenbleiben bis der Benachteiligte dich wieder zurücküberholt hat), bist Du schneller aus unseren Lobbies raus, als Du pups sagen kannst.

3 111

Sonntag, 8. Februar 2009, 05:58

Zitat

Original von Korty70
Ich bin gespannt was hier so einige auf der Strecke bringen und bin noch viel gespannter wo ich mich da einreihe??

Aber eins wird es mit Sicherheit:

Ein Riesenspaß! ;)

Hoffe auch auf schöne Rennen mit der Xboxfront Race Pro Community :] aber Fahrhilfen wie ABS & TCS werden schon erlaubt sein oder? :D
Also in Spielen wie GTR2, rFactor habe ich bisher mit allen Fahrhilfen aus, bis auf ABS: Hoch Traktionskontrolle: Mittel gefahren, Automatisch Schalten. Ohne Traktionskontrolle komme ich nicht so gut zurecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Februar 2009, 05:59)

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94

3 112

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:02

Zitat

Original von Korty70
Das mit den Fahrhilfen, bzw. der Restriktion selbiger, ist nur dann wirklich interessant wenn es um Ligarennen geht. Denn da sollten die Voraussetzungen halt schon gleich sein.

Wieso das denn bitte? Dann müssen ja auch alle das gleiche Auto fahren weil es sonst ungleich ist. Jeder weiß das wenn man in Rennspielen mit Fahrhilfen fährt das man locker 1-3 Sel. langsamer ist als einer der ohne Fahrhilfen fährt!

Also die DCM Liga wird niemandem vorschreiben welche Fahrhilfen er benutzen darf und welche nicht!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 113

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:55

Naja,

ich kann verstehen wenn jmd mit Fahrhilfen fährt, wenn er sonst mit der Steuerung nicht so klar kommt. Ist frustig sonst und nicht jeder hat die Zeit und die Energie da jetzt ewig zu üben. Jeder hat nen anderen Geschmack bei der Steuerung. Ich komm bei manchen Games auch nicht klar, Kumpel spielt es von Anfang ohne Probs.
Mir persönlich machts bei Rennspielen Spaß ohne Hilfen zu fahren. Und solange ich eine sehr gute Runde hinbekomme und damit schneller bin als jemand der mit allen Hilfen fährt ist mir das egal. Darf halt nicht so sein dass man mit allen Hilfen fährt und schneller ist als jemand der ohne fährt (jetzt mal davon aus dass beide keine Fehler in der Runde machen). Aber das hab ich eigtl noch nicht erlebt. Es zahlt sich ja meistens aus ohne zu fahren. Die Kunst ist halt bei längeren Rennen die Konstanz zu halten.

Was mich wundert ist wirklich dass bei Forza Leute mit den Bremsen nicht klarkommen. Hab direkt alles aus gemacht beim starten vor paar Wochen außer Automatik (mittlerweile auch aus) und Bremslinie. Fahre mit Pad und fand das Bremsen irgendwie kein Problem. Freund von mir der es sich gleichzeitig geholt hat würd nie ohne ABS fahren. Deshalb denke ich wenn jemand ohne klarkommt kann man nicht so wirklich nachempfinden wie es ist ohne nicht klarzukommen. Und jetzt jemand vorzuschreiben dass er sich ohne Fahrhilfen in Spaßlobbies oder -ligen durchs Rennen zu quälen und Frust zu schieben halt ich für übertrieben.

Damits jetzt nicht falsch rüberkommt, mir ists egal wie jemand fährt. Ich kann aus meiner Sicht eben nur empfehlen nach und nach die Hilfen auszumachen, weil ich es als Spaßgewinn empfinde. Wenn es jemand versucht und damit keinen Spaß hat ist ja kein Ding und Geschmackssache. Gleiches gilt für die Sicht. Ich bin mit PC-Sims groß geworden und der Cockpitsicht. Treffe mit der Außenansicht keinen Bremspunkt keine Linie. Wenns jemand kann und es ihm mehr Spaß macht als Cockpit soll er so fahren.
Ist halt ne Sache an was man persönlich Gefallen findet.
[GC1]lonian[/GC1]

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 114

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:59

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von Korty70

Wieso das denn bitte? Dann müssen ja auch alle das gleiche Auto fahren weil es sonst ungleich ist. Jeder weiß das wenn man in Rennspielen mit Fahrhilfen fährt das man locker 1-3 Sel. langsamer ist als einer der ohne Fahrhilfen fährt!

Also die DCM Liga wird niemandem vorschreiben welche Fahrhilfen er benutzen darf und welche nicht!

Senna94

Zu dem Thema mit den Fahrhilfen muss ich mich jetzt auch mal noch einschalten. Die Zeitangabe kann man so nicht verallgemeinern.

Als bei Forza die Demo raus kam hab ich von Anfang an ohne irgendeine Fahrhilfe gespielt. Ich hatte nur die Automatik- Schaltung an. Ich konnte damit ganz gut fahren (mit Pad) aber es kam so krass drauf an in welcher Klasse. Wenn ich die S oder U Autos ohne Fahrhilfen gefahren bin hatte ich gegen die Leute mit Fahrhilfen einfach keine Chance. In den größeren Klassen hab ich dann zumindest das TCS wieder eingeschaltet.
Aber zurück zu den 1-3 sec. Mit Handschaltung hast du selbst mit den schnellsten Wagen ne halbe Sekunde pro Runde Vorteil. (Ich hab es verglichen/ausprobiert). Wenn du nun aber in den kleinen Klassen ohne Fahrhilfen fährst ist es egal, weil die Autos eh alle Mega lahm sind. Da war eher das Tuning entscheidend.
Das Problem bei Forza mit Fahrhilfen war ja, dass die Leute, die mit ABS gefahren sind die Bremskraft einfach auf 140% gestellt haben und dann mal locker 20 Meter später gebremst haben. Das konnte ich ohne ABS aber nicht machen, weil ich dann beim 3. etwas härtern Bremspunkt 2 rote Vorderreifen gehabt hätte.

Langa Rede, kurzer Sinn. Für mich ist es tausendmal zufriedenstellender, wenn ich ohne Fahrhilfen in einem guten Fahrerfeld 4ter (von zb. 8 Fahrern) geworden bin anstattt mit allen Fahrhilfen das Ding zu gewinnen.

Ich hoffe das die Autos (zumindest bis auf die Leristungstufe WTCC) alle ohne Fahrhilfen auch einigermaßen beherrschbar werden.
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 115

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:16

Zitat

Original von Lunoc
...MATHIAS wann kommt nen neues schickes Video von Dir?!?!?!?? :D

Morgen.

3 116

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Lunoc
...MATHIAS wann kommt nen neues schickes Video von Dir?!?!?!?? :D

Morgen.

dankeschön, das letzte video war schon sehr geil...

ich wünsche mir nur eines für race pro, das sie die online-rempler und "ich will als erster in die kurve" fahrer richtig abstrafen....!
solche leute gehören nicht in ein online-racing-game sondern für immer gesperrt !!!

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 117

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:25

@Matthias

ein Stadtkurs mit Formelwagen wär toll. :]
Keep on Racing

3 118

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:05

Monza muss her, DER Kurs der auch auf dem PC meistens gefahren wurde. Am besten mit den GT Racern Ferrari oder Lamborghini. Dann ahben wir ( die PC Raser, mal einen schönen Vergleich :))

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 119

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:08

Zitat

Original von Matthias Brems
ACHTUNG: Leute... startet niemals eine neue Karriere... die alte wird dabei ÜBERSCHRIEBEN!!! Wo gibts denn sowas? Jetzt fang ich wider von vorne an :angry:

Und noch was, was mir etwas Angst macht... ich war gerade in Zandvoort in der GT-Klasse 7 (in Worten: SIEBEN) Sekunden schneller PRO RUNDE als die KI... und das auf der schwersten Karrierestufe... :dunno:

Ich bin von Platz 8 gestartet und war vor der ersten Kurve schon Erster... oje oje.

Guten Morgen @ ALL,
Guten Morgen Matthias,

ich bringe mich gerade mal zu dem Thema KI ein. Ich habe ja die selbe Version (20.1.) wie Du. Mir ist aufgefallen das die Ki extreme Unterschiede aufweist und das teils auch je nach Kurs und Rennklasse. Genauer gesagt gab es GT-Rennen in denen ich auf dem Level "Halbprofi" (aber mit deaktivierten Fahrhilfen) kaum mit den ersten drei Fahrzeugen mithalten konnte und dann gab es Rennen auf "Profi" (natürlich ebenso ohne jegliche Hilfe) zu Beispiel auf der Strecke Anderstorp wo ich nach 6 Runden über 20 Sekunden Vorsprung hatte. - sehr merkwürdig!!! :help:

Teils finde ich das "taktische Fahrverhalten" der KI recht gut gemacht (Reinstechen, konsequentes Nutzen eines Fahrfehlers, Ki macht auch mal Fehler) bis dahin also alles gut) aber gestern sind im Stadtkurs Pau bis auf zwei Gegner keine in das Ziel gekommen....die haben schlicht und ergreifend in den engen Passagen Massencrashs produziert ;(

Leider wirkt das auf mich sehr merkwürdig..... :(

Zum guten Schluß noch eine dirkte Frage an Mahtthias: Kannst Du Replays speichern? Geht bei mir nicht - warum auch immer....

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beruf: vorhanden :)

3 120

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:15

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von Korty70

Senna94

das möchte ich doch stark bezweifeln :biglaugh: das man mit Fahrhilfen langsamer ist (kommt natürlich auch auf die Klassen an)
Wenn ich mir bei Forza so die Top Zeitfahrer ansehe, so hat sich deine Theorie scheinbar noch nicht herumgesprochen.

In einer Liga finde ich es auch sehrwohl richtig, dass hier die Regeln vorschreiben welche Hilfen gefahren werden dürfen, sowie die vorgaben der Fahrer Perspektive. Oder kann man gar am Schluss noch die Klasse frei Wählen (ok geht bei RP nicht) aber bei Forza gehe ich dann mit einem R Wagen in ein C Klasse Rennen.
oder Ihr fahrt auf Realistisch mit Reifenverschleiß usw. und ich ohne ?(

wie soll hier je ein ausgeglichenes Rennen stattfinden :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten