Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:43

Immer das gleiche, am Anfang sind alle Feuer und Flamme und kurze Zeit später ist voll die Luft raus ...

Mein Vorschlag: Pistole auf die Brust. So kann es nicht weiter gehen, dann spielen wir in 10 Wochen erst die Ko-Runde :rolleyes:

82

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:51

Ich würde übrigens wieder dazu tendieren, beim nächsten Mal die Spieltage zu eröffnen. Weil ich glaube, dieser kleine Zwang schafft mal klare und übersichtliche Verhältnisse --> Tabelle...
BVB 4EVER

83

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:02

Wir sollten die Pistole zücken - es passiert nichts. Keiner spielt oder verabredet sich wirklich konsequent. Die paar Hanseln die aktiv dabei sind kann man beinah an ner Hand abzählen.

Ich dachte das wir nach 11 Wochen den Sieger haben, das wäre ein Spiel die Woche gewesen - 1 Spiel !!!!11
Zumal vorher klar feststand das nur die sich melden sollten die wirklich mitspielen wollen und genug Zeit haben - mir erscheint eher das wir ne Mentalität haben: "Guck mal ne Liste, da will ich rein!"

84

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:27

Dann machen wir das doch genau so wie vor 2 Jahren. Da hatten wir so ein Bewertungssystem für diejenigen, die sich nicht an die Spielzeit gehalten haben... 3 Verwarnungspunkte höchstens, danach ist diese Person ausgeschlossen. Wer darauf keine Lust hat und aussteigt, der hat eben Pech gehabt und wird beim nächsten Mal ganz hinten auf die Warteliste geschrieben. Konsequenzen muss es jetzt auf jeden Fall geben.
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

85

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:39

elches sich auch nicht bewährt hatte...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

86

Freitag, 23. Januar 2009, 19:12

Auch wenn ich dieses Mal leider zu denen mit den wenigen Spielen gehöre (sorry an dieser Stelle. Würde die Spiele gegen Yoshi auch gerne vorab werten, weil ich weiß, dass ich sowieso ausraste und 5 rote Karten bekomme, weil er mir auf die Nüsse geht), würde ich einfach ein konkretes Datum festlegen und alles danach gilt nicht mehr. Die Spiele entfallen dann halt.

saora

Erleuchteter

87

Samstag, 24. Januar 2009, 10:21

Ist eigentlich eine gute Idee. Zwar Wettbewerbsverzerrung-aber wirksam!! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

88

Samstag, 24. Januar 2009, 10:32

Zitat

Original von saora
Ist eigentlich eine gute Idee. Zwar Wettbewerbsverzerrung-aber wirksam!! :]

Was meinst Du, ist Wettberwerbsverzerrung?

89

Samstag, 24. Januar 2009, 11:50

dass Spieler, die eigentlich besser sind, nur einen Punkt anstelle von 3 Punkten bekommen...
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

90

Samstag, 24. Januar 2009, 17:41

Zitat

Original von Rex Venter
dass Spieler, die eigentlich besser sind, nur einen Punkt anstelle von 3 Punkten bekommen...

Tja, das war immer schon so eine Sache. Wertet man unentschieden, wertet man auf Sieg für einen, wenn ja, für wen? Wer hat es verursacht. Alles schwer herauszufinden...

91

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:46

Dann müssen wir auf die Fairness der Spieler vertrauen. Außerdem würde ich einen Thread mit den festgelegten ausgemachten Terminen eröffnen. Man kann noch einen Tag vorher den Zeitpunkt verändern, danach gilt, wer nicht kommt --> Niederlage.
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

92

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:25

Hört sich gut an.

saora

Erleuchteter

93

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:00

Also ich hab wenig Lust das nach zu prüfen, ausserdem dafür auch kaum Zeit.

Ich bin dafür, dass die Spiele, die nicht gespielt sind nicht gewertet werden. Pech gehabt.

Also Freddis Idee zu 100% umsetzen.

Mir auch egal wenn einer besser ist. Ist ja nur ein Spiel.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

94

Freitag, 30. Januar 2009, 11:19

Wenn ihr nichts dagegen habt setz ich Heute Abend den Leute ne Pistole auf die Brust und schreib nen Limit.
Irgendwann muss es mal in die KO-Runde gehen...

Mir schwebt da der 09.02. vor. Das wäre der übernächste Montag und es wären noch 2 Wochenenden um endlich aus den Puschen zu kommen :]

saora

Erleuchteter

95

Samstag, 31. Januar 2009, 10:25

OK, beim nächsten mal sollten wir auch besser auswählen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

96

Samstag, 31. Januar 2009, 12:01

Abschluss Vorrunde

Hab mal nen schärferen Ton angeschlagen - kann ja nicht sein das bei manchen nichts passiert und man mit gut Einreden nicht mehr weiter kommt...

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

97

Samstag, 31. Januar 2009, 12:23

Alles klar. Das sollte für die verbleibenden Spiele locker reichen, ist eigentlich wieder ein Geschenk...

98

Samstag, 7. Februar 2009, 20:38

Mal ganz ehrlich Freddi, sollte das was Yoshi geschrieben hat stimmen, dann finde ich das alles andere als in Ordnung. Du kannst doch nicht einfach nem Gegner nen 10:0 eintragen lassen, egal ob du ihn magst oder nicht bzw. ob du ne Chance hättest.

Ich denke du wirfst gerade dort kein gutes Licht auf dich selbst.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

99

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:52

Mit dieser Person kann ich nicht reden. Was Yoshmania und KingOfKings hier abziehen, ist sowieso unterste Schublade. Nur weil jemand nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit (leicht übertrieben) Zeit hat, wird er hier öffentlich angemacht und bloß gestellt.
Die beiden sind ganz schön frech. Ich hab mit denen von Vornerein normal geredet, aber was von anderer Seite kam, war einfach nicht ok.

Wie ich schonmal gepostet habe: Als ich gegen PodRex spielen wollte, hat alles super geklappt. Sowohl die Kommunikation im Forum, als auch per XBL. Wenn man aber mit solchen Personen wie Yosh. oder KingOf... zu tun hat, machts keinen Spaß. Kommunikation im Forum: Frech. Kommunikation XBL: null.

Wenn Yoshmania das Zweite Spiel noch spielen will, meinetwegen. Dann muss er mich aber einladen, weil ich ihn bereits aus meiner Freundeliste gelöscht.

Insgesamt werde ich hier ganz schön in den Dreck gezogen, sowohl vor den anderen Spielern, als auch vor dem Team.
Ich bin seit fast 3 1/2 Jahren dabei, habe XBF immer unterstützt und viel meiner Freizeit eingebracht und bitte das einfach nur bei der Meinungsbildung zu beachten und mich nicht auch noch abzuschieben... :help:

100

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:24

Ich weiß ja nicht genau wie die Kommunikation von den beiden mit dir ausgesehen hat, nur halt die Beiträge aus dem Verabredungsthread. Dort muss ich aber ehrlich sagen das ich deren Unzufriedenheit auch verstehen kann, da eine Terminplanung auch von ihnen aktiv über einen Monat gedauert hat.

Auch finde ich persönlich das die Antworten nicht in der Art schlimm sind als das man so in Spiel nicht spielen bräuchte oder das du in den Dreck gezogen würdest. Jedenfalls weißt du doch sicherlich das wir im Forenteam von anderen bzw. insbesondere auch ich schon deutlich viel mehr Feuer entgegen bekommen haben. ;)

Einfach ignorierem bzw. nicht zu persönlich nehmen. 8)

Thema bewerten