Zitat
Original von Wahlencia
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei RP wird, aber bei Forza kostet jede Fahrhilfe auch Zeit!!! Das ist 100% klar! Fahrt doch mal n paar Runden mit allen Fahrhilfen wenn ihr sonst ohne fahrt. Ich garantiere euch, dass ihr die vorher erreichte Zeit nicht knacken werdet!!!
Zitat
Original von WoH Kenny
Ja bei R1 stimmt das schon teilweise, sebring is eh krank:-)
Aber finde es "persönlich" halt geil, wenn man in nem Feld fährt, wo dann alle cockpit perspektive haben, und alle mit den gleichen einstellungen fahren(tcs/abs an oder aus) und man sich dann nur über setups nen bissl kopf machen muss:-)
RacePro noch knapp 9 tage juhu![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
ja pixel, wie siehts bei dir eigentlich aus? kommst auch in die liga zu mir? oder werden wir uns nur auf consoles messen
hab letztens ma mit pathom gelabbert und über die 12 besten deutschen gelabbert:-) das kann ja was werden*hehe*
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Wahlencia
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei RP wird, aber bei Forza kostet jede Fahrhilfe auch Zeit!!! Das ist 100% klar! Fahrt doch mal n paar Runden mit allen Fahrhilfen wenn ihr sonst ohne fahrt. Ich garantiere euch, dass ihr die vorher erreichte Zeit nicht knacken werdet!!!
Normale Spieler knacken die Zeit nicht, weil sie sich komplett auf die Hilfe verlassen. ABS heisst nicht, dass ich sehr spät volles Rohr auf die Bremse steigen kann und die Räder nicht blockieren. Alles was dann passiert ist, dass sich der Bremsweg unnötig verlängert. Was ich sagen will, technischen Hilfen sind und bleiben nur Hilfen. Die Art wie man ein Fahrzeug richtig führt bleibt bei an- oder abgeschalteter Hilfe gleich und somit auch die zu erreichende Rundenzeit.
Deshalb bin ich der Meinung, jeder sollte so fahren wie er für sich glaubt die schnellere Zeit zu fahren und nicht die Vorliebe eines anderen vordiktiert bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Patohm« (8. Februar 2009, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (8. Februar 2009, 13:30)
Zitat
das möchte ich doch stark bezweifelndas man mit Fahrhilfen langsamer ist (kommt natürlich auch auf die Klassen an)
Wenn ich mir bei Forza so die Top Zeitfahrer ansehe, so hat sich deine Theorie scheinbar noch nicht herumgesprochen.
In einer Liga finde ich es auch sehrwohl richtig, dass hier die Regeln vorschreiben welche Hilfen gefahren werden dürfen, sowie die vorgaben der Fahrer Perspektive. Oder kann man gar am Schluss noch die Klasse frei Wählen (ok geht bei RP nicht) aber bei Forza gehe ich dann mit einem R Wagen in ein C Klasse Rennen.
oder Ihr fahrt auf Realistisch mit Reifenverschleiß usw. und ich ohne
wie soll hier je ein ausgeglichenes Rennen stattfinden![]()
Zitat
Original von SK Patohm
Ich mag diese Turniere generell nicht, in denen Puristen alle zwingen unter den gleichen Bedingungen zu fahren, weil sie selber sonst befürchten, dass andere einen Vorteil haben. So schränkt man das Fahrerfeld enorm ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 13:48)
Zitat
Original von anekon
Zitat
das möchte ich doch stark bezweifelndas man mit Fahrhilfen langsamer ist (kommt natürlich auch auf die Klassen an)
Wenn ich mir bei Forza so die Top Zeitfahrer ansehe, so hat sich deine Theorie scheinbar noch nicht herumgesprochen.
In einer Liga finde ich es auch sehrwohl richtig, dass hier die Regeln vorschreiben welche Hilfen gefahren werden dürfen, sowie die vorgaben der Fahrer Perspektive. Oder kann man gar am Schluss noch die Klasse frei Wählen (ok geht bei RP nicht) aber bei Forza gehe ich dann mit einem R Wagen in ein C Klasse Rennen.
oder Ihr fahrt auf Realistisch mit Reifenverschleiß usw. und ich ohne
wie soll hier je ein ausgeglichenes Rennen stattfinden![]()
Also ich weiss wirklich nicht ob du dir die Forza Bestenlisten Top 10 schon mal genau angeschaut hast. Da sind zu 90% Leute vorne die komplett ohne Fahrhilfen fahren. Und wenn du die Videos von denen anschaust, denkst du dir die sind wahnsinnig wie die fahren.
Ich persönlich ziehe ABS und größtenteil Traktionskontrolle vor. Und trotzdem musste man in Forza einiges an Zeit investieren, damit man Top Zeiten fährt. Trotz Fahrhilfen muss man erst mal eine Kurve richtig anfahren und dafür braucht man Übung.
Gruß
anekon
Zitat
Original von anekon
A und B Klasse fährt von denen auch keiner.
Da ist es denen anscheinend zu langsam. Ich fahre selber auch nur noch ab der S Klasse.
Ausserdem vergesst ihr, das nicht jederman die selbe Hardware als Voraussetzung hat. Nicht jeder hat einen Rennsitz mit Lenkrad und Flachbildschirm.
An meinem Fernseher wird mir z.B. mit der Cockpitansicht übel, da einfach das Bild nicht so scharf ist.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von anekon
Ich werde es jedenfalls so halten das ich mir die passenden Leute suche deren Vorlieben sich mit meinen weitestgehend decken und dann ist alles gut![]()
na da denke ich doch, das wir uns des öfteren sehen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!