Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von anekon
Ich werde es jedenfalls so halten das ich mir die passenden Leute suche deren Vorlieben sich mit meinen weitestgehend decken und dann ist alles gut![]()
na da denke ich doch, das wir uns des öfteren sehen![]()
Na, das hoffe ich doch stark
@anekon:
Genau so ist es!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 14:25)
Zitat
Original von anekon
@Korty:
Ich bin ja auch der Meinung, jeder soll so fahren wie er kann oder will. Nicht mehr und nicht weniger.
Ausserdem:
Es ist ein Spiel, es soll Spaß machen und das auch miteinander.
Darum geht es!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anekon« (8. Februar 2009, 15:18)
Zitat
Original von anekon
@ Maggieschnitzel:
Ich verstehe dich schon. Aber ich glaube die Race Pro Liga wird für jeden was bieten. Und das Regeln sein müssen ist mir auch klar. Ich weiss wie es in PGR4 ohne Regeln leider teilweise online Frustrierend war.Ich sag nur Enländer und Amis.
Zur vorgeschriebenen Fahrersicht:
Wie du selber gemeint hast, am PC war das normal. Stimmt ein PC hat normalweise einen Monitor. Die Xbox hängt bei vielen am Fernseher und da ist halt das Bild anders. Ich kann z.B. keinen Shooter an der Xbox spielen. Da es mir schlecht wird von dem großen Bild. Am PC war und ist da nie ein Problem.
Und Senna hat schon Erfahrung bzgl. einer Liga oder? Deswegen hat Lysander auch geschaut einen Erfahrenen Mann für den Liga Betrieb zu bekommen.
Aber jetzt warten wir erst mal auf dieses Ominöse Simulationsrennspiel das ja angeblich spätestens am 20.02. verfügbar sein soll. Und dann sehen wir was geht mit dem Game.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (8. Februar 2009, 15:41)
Zitat
Wobei ich mich eben noch immer frage weshalb jeder auf eine SIM wartet, wenn man dann doch nur auf dem Dach des Fahrzeuges mit allen Hilfen an spielen möchte ?
Zitat
Wobei ich mich eben noch immer frage weshalb jeder auf eine SIM wartet, wenn man dann doch nur auf dem Dach des Fahrzeuges mit allen Hilfen an spielen möchte ?
Zitat
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias:
Erstmal danke für die Infos und das Video. Ich habe noch eine inhaltliche Frage. Bei Race 07 oder GTR Evolution sind die WTCC Saisons 2006 und 2007 enthalten wenn ich mich net irre. Welche sind bei Race Pro drin? Die gleichen oder 2007 und 2008?
Gruß Wahlencia
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (8. Februar 2009, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (8. Februar 2009, 16:02)
Zitat
Original von dude79
Also ich finde nicht, das du schwer zu verstehen bist. Ging mir ähnlich und deswegen habe ich als ich gehört habe es kommt ein Spiel von Simbim, die Liga aufgebaut und ich sehe diese als Plattform für Simracer die es etwas PC mäßiger haben wollen. Bin mit GTR2 auch in einer Liga gefahren, die Lobbys immer voll obwohl es echt viele Ligen gibt und obwohl es straffe Regeln gab und alles vorgeschrieben wurde. Bei Forza, hatten wir auch noch die Sicht frei wählbar und in der ersten liga sogar die Fahrhilfen frei. Aber das ändert sich mit Race Pro auf alle Fälle...
Ich habe ja auch nichts gegen die die mit Fahrhilfen fahren. Aber ich bin ein Fan von ProSim. Auch wenn ich dadurch erstmal langsamer sein werde, aber ich habe damit meinen Spass. Da es auch einige gibt die ähnlich denken und auch möchten das diese alle zusammen mit einem einheitlichen Regelwerk was Fahrhilfen usw. betrifft fahren, gibt es xboxracing.de.
Ich sage mal so, alles wird seine daseinsberechtigung haben. Die einen wollen es etwas lockerer die anderen etwas angepasster. Zum Glück ist ja für jeden etwas auf dem Markt![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Ja das sage ich doch auch die ganze Zeit. Das steht doch in meinem Post drin!
Aber dann kommt ein solcher Beitrag:
Zitat
Ist das eine Art von Akzeptanz? Ich finde nein!
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!