Zitat
Original von Wahlencia
Ja das sage ich doch auch die ganze Zeit. Das steht doch in meinem Post drin!
Aber dann kommt ein solcher Beitrag:
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Wobei ich mich eben noch immer frage weshalb jeder auf eine SIM wartet, wenn man dann doch nur auf dem Dach des Fahrzeuges mit allen Hilfen an spielen möchte ?
Ist das eine Art von Akzeptanz? Ich finde nein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 19:46)
Zitat
Original von Roadie
Hier mal zur Auflockerung und Einstimmung auf Race Pro ein Onboardvideo auf Macau.
Porsche GT3 Cup @ Macau
Zitat
@Phenomenen:
Du meinst das die Jungs verfolgt werden die alles erlauben wollen und ich sehe das genau umgekehrt.
Verstehst du was ich damit sagen will??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (8. Februar 2009, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (8. Februar 2009, 20:12)
Zitat
Original von Phenomenon
Zitat
@Phenomenen:
Du meinst das die Jungs verfolgt werden die alles erlauben wollen und ich sehe das genau umgekehrt.
Verstehst du was ich damit sagen will??
Es geht mir darum, dass wenn du sachen verbietest (also Hilfen, Sicht usw), du andere damit eingrenzt. Wenn alles erlaubt ist, kannst du aber trotzdem so fahren wie du es willst und alles ausschalten, somit bleibt es jedem selbst überlassen wie er fahren möchte und wie er am schnellsten ist. Und wie gesagt, diese Diskussion gäbe es gar nicht, wenn die Leute ohne Fahrhilfen überzeugt davon wären, dass sie so auch schneller als diejenigen mit Fahrhilfen sind. Aber meines Erachtens sieht es einfach so aus, dass es am Ego der Freaks kratzt wenn jemand mit Hilfen doch schnelle ist als sie ohne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 20:22)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Wird eigentlich jemand auch die Formel klasse Fahren so als ständiges Ziel ? ich meine es warten ja viele auf eine gute F1 Sim.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (8. Februar 2009, 20:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 20:28)
Zitat
Original von Roadie
Hier mal zur Auflockerung und Einstimmung auf Race Pro ein Onboardvideo auf Macau.
Porsche GT3 Cup @ Macau
Zitat
Original von Korty70
Das hat mit der schnellste Fahrer sein zu wollen auch sehr wenig zu tun und zeigt einmal mehr das du nicht verstehst worum es Leuten wie mir geht.
Zitat
Original von Phenomenon
Dann sag mir doch einfach nochmal den Grund in klaren, kurzen Worten, damit ihn auch minderbemittelte Arcaderennspieler wie ich verstehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 20:53)
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!