Du bist nicht angemeldet.

3 241

Montag, 9. Februar 2009, 00:16

raus damit
SAVE THE RING

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 242

Montag, 9. Februar 2009, 00:20

mit dem video oder mir :biglaugh:

EDIT: 200 beitrag, prost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (9. Februar 2009, 00:20)

3 243

Montag, 9. Februar 2009, 02:02

Glückwunsch,

zur Belohnung darfst du Dir morgen die Demo von asiatischen ATARI Server ziehen :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

3 244

Montag, 9. Februar 2009, 07:27

Zitat

Original von lonian

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Bierchen steht noch immer hier :smeissweg:

Ich hab Durst:

@Phen:

Worum es geht ist, dass man sich in einem Rennen messen möchte wo alles so weit es das Spiel erlaubt zum einen dem echten Rennsport nahekommt. Dazu gehört dass alle die Autos der entsprechenden Klasse fahren. Die einzelnen Autos unterscheiden sich eben wie sie es in der Realität die man nachspielen will tun. Dann möchte man diese eben nach dem Reglement fahren das der Realität am nächsten kommt. Heißt ohne Hilfen und in der Cockpitansicht. Bei Regen soll die Sicht behindert sein usw. ebenso bei dreckiger oder gesprungener Scheibe. Das macht aber nur Sinn wenn dies für alle im Feld gilt.
Wohlgemerkt in einer Liga. Und das wäre eben eine Liga in der einige gerne fahren würden. Das dir oder anderen dass zu eng und strikt ist mag sein. Aber andere möchten es eben so um ihr Spielerlebnis so real wie möglich zu gestalten.
Was ändert sich daran wenn nur ich so fahre und der Rest so wie er will. Nun zum einen geht dadurch die Vergleichbarkeit verloren. Ich habe einen Nachteil, durch Regen auf der Scheibe, Dreck, Übersicht. Nehmen wir dazu noch ein 20 Runden Rennen. Wenn jmd. mit ABS und TSC fährt wird er über die Distanz deutlich entspannter fahren können und deutlich weniger Fehler produzieren. Fährt der mir mit Hilfen im Regen weg, denk ich der sieht vllt besser von außen und hat nicht mit einem ausbrechenden Heck zu kämpfen. Fahr ich im weg denk ich vllt ist er nur langsamer weil das TSC ihn ausbremst. Wer weiß das schon. Fahren alle gleich bin ich schneller oder langsamer weil ich mit den gesetzten Bedingungen besser oder schlechter zu Recht komme.
Zum Anderen ist es finde ich einfach in so einem Rennen spaßiger wenn man weiß jeder andere kämpft genauso mit den Widrigkeiten des Rennens die durch die Sicht oder die ausgeschalteten Hilfen auftreten. Fahre ich als einziger im Feld mit ausgeschalteten Hilfen komm ich mir vor wie jemand der ein anderes Rennen fährt.
Ich könnte ja die Hilfen anmachen und auch von außen fahren, aber das macht mir keinen Spaß. Also suche ich mir Leute denen es so Spaß macht wie mir und fahre mit denen ein Rennen.

Dir ist es egal oder du fährst gerne von Außen. Dann fährst du mit den Leuten mit denen du dich messen möchtest.

Aber dass man möglichst gleiche Bedingungen haben möchte ist doch eigentlich bei jedem Sport und Spiel so.

:thumb: :pray: :respekt:

so und das mit dem Bierchen klären wir auch noch :]
TEAM-BAERENHERZ

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94

3 245

Montag, 9. Februar 2009, 07:39

... Morgen ... und wer von euch hat die Info das die Demo heute 100%ig erscheint?

Demo or not Demo thats the Question!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 246

Montag, 9. Februar 2009, 08:33

Bitte fangt nicht wieder damit an. Die sinnlosen Seiten vom Freitag müssten doch genügen. Das mit der Demo heute steht niergendwo... außer hier im Thread, aber wohl aus Spass.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 247

Montag, 9. Februar 2009, 08:48

^^

@matthias
mag das video nun sehen, in der nacht hattest es ja online jetzt ist es privat:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (9. Februar 2009, 08:48)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 248

Montag, 9. Februar 2009, 08:58

Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.

3 249

Montag, 9. Februar 2009, 09:21

Dann haben wir das mit den Ligen ja jetzt endlich geklärt...

@Matthias:
Ist wirklich nur einmal WTCC und einmal WTCC 87 dabei? Hmm, naja würde mir auch reichen...
Nochmal ne andere Frage: Wenn ich online spiele, steht dann z. B. auf den Heckscheiben der Originalname des Fahrers oder der Gamertag?
Ich freu mich auf das Video.

Gruß GreyScorpion

3 250

Montag, 9. Februar 2009, 09:31

Zitat

Original von Matthias Brems
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.

Das ist klasse,

dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?! :)
Es ist wie es ist!

3 251

Montag, 9. Februar 2009, 09:53

RE: Race Pro

Hat jemand ne Idee woher man RacePro schon früher als Release bekommen kann. Bei Gamestop soll man es schon am 11.02 unter der Ladentheke abholen können!

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 252

Montag, 9. Februar 2009, 09:59

RE: Race Pro

Zitat

Original von Lysander
Hat jemand ne Idee woher man RacePro schon früher als Release bekommen kann. Bei Gamestop soll man es schon am 11.02 unter der Ladentheke abholen können!

Von wem hast du das denn?
Ich hab mein Spiel nämlich in Köln beim Gamestop vorbestellt und wollte es eigentlich wieder stornieren, weil die sich immer so zickig haben mit dem Rausgeben der Spiele vor Release.
Keep on Racing

3 253

Montag, 9. Februar 2009, 09:59

11.02 ist eher fraglich, da das Spiel ja erst am Freitag Goldstatus erreicht hat ( muss erst ins Presswerk ). Jedoch bist du bei www.spielegrotte.de immer früher drann. ;)
SAVE THE RING

3 254

Montag, 9. Februar 2009, 10:02

vielleicht geben die sich heut einen ruck und bringen die demo aufm marktplatz :(

3 255

Montag, 9. Februar 2009, 10:06

Da glaub ich eher, dass sie sich einen Ruck geben und das Spiel nochmal um 2 Wochen nach hinten zu verschieben. :biglaugh: :biglaugh:

Eine frohe Kunde bleibt : DIE DEMO KOMMT VOR WEIHNACHTEN
SAVE THE RING

3 256

Montag, 9. Februar 2009, 10:08

Zitat

Original von LevRobin
Da glaub ich eher, dass sie sich einen Ruck geben und das Spiel nochmal um 2 Wochen nach hinten zu verschieben. :biglaugh: :biglaugh:

Eine frohe Kunde bleibt : DIE DEMO KOMMT VOR WEIHNACHTEN

ja würde mich nicht wundern...
na ja, die demo vor weihnachten ? iss ja nicht mehr soooo lang :laugh:

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 257

Montag, 9. Februar 2009, 10:15

sollte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis wieder irgend so ein Scherzkeks verküdet dass die Demo da ist. :rolleyes:
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 258

Montag, 9. Februar 2009, 10:18

Zitat

Original von Wahlencia
Dann haben wir das mit den Ligen ja jetzt endlich geklärt...

@Matthias:
Ist wirklich nur einmal WTCC und einmal WTCC 87 dabei? Hmm, naja würde mir auch reichen...
Nochmal ne andere Frage: Wenn ich online spiele, steht dann z. B. auf den Heckscheiben der Originalname des Fahrers oder der Gamertag?
Ich freu mich auf das Video.

Dazu gab es ja noch gar nichts ;)

RACE Pro - Alle Rennklassen im Überblick

Die Texturen der Fahrzeuge sind fix, auch die Namen
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_49083.jpg

3 259

Montag, 9. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von LevRobin

Würde mich auch net überraschen... Ich hab das Thema Demo abgehakt. Sei es drum, ich rechne ca. Mitte nächster Woche mit dem Game, die Demo können die sich da hinschieben wo die Sonne net hinkommt...

Aber wenn sie das Spiel nochmal verschieben :base:

Also wenn es jemand übermorgen bei Gamestop abgeholt hat, möge er sich bitte melden, damit ich meine Vorbestellung stornieren kann, zu Gamestop heizen kann und danach Überstunden abfeiern kann... :biglaugh:

@Matthias:
Welche WTCC Saison ist es denn? Die 2008er?
Anders gefragt: Sitzt james Thompson in nem Alfa oder in nem Honda Accord?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (9. Februar 2009, 10:22)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 260

Montag, 9. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Das ist klasse,

dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?! :)

Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten