Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.
Das ist klasse,
dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?!![]()
Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 10:47)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.
Das ist klasse,
dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?!![]()
Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.
Das ist nen Hammer, weil dann endlich ein erster echter Grafikeindruck möglich ist. Denn alle anderen Videos die ich bisher im Netz gefunden habe waren, auch wenn HD dranstand, niemals 720p.
Von daher bin ich sehr gespannt und bei der Samplingrate kann es dann wirklich kaum Unterschiede zum Original geben.
Bin echt sehr gespannt.
Zum Thema Gamestopp und 11.02. muß ich sagen das das wohl eine ähnliche Ente sein dürfte wie die Demo letzten Freitag![]()
Zitat
Also, ich darf ja keine Wertung geben...noch nicht. Das Spiel macht Spaß keine Frage, hat aber unglaublich viele kleine Bugs. Die Tankanzeige sieht man beispielsweise nur in der Cockpitperspektive und das dürfte bei Spielern mit normalen SD-TVs für Ärger sorgen. Die KI hat manchmal böse Aussetzer usw. usw.
Die Grafik ist okay aber auch sehr unausgewogen, das neue Video, welches heute Mittag kommt, sieht bspw. echt gigantisch aus.
Ich denke, man muss da aus dem Bauch heraus werten. Wir als Magazin müssen natürlich alle positiven und negativen Aspekte zusammenrechnen und unter dem Strich steht dann eine Zahl. Für diejenigen, denen die negativen Punkte dann nicht Spielspaß-entscheidend sind, kann seine persönliche Wertung entsprechend anpassen.
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Das ist klasse,
Das ist nen Hammer, weil dann endlich ein erster echter Grafikeindruck möglich ist. Denn alle anderen Videos die ich bisher im Netz gefunden habe waren, auch wenn HD dranstand, niemals 720p.
Von daher bin ich sehr gespannt und bei der Samplingrate kann es dann wirklich kaum Unterschiede zum Original geben.
Bin echt sehr gespannt.
Zum Thema Gamestopp und 11.02. muß ich sagen das das wohl eine ähnliche Ente sein dürfte wie die Demo letzten Freitag![]()
Unsere Youtube-Videos sind 720p. Aber natürlich geht da beim Konvertieren nochmal Quali flöten. Aber es ist sicherlich auch verständlich, dass ich kein 2 GB M2TS-File hochladen kann![]()
Zitat
Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!
vor allem laut muss es sein ! meine dolby anlage freut sich schon darauf.
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört![]()
Zitat
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört![]()
Dann warte mal ab, was heute Mittag kommt![]()
Zitat
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Dann warte mal ab, was heute Mittag kommt![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!