Zitat
Original von Hitman47
Jupp... das ist doch merkwürdig. Wenn es Probleme mit der Demo geben sollte, so können die das doch sagen. So eine Null-Info-Politik ist doch recht daneben.
Zitat
Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von WoH Kenny
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.
boah ey, mir fehlen da die worte.
VIELEN DANK ATARI !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. Februar 2009, 13:21)
Zitat
Original von Fuchsl
Gamestop ist für mich einer der größten Saftläden...
Vorallem die Preise sind echt oft einfach nur Wucher!
Zitat
Original von konsolero70
ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielleicht kann mir jemand ne kurzerkläreung geben.
vielen dank...
![]() |
Quellcode |
1 |
http://avatar.xboxlive.com/avatar/konsolero70/avatar-body.png |
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von anekon
@Matthias:
Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA
Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA
Gruß
anekon
.
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)
also ich habs bei trade-a-game.de vorbestellt... geile preise und immer fix da![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von WoH Kenny
VIELEN DANK ATARI !!!
abwarten is doch nicht offiziel:-)
Zitat
Original von konsolero70
ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielen dank...
Zitat
Original von Lunoc
Zitat
Original von konsolero70
ähm, ne frage !
vielen dank...
ach ups,meintest Du Dein Avatar? Ich dacht irgend ein Bild halt so ins Forum einstellen. Dann ist die Erklärung von Killtroy richtig.
PS: wenn du in deinem Profil auf der Race-pro Seite dein Gamertag eingetragen hast erscheint dein XLive Avatar automatisch in diesem Forum als dein Avatar,kann aber bissl länger dauern bis es angezeigt wird.
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)
also ich habs bei trade-a-game.de vorbestellt... geile preise und immer fix da![]()
die versandkosten per nachnahme find ich etwas hoch, die "basispreise" passen natürlich.... ich werd´s mir ( wenn überhaupt) hier im mediamarkt holen, es sei denn die nehmen 69,00 € dafür ( so wie für manch anderes spiel in der zeit "zwischen den angeboten")
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von WoH Kenny
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von WoH Kenny
VIELEN DANK ATARI !!!
abwarten is doch nicht offiziel:-)
Also ehrlich gesagt würde mich das nicht wundern, wenn sie die Demo canceln. Alleine das ATARI die Nüsse hat auf der Konsole einen solchen Titel zu releasen. Respekt !
Aber leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe ... meine Augen sind von den tearingfreien 60 fps bei Forza 2 schon ziemlich verwöhnt und es ist als Simulation sowieso schon ein Nischenprodukt.
Sprich: Das ganz große Geschäft wird Race Pro für ATARI eh nicht und die Demo würde wohl eher dafür sorgen, dass man Käufer verliert.
Zitat
Original von Pixelblut
Aber leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe ... meine Augen sind von den tearingfreien 60 fps bei Forza 2 schon ziemlich verwöhnt und es ist als Simulation sowieso schon ein Nischenprodukt.
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von anekon
@Matthias:
Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA
Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA
Gruß
anekon
.
... keine einstellbare spritmenge ? bugs in der KI und bei der anzeige? irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das spiel wirklich "blind" kaufen sollte......
alleine das demo hick-hack könnte einen zum boykott treiben...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!