Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von anekon
@Matthias:
Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA
Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA
Gruß
anekon
.
... keine einstellbare spritmenge ? bugs in der KI und bei der anzeige? irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das spiel wirklich "blind" kaufen sollte......
alleine das demo hick-hack könnte einen zum boykott treiben...
Das mit dem Sprit ist Ansichtssache. Eigendeich konzentriert sich die Race reihe von Simbin auf den Tourenwagen Rennsport, und dort gebt es eigentlich keine planmäßigen Boxenstops. Also ich finde das nicht so schlimm, man könnte das sicherlich auch noch per update rein bringen. Wenn es jetzt GTR Pro heißen würde, wäre das schon was anderes finde ich![]()
Zitat
Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
es gibt sehr viele Spiele auf dem Markt ohne Demo.
Nur das eben eine angekündigt war und dann doch nicht erscheint ist ärgerlich.
Die meisten gute Spiele die mir so einfallen, hatten keine Demo.
ich freu mich weiterhin wie ein Schnitzel auf das Game.
Zitat
Zitat
Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.
Zitat
Original von meatknife
Zitat
ich fand´s nur ärgerlich wie der informationsfluss zu der demo abgelaufen ist, so was habe ich bisher noch bei keinem spiel erlebt.
Zitat
Original von Korty70
Bei must have Titeln verlasse ich mich auf keinen Versender, sondern telefoniere in meiner Umgebung mit diversen MM, Saturn etc. da habe ich bisher fast jedes Game eher gehabt als die jungs im Grotteforum begonnen haben mit spielen.
Will damit nichts gegen Marc seinen Superservice sagen.
Aber ich habe da keine Lust zu warten und nehme das lieber selber in die Hand.
Wenn es mir nicht auf einen Tag ankommt ist Marc sicher erste Wahl.
Zitat
http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Februar 2009, 14:19)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)
Also wenn du mit der Grotte zufrieden bist, gibt es keinen Grund zu wechseln. Aber es wäre nicht das erste mal wo die Grottekundschaft ein Wochenende nur zuschauen darf, weil sie das Game noch nicht hat.
Man muss aber auch sagen, dass der Marc echt alles in Bewegung setzt, damit das nicht passiert. Letztendlich schmeisst er den Laden aber allein und da passiert es zwangsläufig, dass irgendwas auf der Strecke bleibt. Sei es Telefonsupport, Service im Allgemeinen, Versand etc. ... dafür ist er hier und da günstiger.
Im Grunde kannst du überall bestellen, Amazon, Grotte oder eben auch DigiGames die ich hier empfohlen habe, weil einige sich über Gamestop negativ geäussert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. Februar 2009, 14:23)
Zitat
http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!