Du bist nicht angemeldet.

3 361

Montag, 9. Februar 2009, 14:30

Ist zwar schon mehrfach angesprochen worden, aber gibts zum Freischalten was offizielles? Muss ich mir die Serien wenn ich im Singleplayer spielen will erst über die blöde Karriere freischalten?!

3 362

Montag, 9. Februar 2009, 14:32

..sehr auffällig das nur Digigames unterstrichen bzw. verlinkt ist ,..bekommst du Prozente für Kundenwerbung ???? hehe nurn Scherz ! .....

servus pixel wer weis das den schon so genau FG man sieht sich bzw. lässt sich von dir überrunden ;)

3 363

Montag, 9. Februar 2009, 14:33

Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass sich manche das Spiel nicht kaufen, nur weil man bei Boxenstopps die Spritmenge nicht einstellen kann :rolleyes:

Peinlich :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Februar 2009, 14:33)

3 364

Montag, 9. Februar 2009, 14:39

wenn das der grund is warum es manche nicht kaufen ! dann müssten sie forza2 sofort in den mülleimer werfen

bei racepro kann man ja wenigstens beim boxenstop verschiedene settings einstellen am wagen und usw, das is bei forza nicht drin

3 365

Montag, 9. Februar 2009, 14:40

So,

dieses Video überzeugt mich dann nun aber auch bis in die allerletzte Hautfalte.

Genialer Sound, und auch die Regenoptik auf der Frontscheibe wirkt top. Dito für den Spray bei Regenfahrt. Das wirkt schon ein ganzes Stück wirklichkeitsgetreuer von der Gesamtoptisk auf mich wie das doch etwas bunter gehaltene Forza².

Auch hatte ich das Gefühl das Matthias durchaus für diesen Endplatz arbeiten mußte und es sah nicht danach aus als ob er dieses Rennen mal eben so aus dem Handgelenk gewinnen könnte. Ok, jetzt weiß natürlich auch nicht ob er ein virtueller Schumi, oder eher der Typ "Hol schon mal den Wagen Harry!" ist? ;)

Jedenfalls möchte ich mich herzlich bei Matthias bedanken das er es mir nun noch schwerer gemacht hat die restlichen Tage zu warten. Zumal ich ja erst am 22.02. aus dem Urlaub zurück komme und somit wohl erst nach euch hinter das Lenkrad komme ;(
Es ist wie es ist!

3 366

Montag, 9. Februar 2009, 14:40

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass sich manche das Spiel nicht kaufen, nur weil man bei Boxenstopps die Spritmenge nicht einstellen kann :rolleyes:

Peinlich :rolleyes:

Naja, das ist gerade ein wichtiger Punkt bei Online-Rennen. Ich dahcte eigentlich das die GTR einfach für Xbox 360 umsetzen. Aber langsam scheint es ein Mix aus Arcade, Sim und GTR PC zu werden :)

Lassen wir uns überraschen.

3 367

Montag, 9. Februar 2009, 14:46

Er fährt ohne jegliche Hilfen und dass im Regen, der Wagen unter bzw. übersteuert nie... was ist das denn? mach das mal bei GTR dann biste sofort wech... ?( ?(
SAVE THE RING

3 368

Montag, 9. Februar 2009, 14:47

Zitat

Original von Korty70
So,

dieses Video überzeugt mich dann nun aber auch bis in die allerletzte Hautfalte.

Genialer Sound, und auch die Regenoptik auf der Frontscheibe wirkt top. Dito für den Spray bei Regenfahrt. Das wirkt schon ein ganzes Stück wirklichkeitsgetreuer von der Gesamtoptisk auf mich wie das doch etwas bunter gehaltene Forza².

Auch hatte ich das Gefühl das Matthias durchaus für diesen Endplatz arbeiten mußte und es sah nicht danach aus als ob er dieses Rennen mal eben so aus dem Handgelenk gewinnen könnte. Ok, jetzt weiß natürlich auch nicht ob er ein virtueller Schumi, oder eher der Typ "Hol schon mal den Wagen Harry!" ist? ;)

Jedenfalls möchte ich mich herzlich bei Matthias bedanken das er es mir nun noch schwerer gemacht hat die restlichen Tage zu warten. Zumal ich ja erst am 22.02. aus dem Urlaub zurück komme und somit wohl erst nach euch hinter das Lenkrad komme ;(

dem kann ich mich nur anschließen, außer das ich keinen urlaub habe und das spiel sofort am release kaufen werde.
am besten finde ich den motorsound.
cockpit wollte ich eigentlich nie fahren aber nach dem video...hmmm..

3 369

Montag, 9. Februar 2009, 14:49

ich find das Video jetzt alles andere als berauschend... Vor allem das wilde hin und herzappeln des Wagens - das wirkt für mich nie und nimmer wie echtes Autofahren. Das wirkt eher wie mit dem Steuerkreuz gelenkt... Kann mich auch täuschen - vielleicht muss ich mir das Video noch ein bis 20 Mal ankucken, aber im Moment reizt mich das grad nicht sonderlich...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 370

Montag, 9. Februar 2009, 14:56

Zitat

Original von gamecubler
..sehr auffällig das nur Digigames unterstrichen bzw. verlinkt ist ,..bekommst du Prozente für Kundenwerbung ???? hehe nurn Scherz ! .....

Schön wär´s ! :biglaugh: Aber wenn ich DigiGames schon empfehle, ist es selbstverständlich, dass ich auch die Quelle verlinke.

3 371

Montag, 9. Februar 2009, 14:59

Ich finde das video ganz gut. Der Gillet Vertigo fährt sich auch am PC nicht so schwer und mit Regenreifen sollte man auch nicht erwarten jede kurve im drift zu fahren. Man merkt aber schon das er vorsichtig fährt.
Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 372

Montag, 9. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von Caesar
ich find das Video jetzt alles andere als berauschend... Vor allem das wilde hin und herzappeln des Wagens - das wirkt für mich nie und nimmer wie echtes Autofahren. Das wirkt eher wie mit dem Steuerkreuz gelenkt... Kann mich auch täuschen - vielleicht muss ich mir das Video noch ein bis 20 Mal ankucken, aber im Moment reizt mich das grad nicht sonderlich...

Aquaplaning + 0% Ruhezone beim Wheel. Hinzu kommt, dass sich das Fahrverhalten massiv bei jedem Wagen unterscheidet. Noch was zur Schwierigkeit. Ich war schon ganz schön am kämpfen, aber der Wagen ist sehr easy zu fahren. Noch dazu würde ich mich durchaus als "Profi" bezeichnen, auch wenn meine Forza 2 Statistiken das momentan nicht wiederspiegeln ;)

3 373

Montag, 9. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von Caesar

Mit dem Video wollte hier glaub ich niemand irgendjemand von irgendetwas überzeugen oder "reizen" :biglaugh: .Der Sinn war wohl eher damit uns eine Freude zu machen! Danke Matthias ist dir voll auf gelungen.
Und wenn Dir das jetzt nicht so gefällt,freust Du Dich halt eben ganz einfach darüber das Du nicht das Geld für das Spiel ausgegeben hast oder gibst.Weil das solltest Du wirklich nicht tun wenn Dich dieses Video nicht anspricht. Jedem das seine newa! :D
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 374

Montag, 9. Februar 2009, 15:03

Zitat

Original von Caesar

So sieht halt jeder so ein Video ein wenig anders.

Dem einen gefällt es und der andere tut sich schwer damit. Ich finde schon dass das Fahrverhalten glaubwürdig dargestellt ist, aber in letzter Instanz fehlt mir natürlich auch die echte Erfahrung in einem solchen Rennwagen in echt unter solchen Bedingungen gefahren zu sein.

Was meinst du mit hin und herzappeln? Rennwagen haben grundsätzlichen einen extremeren Nachlauf, was auch mit einer direkteren Lenkung zusammenhängt. Das extreme Zappeln entdecke ich nicht, aber Rennwagen haben allgemein ein etwas anderes Spurverhalten als dies bei normalen Straßenwagen der Fall ist, dies liegt zum einen am Radsturz und auch an diversen Fahrwerkseinstellungen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 15:07)

3 375

Montag, 9. Februar 2009, 15:07

ich glaub er meint die momente in denen sich der fahrer mal kurz umschaut und das sehr schnell halt,
damit entsteht wohl der eindruck das das auto zappelt

ansonnsten merk ich nix

Alpha1

Fortgeschrittener

3 376

Montag, 9. Februar 2009, 15:13

@matthias
mich würde jetzt einmal der Schwierigkeitsgrad interessieren auf dem du gespielt hast. Sowohl beim WTCC- Video als auch beim GT. Ich nehme an bei dem WTCC war die KI- einfacher eingestellt..

wicked

Fortgeschrittener

3 377

Montag, 9. Februar 2009, 15:14

@Matthias

Wie stark oder schwach ist denn das Tearing?

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 378

Montag, 9. Februar 2009, 15:17

Zitat

Original von Alpha1
@matthias
mich würde jetzt einmal der Schwierigkeitsgrad interessieren auf dem du gespielt hast. Sowohl beim WTCC- Video als auch beim GT. Ich nehme an bei dem WTCC war die KI- einfacher eingestellt..

Video 1: schwer
Video 2: sehr schwer (höchste Stufe)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 379

Montag, 9. Februar 2009, 15:23

Zitat

Original von wicked
@Matthias

Wie stark oder schwach ist denn das Tearing?

völlig unterschiedlich von Strecke zu Strecke und von der Tatsache, was sich gerade auf dem Schirm abspielt. In der Cockpit-Perspektive sieht man es jedoch kaum. Schau dir mal unser erstes Video an, da sieht man es zu Beginn ganz deutlich, wenn ich mich im Cockpit umschaue.

3 380

Montag, 9. Februar 2009, 15:29

Zitat

Original von Korty70
Was meinst du mit hin und herzappeln? Rennwagen haben grundsätzlichen einen extremeren Nachlauf, was auch mit einer direkteren Lenkung zusammenhängt. Das extreme Zappeln entdecke ich nicht, aber Rennwagen haben allgemein ein etwas anderes Spurverhalten als dies bei normalen Straßenwagen der Fall ist, dies liegt zum einen am Radsturz und auch an diversen Fahrwerkseinstellungen.

das am Lenkrad reissen OK - das ist bei allen Rennwagen nun mal so, dass man da ständig korrigieren muss. Aber das Auto bleibt dadurch ruhig - im Video hingegen kommt es mir vor, als würde das Auto zickzack fahren. Sehr nervös - eben wie wenn ICH versuche Forza mit dem Pad zu spielen - da schaff ichs auch nicht das Auto ruhig und stabil zu halten, weil ich dauernd extremst korrigieren muss.

Keine Ahnung - ich bin sicher kein Rennspielprofi, aber ganz übel fahre ich auch nicht bei GT 1-4 oder Forza 2 mit Wheel und Playseat. Aber ich fahre da überall rund, d.h. wenn ich in ne Kurve einfahre, dann muss ich im Idealfall nicht mehr korrigieren bis zum Kurvenausgang, wo man am Limit aufs Gas steigt und dann eben kurz gegenlenken muss.

WIe gesagt - kann auch ein subjektiver Eindruck sein, jedoch wirkt es halt so auf mich...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten