Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Februar 2009, 14:33)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass sich manche das Spiel nicht kaufen, nur weil man bei Boxenstopps die Spritmenge nicht einstellen kann
Peinlich![]()
Zitat
Original von Korty70
So,
dieses Video überzeugt mich dann nun aber auch bis in die allerletzte Hautfalte.
Genialer Sound, und auch die Regenoptik auf der Frontscheibe wirkt top. Dito für den Spray bei Regenfahrt. Das wirkt schon ein ganzes Stück wirklichkeitsgetreuer von der Gesamtoptisk auf mich wie das doch etwas bunter gehaltene Forza².
Auch hatte ich das Gefühl das Matthias durchaus für diesen Endplatz arbeiten mußte und es sah nicht danach aus als ob er dieses Rennen mal eben so aus dem Handgelenk gewinnen könnte. Ok, jetzt weiß natürlich auch nicht ob er ein virtueller Schumi, oder eher der Typ "Hol schon mal den Wagen Harry!" ist?
Jedenfalls möchte ich mich herzlich bei Matthias bedanken das er es mir nun noch schwerer gemacht hat die restlichen Tage zu warten. Zumal ich ja erst am 22.02. aus dem Urlaub zurück komme und somit wohl erst nach euch hinter das Lenkrad komme![]()
Zitat
Original von gamecubler
..sehr auffällig das nur Digigames unterstrichen bzw. verlinkt ist ,..bekommst du Prozente für Kundenwerbung ???? hehe nurn Scherz ! .....
Zitat
Original von Caesar
ich find das Video jetzt alles andere als berauschend... Vor allem das wilde hin und herzappeln des Wagens - das wirkt für mich nie und nimmer wie echtes Autofahren. Das wirkt eher wie mit dem Steuerkreuz gelenkt... Kann mich auch täuschen - vielleicht muss ich mir das Video noch ein bis 20 Mal ankucken, aber im Moment reizt mich das grad nicht sonderlich...
Zitat
Original von Caesar
ich find das Video jetzt alles andere als berauschend... Vor allem das wilde hin und herzappeln des Wagens - das wirkt für mich nie und nimmer wie echtes Autofahren. Das wirkt eher wie mit dem Steuerkreuz gelenkt... Kann mich auch täuschen - vielleicht muss ich mir das Video noch ein bis 20 Mal ankucken, aber im Moment reizt mich das grad nicht sonderlich...
Zitat
Original von Caesar
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 15:07)
Zitat
Original von Alpha1
@matthias
mich würde jetzt einmal der Schwierigkeitsgrad interessieren auf dem du gespielt hast. Sowohl beim WTCC- Video als auch beim GT. Ich nehme an bei dem WTCC war die KI- einfacher eingestellt..
Zitat
Original von wicked
@Matthias
Wie stark oder schwach ist denn das Tearing?
Zitat
Original von Korty70
Was meinst du mit hin und herzappeln? Rennwagen haben grundsätzlichen einen extremeren Nachlauf, was auch mit einer direkteren Lenkung zusammenhängt. Das extreme Zappeln entdecke ich nicht, aber Rennwagen haben allgemein ein etwas anderes Spurverhalten als dies bei normalen Straßenwagen der Fall ist, dies liegt zum einen am Radsturz und auch an diversen Fahrwerkseinstellungen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!