Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ohh bitte fang garnicht erst mit HDR an...das kann ich garnicht abdenn 95% der bilder sehen einfach total scheiße und unreal aus!
Zitat
Original von Saschi
Ja ist eine Feine Sache, welches Programm hast du benutzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2009, 20:00)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ohh bitte fang garnicht erst mit HDR an...das kann ich garnicht abdenn 95% der bilder sehen einfach total scheiße und unreal aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (10. Februar 2009, 12:53)
Zitat
Original von mehl
Danke SniKKaz. Deine Apfelbilder sind auch scheisse, ich hasse nämlich rote Äpfel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Februar 2009, 13:59)
Zitat
Original von Saschi
:smeissweg:
Hart aber Fair, sorry.
Aber evtl. war es ja so gewollt!
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von mehl
Danke SniKKaz. Deine Apfelbilder sind auch scheisse, ich hasse nämlich rote Äpfel.
...
Das is einfach alles auf 100% gedreht und feddig oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2009, 14:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von mehl
Ja tut mir leid, aber das ist einfach kein HDR mehr oO
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von mehl
...
Mh hab ich einfach mal gemacht (siehe unten) :laugh:
@ Solid: Wer weis..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Februar 2009, 14:13)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von mehl
Ja tut mir leid, aber das ist einfach kein HDR mehr oO
Sagst du, ist aber nicht so.
Frage mich genauso, wozu du nen Stuhl, der in der Ecke steht fotografierst. Das Bild sagt nichts aus, gibt einem nichts, schaut nach nichts aus. Sinnloses Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Februar 2009, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2009, 14:20)
Zitat
Original von Saschi
@ Beide: Genau![]()
Ist nur eine Meinung unter vielen, Hauptsache dir gefällt es und du hast Spaß an der Fotografie... Sei immer offen für Kritik !
@ Solid: Bist du slorunse?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!