Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich sagen, viele ziehen hier den vergleich zu Command & Conquer oder anderen Strategiespielen die bisher für die 360 raus gekommen sind. Aber ich muss sagen das die versprechungen die das Esemble Studio gemacht haben, umgesetzt worden sind. Einfache Steuerung, Hammer Story, Super Atmosphere, und geile Effekte in den massen schlachten. Das alles hat bisher kein Strategiespiel so gut hinbekommen. Deswegen ist Halo Wars für mich das Strategiespiel des Jahres und auch das beste Strategiespiel für die 360.
Amen!
Was man alles erforschen kann
Aber auch die Demo ist Hammer, ohne Zeitbegrenzung kann man ne Menge austesten![]()
Zitat
Original von Fabian
Achtung der Trailer ist absolut neu und besteht nur aus zwischensequenzen und ist somit auch etwas Spoiler!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/304920.html
Ich sag nur: goil![]()
Zitat
Original von K-Man
Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von K-Man
Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?
Das Mythic Pack enthält 3 Karten. Die anderen 3 wirst du als Halo 3-Besitzer nie bekommen. Die sind die 3 Exklusiven Karten für Halo 3 ODST. Ab Herbst 2009 wird Halo 3 ODST erscheinen und du kannst dann alle Halo 3 Karten + 3 mehr mit Halo 3 ODST spielen. Doch die MP-Erfolge werden Halo 3 zugerechnet. Ziemlich schwer zu verstehen.
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von K-Man
Das Mythic Pack enthält 3 Karten. Die anderen 3 wirst du als Halo 3-Besitzer nie bekommen. Die sind die 3 Exklusiven Karten für Halo 3 ODST. Ab Herbst 2009 wird Halo 3 ODST erscheinen und du kannst dann alle Halo 3 Karten + 3 mehr mit Halo 3 ODST spielen. Doch die MP-Erfolge werden Halo 3 zugerechnet. Ziemlich schwer zu verstehen.
ja richtig. Leider folgt danach nichts mehr für Halo![]()
Zitat
Original von Lefty
Hier sind doch bestimmt einige, die sich mit HALO bestens auskennen. Ich würde gerne wissen ob für Halo Wars eine dritte spielbare Partei möglich wäre (vom Universum und der Geschichte her usw.). Da ja gerade schon am DLC gewerkelt wird wär das natürlich super, da mich eigentlich an dem Spiel nur noch stört, dass es nur 2 Parteien gibt. Ansonsten gefällt mir das SPiel echt super.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!