Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von KingOfKings111
Nachdem ich heute wieder einmal FIFA online gespielt habe, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt, dass der Wechsel zu PES das beste war.
In FIFA ist die Schnelligkeit der Spieler einfach zu sehr überbewertet
Wenn in PES ein schneller Spieler den Ball hat, hat ein langsamerer Verteidiger, der gute Verteidigungswerte hat um einiges bessere Chancen an den Ball zu kommen, als in FIFA.
schön.. ein kleiner Bash gegen Fifa ... kannst du jetzt wieder gehen?...
Zitat
Original von karolski
l
wenn ich online spiele und manndeckung auf c.ronaldo spiele und die leute
(machen sie IMMER) sich nur auf c.ronaldo konzentrieren ists meists nicht
allzuschwer ihn auszuschalten. aber genau wie in echt... solche spieler kann
man nicht zu 100% ausschalten.
Zitat
Original von karolski
wenn ich online spiele und manndeckung auf c.ronaldo spiele und die leute
(machen sie IMMER) sich nur auf c.ronaldo konzentrieren ists meists nicht
allzuschwer ihn auszuschalten. aber genau wie in echt... solche spieler kann
man nicht zu 100% ausschalten.
Zitat
Original von mehl
Der ist nun mal leider so schlecht und das sage ich als Werderfan.
Gibts vllt online irgendwo ne Übersicht über die neuen Stärken? Wie schaut Hoffenheim aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 01:16)
Zitat
Original von G-ShoX
leider kann man bei Teams Verwalten nicht die neuen Werte anguckenoder mach ich was falsch?....da sind noch die alten musste oft ranked matches abbrechen nachdem ich die kader abgecheckt habe
hab mal bei Hoffenheim kurz vorbeigeschaut und die haben nun 4 Sterne und Angriff hab ich kurz noch 78 gesehen das wars![]()
die haben aber echt übertrieben
achja die türkische Liga wurde auch verändert das is voll geil!!!
z.B.
Milan Baros war 77 und nun ist er 81 !!!![]()
das wichtigste ist dass sein Abschluss von 78 auf 88 hochgepusht wurdeund die haben nochmal sein Antritt von 86 auf 88 hochgepusht
i love you EA haha
PS:
hab schon nen Fehler entdeckt und zwar Quaresma hat jetzt ingame die Nummer 7 bei Chelsea doch in der Realität hat er die 18!
Zitat
Original von Masterpiece
Wieso ist das Update nicht im Offline Modus nutzbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 04:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!