Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

3 421

Montag, 9. Februar 2009, 18:29

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace

Zitat

Forza z.b. und noch einige andere

Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen ;)

Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung :base:

So ne saftige 80er wäre doch mal was schönes :smokin:

Ihr habt sowieso immer was zu meckern ;) Also n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken... :(

Ich denke, das beantwortet auch die Frage mit dem Limiter... bei Autopilot braucht man keinen Limiter ;) Und alles andere geht auch automatisch (Licht, Scheibenwischer, etc.) Übrigens müsstet ihr doch langsam schon mitbekommen haben, dass es KEIN GTR für Konsole ist. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, weil Bock bringt es schon, aber ich denke hier erwarten viele viel zu viel.

meine Erwartung habe ich schon weit heruntergeschraubt.
Aber gekauft wird es dennoch , da es eben mal was anderes ist als Forza .

Schade das nicht mehr daraus gemacht wurde.

Danke für die Infos
TEAM-BAERENHERZ

3 422

Montag, 9. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von Lysander
Nochmal zum Thema Race-Pro.de und DCM! (Hab ich jetzt erst gelesen.

Ich kann euch nur eins sagen! Jeder aber auch wirklich jeder wird mit der angebotenen Liga zufrieden sein. Vom Vollsimulanten :biglaugh: bis hin zum Fahrhilfenspieler.

Die DCM und Race-Pro.de wird ein ausgeklügeltes Ligaangebot erstellen.

Lasst euch einfach mal überraschen! :]

Gruß

Ly

das hört man doch gerne.
Danke für die Info.
TEAM-BAERENHERZ

3 423

Montag, 9. Februar 2009, 18:38

Zitat

Original von hotti
achso. auch das noch :D

wie kann man denn mit lenkrad rechts links gucken? ich hoffe mal mit dem digipad, da ja kein analgstick dran verbaut ist.

Digipad ist Standard...

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

3 424

Montag, 9. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von LevRobin

Zitat

Original von VENOM
also der sound auf den vidoes haut mich absolut nicht aus den socken... das is rasenmäher drönhnen sonnst nix...

Schon mal auf ner logitech Z-5500 einen Lamborghini R-GT aus PGR 4 gehört...?

DAS is sound.... :D

Und irgendwie wirkt das game so..."kalt"...

ob das bei PGR so authentisch ist ? :laugh: :laugh:[/quote

am authentischsten von allen :D]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

3 425

Montag, 9. Februar 2009, 19:02

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Zitat

Original von Jace

Zitat

Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen ;)

Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung :base:

Ihr habt sowieso immer was zu meckern ;) Also n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken... :(

Ich denke, das beantwortet auch die Frage mit dem Limiter... bei Autopilot braucht man keinen Limiter ;) Und alles andere geht auch automatisch (Licht, Scheibenwischer, etc.) Übrigens müsstet ihr doch langsam schon mitbekommen haben, dass es KEIN GTR für Konsole ist. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, weil Bock bringt es schon, aber ich denke hier erwarten viele viel zu viel.

meine Erwartung habe ich schon weit heruntergeschraubt.
Aber gekauft wird es dennoch , da es eben mal was anderes ist als Forza .

Schade das nicht mehr daraus gemacht wurde.

Danke für die Infos

Meine Vorfreude ist ungebrochen. Grund: Ich sehe mich zwar definitiv eher als SimRacer aber ich kann mich mit diesem "knallharte Simulation" nie so richtig anfreunden. Bisher gefallen mir fast alle (von Tearing mal abgesehen) Aussagen von Spielern die es schon gespielt haben.

Und mal so ganz nebenbei: So ganz ohne Kritikpunkte macht es doch auch kein Spaß 8)

Gab doch bisher immer was zu meckern.....

....noch ein Zusatz: Wichtig ist für mich das es die 3 (+Änderungsmöglichkeiten) "Realitätsgrade" gibt. Da wird für mich sicher das richtige dabei sein. Ok, der Anfängermodus wirds nicht bringen aber ich denke ich werde mich irgendwo zwischen den beiden anderen wiederfinden.

edit: Übrigens finde ich es immerwieder interessant das hier viele so stur ignorieren dass das Spiel auch was für Einsteiger sein wird. Ich bin davon überzeugt, nachdem was bisher berichtet wurde und was die Videos so zeigen, dass auch jeder einigermaßen clevere Need for Speed Spieler mit dem Teil zurecht kommt (wenn er denn möchte). Ich habe jedenfalls genug von dem Optiktuning Einheitsbrei und den Fanatasiestrecken und freue mich einfach auf ein schön puristisches (aber nicht überreaslistisches) Rennspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 19:13)

3 426

Montag, 9. Februar 2009, 19:14

naja das was Matthias beschreibt hört sich teilweise nicht so toll an ich glaube das sinbim die pc version ganzschön verstümmelt hat

ich denke mal das der xboxfront test auch nicht so gut ausfallen wirdvielleicht zwischen 75 und 80% falls überhaupt

so sachen wie den wagen in der box anzulassen fand ich auf den pc immer sehr geil

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 427

Montag, 9. Februar 2009, 19:19

Naja warten wir mal ab. Ich denke wir gehen schon über die 80 hinaus...

3 428

Montag, 9. Februar 2009, 19:22

mich würd nur mal interessieren ob matthias die fertige version gespielt hat ?
das mit der boxengasse iss schon krass und frustrierend :(
na ja, man kann ja patchen hoffe ich irgendwann...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 429

Montag, 9. Februar 2009, 19:23

Zitat

Zitat

Original von Jace

Zitat

Ihr habt sowieso immer was zu meckern ;) Also n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken... :( Für so was würde ich am liebsten 20% Gameplay abziehen!

Hallo Ihr Racer,

nach einem sehr intensiven Wochenende mit RP wollte ich mich auch mal wieder zum Game melden.
@Matthias... da gebe ich Dir Recht - ich denke auch das die Erwartungen zu hoch sind und viele hier eine dezente Enttäuschung erleben werden!
ABER: Für mich ist das Game - trotz der vielen teils heftigen BUGS weiterhin sehr unterhaltsam. Wenn die Entwickler mit vernünftigen DLC kommen und einen vernünftige Patch nachreichen, ist es für virtuellen Motorsport mit realen Rennserien ok - ABER SICHER NICHT DER GEWÜNSCHTE OBERHAMMER ala GTR...LEIDER muss auch ich nach vielen Stunden des Testens diese Aussage treffen!

HEiTU
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (9. Februar 2009, 19:24)

3 430

Montag, 9. Februar 2009, 19:28

war abzusehen
SAVE THE RING

3 431

Montag, 9. Februar 2009, 19:30

Hallo,

also langsam frage ich mich doch, was sich die von Simbin für Gedanken machen.
Ich freue mich schon seit Monaten, dass ein erfahrener Rennspiel Entwickler ein heisses Game für die Xbox entwickelt und dann hört man immer von mehr Stümpereien. 8o

Wenn ich schon höre das ein Autopilot in die Bande fährt, dann frage ich mich was die Jungs für Tester haben. (Man machte sich ja schon den einen oder anderen Gedanken, wenn man so die Youtube Videos der letzten Monate bedenkt ;( ).

Ausserdem frage ich mich bzgl. des Boxenstops. Warum bringt es auf der Konsole seit den letzten Formel 1 Spielen von der Playstation keiner fertig einen kompletten Boxenstop hinzulegen wie es sein sollte, mit aufbocken und Rennteam?!? Das kann doch nicht so schwierig sein. :rolleyes:
Es bringt doch auch Rennatmosphäre. Das hat mir schon bei Forza nicht gefallen.

Ich finde es schade, dass Simbin keine Neuerungen bringt gegenüber der Konkurrenz.
Eigentlich verlangt man doch nichts unmögliches. Vielleicht sollten Sie hin und wieder mal in die Foren reinsehen, wie die Kunden über Ihre Spiele denken, dann könnte man einiges machen und braucht keine Entwicklerteam, dass sich Ideen für ein Spiel einfallen lässt.

Aber eins ist positiv, so wie ich den Matthias fahren sehe. Bin ich mir sicher, dass das Spiel wenigstens Fahrtechnisch den Spass bringen wird, denn wir uns alle versprechen. :D

Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (9. Februar 2009, 19:32)

3 432

Montag, 9. Februar 2009, 19:32

Zitat

Hallo Ihr Racer,

nach einem sehr intensiven Wochenende mit RP wollte ich mich auch mal wieder zum Game melden.
@Matthias... da gebe ich Dir Recht - ich denke auch das die Erwartungen zu hoch sind und viele hier eine dezente Enttäuschung erleben werden!
ABER: Für mich ist das Game - trotz der vielen teils heftigen BUGS weiterhin sehr unterhaltsam. Wenn die Entwickler mit vernünftigen DLC kommen und einen vernünftige Patch nachreichen, ist es für virtuellen Motorsport mit realen Rennserien ok - ABER SICHER NICHT DER GEWÜNSCHTE OBERHAMMER ala GTR...LEIDER muss auch ich nach vielen Stunden des Testens diese Aussage treffen!

HEiTU

hört sich ja nicht so toll an :(
einige magazine bewerten das game mit "sehr gut" Note 1,42 (CBS) und andere geben nur zwischen 70-80%
vielleicht wurden vorabversionen getestet und nachträglich noch bearbeitet.
hmmm..,note 1,42 von CBS...die testen eigentlich vernünftig.

3 433

Montag, 9. Februar 2009, 19:39

hier mal ne bisherige übersicht der bewertungen für RACE PRO :

ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."

Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz."

GamePro -Vorschau (Ausgabe 01/2009)
"Endlich wieder ein puristisches Rennspiel ohne viel Schnickschnack. Ich baue schon mal das Lenkrad auf."

X3 - Das Beste für deine Xbox -Vorschau (Ausgabe 10/2008)
"Nicht so schön wie PGR4, doch hier zählen innere Werte."

X3 - Das Beste für deine Xbox - 71 % (Ausgabe 02/2009)
"Etwas steriles Rennspiel, das einfach nicht auf Touren kommen wil

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 434

Montag, 9. Februar 2009, 19:40

Naja, der CBS-Test ist wohl etwas hoch angesetzt ;)
Aber natürlich hat das Game auch gute Seite...logo :]
Mir gefällt die Fahrphysik zumeist sehr gut - nicht alle Karren aber doch die Meisten :thumb:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 435

Montag, 9. Februar 2009, 19:44

RacePro

Hallo, Ich bin neu hier. Komme gerade vom MM Essen, laut den netten Verkäufern in der Gamesabteilung wird RacePro bei MM ab dem 12.02.09 erhältlich sein. Was soll man davon halten ?

3 436

Montag, 9. Februar 2009, 19:45

Zitat

Original von Heitu
Naja, der CBS-Test ist wohl etwas hoch angesetzt ;)
Aber natürlich hat das Game auch gute Seite...logo :]
Mir gefällt die Fahrphysik zumeist sehr gut - nicht alle Karren aber doch die Meisten :thumb:

na ja, ich freu mich trotzdem drauf :biglaugh:
kannst du es als kaufempfehlung aussprechen wenn man so wie ich gelegenheits-rennfahrer ist (forza2,GT5) und nicht der absolute meister ?
was hat dir denn trotzdem freude bereitet von race-pro ?
sorry die vielen fragen :)

3 437

Montag, 9. Februar 2009, 19:45

Zitat

Original von konsolero70
hier mal ne bisherige übersicht der bewertungen für RACE PRO :

ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."

Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz."

GamePro -Vorschau (Ausgabe 01/2009)
"Endlich wieder ein puristisches Rennspiel ohne viel Schnickschnack. Ich baue schon mal das Lenkrad auf."

X3 - Das Beste für deine Xbox -Vorschau (Ausgabe 10/2008)
"Nicht so schön wie PGR4, doch hier zählen innere Werte."

X3 - Das Beste für deine Xbox - 71 % (Ausgabe 02/2009)
"Etwas steriles Rennspiel, das einfach nicht auf Touren kommen wil

Eigentlich darfste auf die Wertungen ned hören, es ist wohl klar dass das Spiel wohl eher hardcore Zocker als casual gamer anzieht, aber diese ganzen anderen rennspiele auf der 360 sind ja keine richtigen sims und machen daher gelegenheits Spielern mehr fun, so auch bei den tests... :P
SAVE THE RING

3 438

Montag, 9. Februar 2009, 19:47

RE: RacePro

Zitat

Original von spitzzahn
Hallo, Ich bin neu hier. Komme gerade vom MM Essen, laut den netten Verkäufern in der Gamesabteilung wird RacePro bei MM ab dem 12.02.09 erhältlich sein. Was soll man davon halten ?

ja die Demo steht auch schon seit einer Woche auf dem Marktplatz.

Warten wir es ab.
TEAM-BAERENHERZ

3 439

Montag, 9. Februar 2009, 19:50

Das einzigste was mir wichtig ist, der ONLINEMODUS!!! Wenn die Onlinerennen ohne Lags und mit der Qualität eines GTR daherkommen, ist mir alles wurscht.

3 440

Montag, 9. Februar 2009, 19:53

Zitat

Original von FrontPrayer
Das einzigste was mir wichtig ist, der ONLINEMODUS!!! Wenn die Onlinerennen ohne Lags und mit der Qualität eines GTR daherkommen, ist mir alles wurscht.

ja der Onlinemodus die große unbekannte, aber das werden Sie doch wohl im Griff haben.
Will ich zumindest hoffen.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten