Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Jace
Zitat
Forza z.b. und noch einige andere
Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen
Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung![]()
So ne saftige 80er wäre doch mal was schönes![]()
Ihr habt sowieso immer was zu meckernAlso n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken...
Ich denke, das beantwortet auch die Frage mit dem Limiter... bei Autopilot braucht man keinen LimiterUnd alles andere geht auch automatisch (Licht, Scheibenwischer, etc.) Übrigens müsstet ihr doch langsam schon mitbekommen haben, dass es KEIN GTR für Konsole ist. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, weil Bock bringt es schon, aber ich denke hier erwarten viele viel zu viel.
Zitat
Original von Lysander
Nochmal zum Thema Race-Pro.de und DCM! (Hab ich jetzt erst gelesen.
Ich kann euch nur eins sagen! Jeder aber auch wirklich jeder wird mit der angebotenen Liga zufrieden sein. Vom Vollsimulantenbis hin zum Fahrhilfenspieler.
Die DCM und Race-Pro.de wird ein ausgeklügeltes Ligaangebot erstellen.
Lasst euch einfach mal überraschen!
Gruß
Ly
Zitat
Original von LevRobin
Zitat
Original von VENOM
also der sound auf den vidoes haut mich absolut nicht aus den socken... das is rasenmäher drönhnen sonnst nix...
Schon mal auf ner logitech Z-5500 einen Lamborghini R-GT aus PGR 4 gehört...?
DAS is sound....
Und irgendwie wirkt das game so..."kalt"...
ob das bei PGR so authentisch ist ? :laugh: :laugh/quote
am authentischsten von allen]
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen
Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung![]()
Ihr habt sowieso immer was zu meckernAlso n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken...
Ich denke, das beantwortet auch die Frage mit dem Limiter... bei Autopilot braucht man keinen LimiterUnd alles andere geht auch automatisch (Licht, Scheibenwischer, etc.) Übrigens müsstet ihr doch langsam schon mitbekommen haben, dass es KEIN GTR für Konsole ist. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, weil Bock bringt es schon, aber ich denke hier erwarten viele viel zu viel.
meine Erwartung habe ich schon weit heruntergeschraubt.
Aber gekauft wird es dennoch , da es eben mal was anderes ist als Forza .
Schade das nicht mehr daraus gemacht wurde.
Danke für die Infos
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 19:13)
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Für so was würde ich am liebsten 20% Gameplay abziehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (9. Februar 2009, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (9. Februar 2009, 19:32)
Zitat
Hallo Ihr Racer,
nach einem sehr intensiven Wochenende mit RP wollte ich mich auch mal wieder zum Game melden.
@Matthias... da gebe ich Dir Recht - ich denke auch das die Erwartungen zu hoch sind und viele hier eine dezente Enttäuschung erleben werden!
ABER: Für mich ist das Game - trotz der vielen teils heftigen BUGS weiterhin sehr unterhaltsam. Wenn die Entwickler mit vernünftigen DLC kommen und einen vernünftige Patch nachreichen, ist es für virtuellen Motorsport mit realen Rennserien ok - ABER SICHER NICHT DER GEWÜNSCHTE OBERHAMMER ala GTR...LEIDER muss auch ich nach vielen Stunden des Testens diese Aussage treffen!
HEiTU
Zitat
Original von Heitu
Naja, der CBS-Test ist wohl etwas hoch angesetzt
Aber natürlich hat das Game auch gute Seite...logo
Mir gefällt die Fahrphysik zumeist sehr gut - nicht alle Karren aber doch die Meisten![]()
Zitat
Original von konsolero70
hier mal ne bisherige übersicht der bewertungen für RACE PRO :
ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."
Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz."
GamePro -Vorschau (Ausgabe 01/2009)
"Endlich wieder ein puristisches Rennspiel ohne viel Schnickschnack. Ich baue schon mal das Lenkrad auf."
X3 - Das Beste für deine Xbox -Vorschau (Ausgabe 10/200
"Nicht so schön wie PGR4, doch hier zählen innere Werte."
X3 - Das Beste für deine Xbox - 71 % (Ausgabe 02/2009)
"Etwas steriles Rennspiel, das einfach nicht auf Touren kommen wil
Zitat
Original von spitzzahn
Hallo, Ich bin neu hier. Komme gerade vom MM Essen, laut den netten Verkäufern in der Gamesabteilung wird RacePro bei MM ab dem 12.02.09 erhältlich sein. Was soll man davon halten ?
Zitat
Original von FrontPrayer
Das einzigste was mir wichtig ist, der ONLINEMODUS!!! Wenn die Onlinerennen ohne Lags und mit der Qualität eines GTR daherkommen, ist mir alles wurscht.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!