Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (9. Februar 2009, 19:55)
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von Heitu
Naja, der CBS-Test ist wohl etwas hoch angesetzt
Aber natürlich hat das Game auch gute Seite...logo
Mir gefällt die Fahrphysik zumeist sehr gut - nicht alle Karren aber doch die Meisten![]()
na ja, ich freu mich trotzdem drauf
kannst du es als kaufempfehlung aussprechen wenn man so wie ich gelegenheits-rennfahrer ist (forza2,GT5) und nicht der absolute meister ?
was hat dir denn trotzdem freude bereitet von race-pro ?
sorry die vielen fragen![]()
Zitat
Original von Phenomenon
Ab wievielen Rennrunden ist es überhaupt unausweichlich, einen Boxenstopp einzulegen? Im Singleplayermodus geh ich mal davon aus dass man sowieso nie zur Box muss weil die Rennen zu kurz sind.
Zitat
Ich weiß nicht ob es richtig ist eine Kaufempfehlung auszusprechen!!!???
Hier im Forum sind die Ansprüche doch recht hoch und alle sind gedanklich noch sehr mit Forza2 verbunden. Natürlich ist RP ein Spiel was viel Freude bereiten kann - leider aber auch viel Frust...
Wie gesagt: mir macht es trotz der Macken viel Spass, hat eine nicht ganz so bunte "Bonbon-Grafik" und der Sound der Wagen als auch das Handling der meisten Karren ist für mich persönlich ohne Hilfen im Profi_Modus gut.
Mir bereitet es Laune, Matthias hat gesagt: "Es macht Bock"
Letztlich bin ich weiterhin davon überzeugt das die Meinungen - besonders hier wo auch Profis unterwegs sind, weit auseinander gehen werden. Ich bin auf den Online-Part gespannt...
Heitu
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von Heitu
Naja, der CBS-Test ist wohl etwas hoch angesetzt
Aber natürlich hat das Game auch gute Seite...logo
Mir gefällt die Fahrphysik zumeist sehr gut - nicht alle Karren aber doch die Meisten![]()
na ja, ich freu mich trotzdem drauf
kannst du es als kaufempfehlung aussprechen wenn man so wie ich gelegenheits-rennfahrer ist (forza2,GT5) und nicht der absolute meister ?
was hat dir denn trotzdem freude bereitet von race-pro ?
sorry die vielen fragen![]()
Ich weiß nicht ob es richtig ist eine Kaufempfehlung auszusprechen!!!???
Hier im Forum sind die Ansprüche doch recht hoch und alle sind gedanklich noch sehr mit Forza2 verbunden. Natürlich ist RP ein Spiel was viel Freude bereiten kann - leider aber auch viel Frust...
Wie gesagt: mir macht es trotz der Macken viel Spass, hat eine nicht ganz so bunte "Bonbon-Grafik" und der Sound der Wagen als auch das Handling der meisten Karren ist für mich persönlich ohne Hilfen im Profi_Modus gut.
Mir bereitet es Laune, Matthias hat gesagt: "Es macht Bock"
Letztlich bin ich weiterhin davon überzeugt das die Meinungen - besonders hier wo auch Profis unterwegs sind, weit auseinander gehen werden. Ich bin auf den Online-Part gespannt...
Heitu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. Februar 2009, 20:31)
Zitat
What about Xbox LIVE? Was LIVE racing a big focus for you during development?
RACE Pro is about pure racing and the online experience should reflect this as much as possible.
We wanted players to be able to practice online and early in the design phase it was considered to add a stand alone online practice mode. We ended up making the lobby support practicing online.
Once a session has been launched by the host it will be in “waiting for players” state and in this state all players are able to drive around the track.
During testing, we found that players often chose to stay in “waiting for players” state and simply practice, work on setups and do “cat and mouse” sessions and of course discuss these elements using the communicator.
The host dictates when to change to the race session, so these online practice sessions can last as long as wanted.
When setting up a session, the host can choose between a ranked or an unranked race, and configuration of the races offers the exact same options as when setting up an offline race against the AI.
RACE Pro offers online races of up to 75 laps and as little as 2 laps, so there should be something for both those in for a quick racing fix and those with a need for an endurance style racing experience.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FTW MentalJ« (9. Februar 2009, 21:01)
Zitat
Original von was geht ab
Zitat
Original von was geht ab
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 21:03)
Zitat
Original von was geht ab
Sorry ich kenn mich noch nicht aus hier![]()
![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!