Zitat
Original von Desmond20
Hi there
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Spiele grad auf insane und habs auch schon weit geschafft aber nun stecke ich in der Gondel wo solche Reaver kommen fest.
Das Problem ist, dass ich IMMER sterbe wenn so ein Reaver über mich fliegt ohne dass er mich überhaupt trifft.Kann mich überall verstecken und trotzdem geht es immer wieder mit mir zuende :-(
Sieht wie ein Fehler aus oder sowas.
Bitte antwortet schnell. Egal was.
Zitat
Original von Desmond20
Hi there
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Spiele grad auf insane und habs auch schon weit geschafft aber nun stecke ich in der Gondel wo solche Reaver kommen fest.
Das Problem ist, dass ich IMMER sterbe wenn so ein Reaver über mich fliegt ohne dass er mich überhaupt trifft.Kann mich überall verstecken und trotzdem geht es immer wieder mit mir zuende :-(
Sieht wie ein Fehler aus oder sowas.
Bitte antwortet schnell. Egal was.
Zitat
Original von o8 MITTI
man muss die reaver abschießen bevor sie die gondel erreichen ich hab das eig garnicht so schwer gefunden mann muss halt genau treffen
Zitat
Original von o8 MITTI
ich hab es aber schon auf insane gespielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »haool« (11. Februar 2009, 16:00)
Zitat
Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel![]()
bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???
Zitat
Original von haool
Zitat
Zitat
Original von haool
Was gegen Schwule? :laugh: :laugh: :laugh:
Was bist denn du fürn Spast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Februar 2009, 07:35)
Zitat
Zitat
Original von haool
Zitat
Zitat
Original von haool
HAHA, die Frage musst du gerade stellen.
Du kamst gestern in einen Thread reingeplatzt (Race Pro), obwohl dich das Spiel absolut nicht interessiert und DU hast folgende Frage gestellt:
Zitat DU:
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?
Da waren noch ein paar andere post, die nich nur mich aufgeregt haben:
Zitat:
Race Pro wird ein Flop, ganz klar
Der einzige Flop hier bist du. Mag ja sein, das es deine Meinung ist, das das Spiel flopt. Aber im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, wolltest du doch nur rumsticheln.
Du hast gestern nichts anderes vorgehabt, als uns im Race Pro Thread zu provozieren, daher wollte ich mal gucken, wie du so reagierst, wenn man dir hinterhergereist kommt, und mal eine sinnlose Frage stellt, in einem Thread, der einen gar nichts angeht.
Kommst mir vor wie so ein kleiner frustrierter Nerd, dem es Spass macht, andere Leute anonym anzupissen und sich hinter seiner Tastatur wie der Größte fühlt!
@GAMEr, eigentlich bin ich nich so drauf....
Zitat
Original von haool
Zitat
Zitat
Original von haool
Zitat
Zitat
Original von haool
HAHA, die Frage musst du gerade stellen.
Du kamst gestern in einen Thread reingeplatzt (Race Pro), obwohl dich das Spiel absolut nicht interessiert und DU hast folgende Frage gestellt:
Zitat DU:
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?
Da waren noch ein paar andere post, die nich nur mich aufgeregt haben:
Zitat:
Race Pro wird ein Flop, ganz klar
Der einzige Flop hier bist du. Mag ja sein, das es deine Meinung ist, das das Spiel flopt. Aber im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, wolltest du doch nur rumsticheln.
Du hast gestern nichts anderes vorgehabt, als uns im Race Pro Thread zu provozieren, daher wollte ich mal gucken, wie du so reagierst, wenn man dir hinterhergereist kommt, und mal eine sinnlose Frage stellt, in einem Thread, der einen gar nichts angeht.
Kommst mir vor wie so ein kleiner frustrierter Nerd, dem es Spass macht, andere Leute anonym anzupissen und sich hinter seiner Tastatur wie der Größte fühlt!
@GAMEr, eigentlich bin ich nich so drauf....
Race Pro wird ein Flop
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!