Du bist nicht angemeldet.

3 461

Montag, 9. Februar 2009, 21:32

Ich bin auch noch ganz steif in einigen Glieden wegen des Sounds und der Gesamtoptik aus dem Cockpit mit dem Regen etc.

Ich bin echt gespannt auf den Release ;)
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

3 462

Montag, 9. Februar 2009, 21:40

@Korty
"Wenn es mir glückt freue ich mir nen zweites Popoloch."

na an mir wird es weniger liegen, dass Du ein 2......bekommst.
TEAM-BAERENHERZ

3 463

Montag, 9. Februar 2009, 21:40

Zitat

Original von Korty70
Ich bin auch noch ganz steif in einigen Glieden wegen des Sounds und der Gesamtoptik aus dem Cockpit mit dem Regen etc.

Ich bin echt gespannt auf den Release ;)

ja der sound ist wahnsinn...
es wird bestimmt ein guter racer :) hoffen wirs mal...

3 464

Montag, 9. Februar 2009, 21:51

wenn ihr mal den sound genießen möchtet, dann schaut euch dieses video an:

http://www.myvideo.de/watch/5840754/Race_Pro_Gameplay

nur die hintergrundmusik nervt ein wenig :(

3 465

Montag, 9. Februar 2009, 21:59

schade ich hätt noch lieber ein anderes Fahrzeug auf dem HD vid gehört da das eine ned viel Krach macht ;)
SAVE THE RING

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 467

Montag, 9. Februar 2009, 23:54

Zitat

thx, mal sehen wie die sich anstellen.

LOL, " Schadensmodell haben wir bis jetzt nicht endeckt " :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Februar 2009, 23:57)

3 468

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:03

Warum sehe ich nichts?

3 469

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:04

Zitat

Original von GPLegend
Warum sehe ich nichts?

Ist schon vorbei, und hast auch nicht viel verpasst ;)
Paramore <3

3 470

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:05

Zitat

Original von GPLegend
Warum sehe ich nichts?

Weil die Sendung vorbei ist.
Also die Physik bei Kollisionen gefällt mir nicht wirklich, mit Sim hat das nicht wirklich was zu tun, schade.

3 471

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:06

Ok! Hätte mich bei den Noobs von Giga auch schwer gewundert. :D

3 472

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:11

Zitat

Original von GPLegend
Warum sehe ich nichts?

Probiere es mal mit den IE, mein Firefox wollte gerade auch nicht den Live Stream starten. Aber Giga Games Konsole ist eh schon vorbei... habs auch verpasst, aber anscheinend auch nicht viel verpasst

3 473

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:41

GIGA und Rennsims. Das hat noch nie geklappt und die Idioten da sind auch vermutlich auf voll Arcade mit Pad gefahren. :rolleyes:

Von einem GIGA "Test" mache ich mir sicher nie mehr ein Bild seit Vykos damals da versucht hat LFS zu promoten. Das war eher Comedy, denn ein ernst zu nehmender Test.

Die können nur GRID und Co. und am liebsten WoW
Es ist wie es ist!

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94

3 474

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:46

Also ich war geschockt als der mit 180 dem einen hinten drauf gefahren ist und absolut nichts passiert ist... das ist hoffentlich auf die Pre Version zurückzuführen. Hoffe nicht das das im Spiel so ist. Der hat sich ja regelrecht durch Feld geschubst!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 475

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:49

Zitat

Original von senna94
Also ich war geschockt als der mit 180 dem einen hinten drauf gefahren ist und absolut nichts passiert ist... das ist hoffentlich auf die Pre Version zurückzuführen. Hoffe nicht das das im Spiel so ist. Der hat sich ja regelrecht durch Feld geschubst!

Senna94

bei den jungs war aber auch alles eingeschaltet was ging. Schaden war auch kosmetisch und die KI sicherlich auch auf dem niedrigsten Level. Also einfach eine schlechte präsentation die nicht gezeigt hat wofür das Spiel gemacht ist :D
Paramore <3

3 476

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:50

Sah wohl demnach aus wie fast alle anderen Videos auch. Hat man ja nun schon oft gesehen. Ich glaub mitlweile nicht mehr an ein richtiges Schadensmodell.

3 477

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:17

Zitat

Original von senna94

Senna94

Die haben das nicht das Race Pro gespielt wie es ein Simmer spielt, sondern wie es sich ein Arcadefan einstellen würde:

SCHADEN: AUS
TURBOBOOST : AN
SCHWIERIGKEITSSTUFE : LEICHT

Ein Giga Bericht hat in etwa die Aussagekraft einer Dörrpflaume :rolleyes:
Es ist wie es ist!

3 478

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:05

Zitat

Original von LevRobin

Zitat

Original von Phenomenon
Ab wievielen Rennrunden ist es überhaupt unausweichlich, einen Boxenstopp einzulegen? Im Singleplayermodus geh ich mal davon aus dass man sowieso nie zur Box muss weil die Rennen zu kurz sind.

Bei GTR gibt es in der Karriere auch 24h Rennen ^^

Das war auf der GC:

http://www.youtube.com/watch?v=jRt9eOlUvj0

.... die gab´s bei grid auch.... ;)

ich denke mal, die meisten hier haben relativ realistische erwartungen an das spiel und werden deshalb auch kaum enttäuscht werden.

ich hoffe das atari bereits an patches arbeitet und diese schneller rauskommen als die demo...

3 479

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:08

Bei der angewandten Firmenpolitik erschein ein Patch vermutlich erst zu Weihnachten! :biglaugh:

2010.....

Also ich glaube bevor wir jetzt irgendwelchen Downloadcontent n den Finger (Konsole) halten können vergehen mindestens 4-5 Monate! Und das Patch wird auch nicht in den nächsten 8 Wochen erscheinen.

Soltte es dennoch so sein würde ich mich freuen!

3 480

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:10

Zitat

Original von meatknife
ich hoffe das atari bereits an patches arbeitet und diese schneller rauskommen als die demo...

Das HOFFST du, aber das wirst du doch nicht ernsthaft glauben, oder? ;)

Ich glaube auch, dass die meisten hier realistische Hoffnungen haben. Die einzigen, die evtl. enttäuscht werden, werden die sein, die GTR Evo auf dem PC gewohnt sind und ne 1:1 Umsetzung erwarten.

Da ich das noch nie gespielt habe, bin ich guter Dinge nicht enttäuscht zu werden. Ich finde auch die ganzen kleinen negativen Punkte nicht so schlimm, außer das mit dem Autopilot in der Box und der Wand... Das sollten sie wirklich schnell patchen, denn das ist ein Bug, der das Spiel für den Ligabetrieb unnutzbar macht wenn man mehr als 10-15 Runden-Rennen fahren will...

Naja, mal abwarten wie oft es in der Final-Version wirklich vorkommt...

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten