Du bist nicht angemeldet.

FTW MentalJ

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

3 481

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:11

Zitat

Original von senna94
Also ich war geschockt als der mit 180 dem einen hinten drauf gefahren ist und absolut nichts passiert ist... das ist hoffentlich auf die Pre Version zurückzuführen. Hoffe nicht das das im Spiel so ist. Der hat sich ja regelrecht durch Feld geschubst!

Senna94

naja jedes Rennspiel wo man ohne Schaden fahren kann, kann man genau das Gleiche unbestraft tun, oder? Nur in denen schubst man dort die AI Wagen dann meist von der Strecke mit sowas. Sobald der Schaden auf xx% ist, wird man sehr sicher sein eigenen Wagen völlig kaputt fahren. Es ist schon komisch wie die AI auf der "Schiene" bleiben, aber auch die Nubs werden dadurch gezwungen vernünftig zu überholen in SP. Nur wenn es in MP genau so ist, wäre das in einigen Situationen schade, obwohl auch dann nubs kein Chaos verursachen können. Auf jedem Fall kann man aber close-racing haben ohne dass man Angst haben muss, das ein kleiner Kontakt gleich ein Spin verursacht, wie bei FM2.
Die Demo würde das sicherlich aufklären, ob es in MP mit den Kollisionen auch so komisch ergeht..

(ich meine mit komisch "weird", weiß aber nicht wirklich eine echt gute Übersetzung..)

3 482

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:18

Naja, wenn ich mir DTM anschaue, da fliegen die auch bei jeder kleinen Berührung von der Strecke.
Ich denke es wird sich nichts ändern.
Spiele regelmäßig GTR Evo. ud das ist das Schadensmodel und CO auch nicht das Wahre ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 483

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:22

In der DTM fliegt man nicht bei der kleinsten Berührung von der Strecke...
Wie hier schon öfter beschrieben wurde, gehört ein bisschen "drücken" und "hakeln" zum Tourenwagensport. Ich erwarte auch von einer Rennsim, dass man dort mal kleinere Berührungen haben darf, ohne das gleich einer oder gar beide von der Strecke fliegen. Ganz einfach weil es dazugehört.

Das heißt natürlich net, dass ein Auto nicht abfliegen soll wenn man mit 180 da reinbrettert. Da sollten am besten bei de ausscheiden, wie es in der Realität auch wäre...

Naja, wir werden es nächste Woche wissen wie es wird. Ich kann mir net vorstellen, dass es so ein schlechtes Spiel wird, wie manche es hier darzustellen versuchen. Es wird n gutes Spiel, da bin ich mir sicher!

Gruß GreyScorpion

3 484

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:19

Die DTM.....

In Wirklichkeit nur mehr eine Pseudotourenwagenserie. Eigentlich ist es inzwischen eine Silluettenserie.

Früher haben die sich wirklich permanenent leicht angeschoben und angelehnt. In Zeiten von gefühlten 505 Miniflügelchen an den Autos ist das mit dem Anlehnen nicht mehr wirklich positiv und die Fahrer versuchen das auch zu vermeiden weil sonst sofort die Balance im eimer ist.

In der WTCC wird durchaus bewust mal der Nebenmann zum Anlehnen benutzt, aber eben auch nicht um sich permanent in die Seite oder das Heck zu krachen. Diese Berührungen finden doch alle bei recht kleinen differenzen in den Geschwindigkeiten der beiden beteiligten Fahrzeuge statt, normalerweise jedenfalls.

Aber diese ganze Schadensmodellthematik wird eh viel zu hoch gehängt. Schlußendlich reicht es mir völlig aus dass das Auto eben diverse Blessuren davon trägt wenn es zu heftig irgendwo gegengefahren ist. Ich brauche da keine Blechfliege und Glasspitterorgie wie in GRID.

Denn wenn ich im Rennen alles richtig gemacht habe und meine Kollegen auch, dann kommt nämlich garkein Schadensmodell zum Tragen und wenn man sich mit vernünftigen Leuten trifft ist das Schadensmodell so gut wie nie im Einsatz.

Das ist eigentlich eher so eine Sache für Effektfreunde, denn das es unbedingt für mich als Simmer wichtig ist.

Vorhanden sein ja, aber es darf sich gern im Hintergrund halten. Ich will es so wenig wie möglich im einsatz sehen und wenn ich mir den Bericht von flospace bei seinem Renn"versuch" in Macau mit dem Formel3000 so durchlese schneint das Schadensmodell durchaus aktiv zu sein in der Profieinstellung.

Ist aber auch immer eine Frage was man denn erwartet:

Ein Schadensmodell für das Sabbern beim gucken der Replays, oder eins das still und im Hintergrund werkelt halt eben das Fahrverhalten so beeinflußt wie ich es erwarte.
Es ist wie es ist!

3 485

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:11

Ich werd so langsam richtig ungeduldig... Und zwar richtig!

Und jetzt kommt mir nicht mit "ist doch nur noch eine Woche..."

Eine Woche ist eine Woche zu viel! Ich will das Spiel haben!!!!!!!! :help: :help: :help:

Gruß GreyScorpion

3 486

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:23

Haha,

was soll ich denn sagen?

Ich muß bis zum 22.02 warten. Komme da erst aus dem Urlaub nach Deutschland zurück. Da habt ihr dann alle schon die Karriere durch und alle Autos freigefahren ;)
Es ist wie es ist!

3 487

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:35

Das man die Serien erst in der Karriere freifahren muss geht mir voll auf den Sack. Hab keine Lust auf Karriere!!!

@korty: Wer macht auch Urlaub wenn RP rauskommt ?( 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 10:36)

3 488

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:45

Ich und 7 Kumpels geben mal ein wenig Theken-Gas, da kann ein Game schon mal 2-3 Tage warten ;)
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

3 489

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:47

Zitat

Original von Jace

@korty: Wer macht auch Urlaub wenn RP rauskommt?( 8)

aber wirklich, wie kann man sowas nur tun :(

keine Reiserücktritt-Versicherung abgeschlossen? ich könnte Dir günstig eine anbieten ;)

mal sehen ob ich dann überhaupt mit einem "Anfänger" Fahren möchte. Den bis Du zurück bist, bin ich schon ein Profi mit tausenden Setups und beherrsche jede Strecke Blind :O

Aber ich habe ja ein großes Herz :]

Denke wir haben nun auch lange genug gewartet, also her mit dem Ding :base:
TEAM-BAERENHERZ

3 490

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von Korty70
Haha,
was soll ich denn sagen?
Ich muß bis zum 22.02 warten. Komme da erst aus dem Urlaub nach Deutschland zurück. Da habt ihr dann alle schon die Karriere durch und alle Autos freigefahren ;)

Und dann:

Zitat

Original von Korty70
Ich und 7 Kumpels geben mal ein wenig Theken-Gas, da kann ein Game schon mal 2-3 Tage warten

?( ?( ?(
Ich sehe das doch richtig, dass du dich beschwerst, weil du Urlaub machst ja? Du wirst immer komischer... Aber ich denke dass liegt auch an deiner Ungeduld... ;)

Gruß GreyScorpion

3 491

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:56

lol

Zitat

Original von Korty70
Ich und 7 Kumpels geben mal ein wenig Theken-Gas, da kann ein Game schon mal 2-3 Tage warten ;)

Er meint wohl: 7 Kumpels und ich... :]
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

3 492

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:00

RE: lol

Korty, solange du "Ich und mein Pferd 2" bis dahin durchhast :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

3 493

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:02

Ihr seid so Penner! :D

Ich hab euch doch schonmal gesagt ich spiels nicht! 8) :P

Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!

:base: Ihr Penner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (10. Februar 2009, 11:05)

3 494

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:06

Zitat

Original von WoH Jabba81
Korty, solange du "Ich und mein Pferd 2" bis dahin durchhast :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das habe ich schon direkt seit erscheinen durch ! Wiahhhhh!

Meinte natürlich meine Kumpels und ich (Der Esel nennt sich ja immer zuletzt) ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 11:09)

3 495

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:07

:laugh:Musstest du dir etwa dieses Fiese Spiel auch antun?

Bei mir wird es auch gespielt! :laugh::(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (10. Februar 2009, 11:07)

3 496

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:08

ICH UND MEIN PFERD 2!!! :smeissweg: :biglaugh: :smeissweg: :biglaugh: :smeissweg: :laola:

3 497

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:10

Zitat

Original von Lysander
:laugh:Musstest du dir etwa dieses Fiese Spiel auch antun?

Bei mir wird es auch gespielt! :laugh::(

Eines der besten Spiele für die 360, allein der Pflegeteil erreicht fast schon SimCity Ausmaße :biglaugh:
Es ist wie es ist!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

3 498

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:13

so das war es dann mit RP spielen zum Release....

Erst geht die eine Box in Arsch, andauernd nen Freeze....

und heute morgen die zweite mit dem ROD....

so ein scheiß mensch......

und natürlich hat nur noch eine Garantie....

mal schauen ob ich mir noch nen Box leisten kann diesen Monat....
[spielverderber][/spielverderber]

3 499

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von Lysander
Ihr seid so Penner! :D

Ich hab euch doch schonmal gesagt ich spiels nicht! 8) :P

Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!

:base: Ihr Penner!

das ist beim mediamarkt oft so, wenn das spiel dann nach deren system erschienen sein sollte bekommst du 2 tage zu hören, dass es bei der lieferung nicht dabei war und dann auf einmal, dass es verschoben wurde.

das hatte ich schon oft bei einigen dvd´s ....

trotzdem werd´ich vielleicht donnerstag mal dort vorbei schneien....

3 500

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:19

Supporter,

das ist ätzend!

Dann sieh mal zu ob du irgendwo ne Arcade findest.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 11:26)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten