Zitat
Original von Korty70
Boah,
das ist ätzend!
Dann sieh mal zu ob du irgendwo ne Arcade findest.
Zitat
Original von Jace
ICH UND MEIN PFERD 2!!! :smeissweg::smeissweg:
:smeissweg:
![]()
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Korty70
Boah,
das ist ätzend!
Dann sieh mal zu ob du irgendwo ne Arcade findest.
ja wie gesagt hab das mit dem wheel stand schon auf nächsten monat verschieben müssen....
naja dafür gibt es ja so tolle Versandhäuser wie OTTO ;-)
wird wohl net anders zu machen sein, Arcade reicht ja, hab ja noch ne Platte hier rumliegen....
so ein Scheißdreck....
ist jetzt schon das 6. mal das ich ne Box einschicken muss....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. Februar 2009, 11:41)
Zitat
Original von Lysander
Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 11:41)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Lysander
Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!
Am Donnerstag werdet ihr das Game noch nirgens kaufen können. Frühestens ab kommenden Montag würde ich tippen wird man es in diversen Märkten schon bekommen.
Wenn es übermorgen schon verkauft werden könnte, dann würde das Game also schon verpackt in den Lägern der Großhändler stehen und müßte ab morgen kommisioniert werden um dann spätestens donnerstag früh ausgeliefert zu werden.
Da sich erfahrungsgemäß immer wieder Kartons, wie von Geisterhand öffnen und dann Leute aus diesem Dunstkreis (weltweit) dann das Game schon haben und zumeist auch unerlaubt verbreiten müßte die Anzahl an Leuten die das Game spielen (siehe mygamercard.net) sofort schlagartig massiv erhöhen.
Das ist wie eine Art Börse, sobald die Spieleranzahl dort explodiert ist das Game in den Großhandelslägern angekommen.
Dann passiert das was bei allen Games passiert: Das Game taucht im Netz auf, dann potenziert sich die Anzahl an Leuten die es schon online spielen auf mygamercard.net nochmal.
Das ist dann das Zeichen in den Märkten anzurufen und nachzufragen ob Sie es schon habenund schon verkaufen.
That´s it.
Zitat
Original von Korty70
Reifentemperatur im Rennen sollte so um die 80 Grad liegen, das kommt bei Bild 2 schon hin und wenn bei Bild 3 die Bremsen noch nicht groß genutzt werden??
Sind natürlich alles nur Vermutungen.
Zitat
Original von Korty70
Haha,
von mir wird es kaum grünes Licht geben da ich die direkte Pre-Releasephase ja verpasse
Aber ich übertrage hiermit diese vertrauensvolle Aufgabe auf dich :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (10. Februar 2009, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 12:56)
Zitat
Original von Jace
Worüber redet ihr da?! Bei den ganze Posts verliert man die Übersicht sobald man mal ein paar Stunden nicht rein schaut. Alleine heute sind bisher über 50 neue Beiträge hinzugekommen. Und der Tag ist erst halb rum!
Keine 300 Hits mehr und wir haben die 100.000er Marke erreicht... und as Spiel ist immernoch nicht draußen.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!