Zitat
Fakt drei bezüglich GTA4, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, es braucht ein paar Stunden bis man den Akteur und die Fahrzeuge unter KOntrollle hat. Wenn ich das Spiel nun seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt habe, wird es aus meiner Sicht sich nicht richtig lohnen, nochmals ein paar Stunden in die Steuerung und die Orientierung in der Map zu investieren, bis es Spass macht, weil das Addon nach ca. 10h wieder vorüber ist.
Zitat
Knothole Island glaub ca. 8h
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 22:29)
Zitat
Original von Cobhc
Ich vergleiche das Addon mit dem von Fable 2. Obwohl beide nicht gespielt, bieten sie wohl knapp den gleichen Spielumfang (Knothole Island glaub ca. 8h, neues GTA4 addon ca. 10h), bei GTA4 ist es aber die gleiche Umgebung, Fable 2 Addon bietet neue Insel und ist mit 800 Punkten nur halb so teuer.
Fakt zwei mit der Distribution, was ich vorher schon angefügt habe, bei anderen Diensten wie MP3`s oder sogar Steam von Valve, ist die digitale Distribution für den Endkunten billiger, als wenn er sich das Medium im Laden holt. Bei XBox Live scheint dies nicht der Fall zu sein.
Fakt drei bezüglich GTA4, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, es braucht ein paar Stunden bis man den Akteur und die Fahrzeuge unter KOntrollle hat. Wenn ich das Spiel nun seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt habe, wird es aus meiner Sicht sich nicht richtig lohnen, nochmals ein paar Stunden in die Steuerung und die Orientierung in der Map zu investieren, bis es Spass macht, weil das Addon nach ca. 10h wieder vorüber ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Februar 2009, 14:54)
Zitat
Original von K2ouMais
Die Musik passt überhaupt nicht zu eine Bikergang.
Habe noch nie ein Biker gesehen, der auf Hip-Hop steht.
Wie kann man nur so ein schei** Musikrichtung dafür wählen ??
Man oh man.![]()
Hätte eher Hard Rock oder Metal dazu gepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Februar 2009, 13:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!