Du bist nicht angemeldet.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 501

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:21

Zitat

Original von Korty70
Boah,

das ist ätzend!

Dann sieh mal zu ob du irgendwo ne Arcade findest.

ja wie gesagt hab das mit dem wheel stand schon auf nächsten monat verschieben müssen....

naja dafür gibt es ja so tolle Versandhäuser wie OTTO ;-)

wird wohl net anders zu machen sein, Arcade reicht ja, hab ja noch ne Platte hier rumliegen....

so ein Scheißdreck....

ist jetzt schon das 6. mal das ich ne Box einschicken muss....
[spielverderber][/spielverderber]

3 502

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:24

Zitat

Original von Jace
ICH UND MEIN PFERD 2!!! :smeissweg: :biglaugh: :smeissweg: :biglaugh: :smeissweg: :laola:

So sitz ich hier grad auch vorm Rechner. Der Titel übertrifft echt alles je dagewesene :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Gruß GreyScorpion

3 503

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:25

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Korty70
Boah,

das ist ätzend!

Dann sieh mal zu ob du irgendwo ne Arcade findest.

ja wie gesagt hab das mit dem wheel stand schon auf nächsten monat verschieben müssen....

naja dafür gibt es ja so tolle Versandhäuser wie OTTO ;-)

wird wohl net anders zu machen sein, Arcade reicht ja, hab ja noch ne Platte hier rumliegen....

so ein Scheißdreck....

ist jetzt schon das 6. mal das ich ne Box einschicken muss....

Du Pechvogel. Meine Launchbox hatte nach genau 2 Jahren und 11 Monaten einen ROD. Microsoft hat nach 8 Tagen einen Ersatz geschickt. Seitdem läuft alles supi!

3 504

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:25

Paramore <3

3 505

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:34

Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. Februar 2009, 11:41)

3 506

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:35

Nach 624 Beiträgen solltest Du die Edit-Funktion aber kennen 8)

3 507

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:39

RE: lol

Zitat

Original von Lysander
Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!

Am Donnerstag werdet ihr das Game noch nirgens kaufen können. Frühestens ab kommenden Montag würde ich tippen wird man es in diversen Märkten schon bekommen.

Wenn es übermorgen schon verkauft werden könnte, dann würde das Game also schon verpackt in den Lägern der Großhändler stehen und müßte ab morgen kommisioniert werden um dann spätestens donnerstag früh ausgeliefert zu werden.

Da sich erfahrungsgemäß immer wieder Kartons, wie von Geisterhand öffnen und dann Leute aus diesem Dunstkreis (weltweit) dann das Game schon haben und zumeist auch unerlaubt verbreiten müßte die Anzahl an Leuten die das Game spielen (siehe mygamercard.net) sofort schlagartig massiv erhöhen.

Das ist wie eine Art Börse, sobald die Spieleranzahl dort explodiert ist das Game in den Großhandelslägern angekommen.

Dann passiert das was bei allen Games passiert: Das Game taucht im Netz auf, dann potenziert sich die Anzahl an Leuten die es schon online spielen auf mygamercard.net nochmal.

Das ist dann das Zeichen in den Märkten anzurufen und nachzufragen ob Sie es schon habenund schon verkaufen.

That´s it.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 11:41)

Beruf: vorhanden :)

3 508

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:47

RE: lol

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Lysander
Hab gerade bi uns im Mediamarkt angerufen genauso wie bei Korty sagen die, dass Race pro ab Donnertag zum Verkauf steht. Ich sag euch die haben nur die Releaseverschiebung nicht mitbekommen!

Am Donnerstag werdet ihr das Game noch nirgens kaufen können. Frühestens ab kommenden Montag würde ich tippen wird man es in diversen Märkten schon bekommen.

Wenn es übermorgen schon verkauft werden könnte, dann würde das Game also schon verpackt in den Lägern der Großhändler stehen und müßte ab morgen kommisioniert werden um dann spätestens donnerstag früh ausgeliefert zu werden.

Da sich erfahrungsgemäß immer wieder Kartons, wie von Geisterhand öffnen und dann Leute aus diesem Dunstkreis (weltweit) dann das Game schon haben und zumeist auch unerlaubt verbreiten müßte die Anzahl an Leuten die das Game spielen (siehe mygamercard.net) sofort schlagartig massiv erhöhen.

Das ist wie eine Art Börse, sobald die Spieleranzahl dort explodiert ist das Game in den Großhandelslägern angekommen.

Dann passiert das was bei allen Games passiert: Das Game taucht im Netz auf, dann potenziert sich die Anzahl an Leuten die es schon online spielen auf mygamercard.net nochmal.

Das ist dann das Zeichen in den Märkten anzurufen und nachzufragen ob Sie es schon habenund schon verkaufen.

That´s it.

und da Du dieses beobachtest, bekommen wir auch von Dir grünes Licht, sobald man den Markt nerven darf/kann.

Man ist das spannend 8o
TEAM-BAERENHERZ

3 509

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:58

Haha,

von mir wird es kaum grünes Licht geben da ich die direkte Pre-Releasephase ja verpasse :biglaugh:

Aber ich übertrage hiermit diese vertrauensvolle Aufgabe auf dich :laugh:
Es ist wie es ist!

3 510

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:05

In einem anderen Forum hat man mal den HUD im Cockpit genauer beobachtet.

Hier geht es um die Anzeige ganz unten im Lenkrad Display

http://www.forzacentral.com/forum/showpo…9&postcount=695

das zweite könnte die Reifentemperatur sein und das dritte der Reifenverschleiß
Paramore <3

3 511

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:08

Beim dritten würde ich, in alter SimBin Tradition eher, auf Bremstemperatur tippen.
Es ist wie es ist!

3 512

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:12

Zitat

Original von Korty70
Beim dritten würde ich, in alter SimBin Tradition eher, auf Bremstemperatur tippen.

hm.. da sind ja alle nummern auf 02. Verschleiß passt da glaub ich besser.

beim 2ten kann es aber auch gut die Bremstemeratur sein.
Paramore <3

3 513

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:14

Reifentemperatur im Rennen sollte so um die 80 Grad liegen, das kommt bei Bild 2 schon hin und wenn bei Bild 3 die Bremsen noch nicht groß genutzt werden??

Sind natürlich alles nur Vermutungen.
Es ist wie es ist!

3 514

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:19

Zitat

Original von Korty70
Reifentemperatur im Rennen sollte so um die 80 Grad liegen, das kommt bei Bild 2 schon hin und wenn bei Bild 3 die Bremsen noch nicht groß genutzt werden??

Sind natürlich alles nur Vermutungen.

kann sein, ist ja die erste kurve. Aber Bremsen haben doch meistens eine Temp zwsichen 200 und 500. Bei jeden Wagen anders. Aber in GTR hat man mir immer gesagt eine Temp von 300 bis 400 ist ganz ok.
Paramore <3

3 515

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:20

Stimmt,

aber vor der ersten Kurve wurde ja noch nicht gebremst ;)
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

3 516

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von Korty70
Haha,

von mir wird es kaum grünes Licht geben da ich die direkte Pre-Releasephase ja verpasse :biglaugh:

Aber ich übertrage hiermit diese vertrauensvolle Aufgabe auf dich :laugh:

wow habe mich schon gefreut, dieses Amt bekommen zu haben :]

Mein Chef habe ich darüber sofort Informiert (muss ja ab jetzt den Markt usw, verfolgen und benötige daher mehr Freiraum) dieser begrüßte dieses auch mit einem Arschtritt und einem Gruß an Dich. Du solltest Dir bitte einen anderen kompetenten Kollegen aussuchen.

Keine Ahnung was er damit meint ?( aber ein Kollege meinte es solle wohl sowas bedeuten, als das ich das Amt nicht antreten kann.

Ob er Recht hat mit seiner Vermutung ?

WOW die Profis unterhalten sich schon über die Optimalen Temperaturen 8o zum Glück kann man mit allen Hilfen und Brems und Lenkhilfe Fahren. Ihr macht mir Angst :help:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (10. Februar 2009, 12:29)

3 517

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:29

Schnitzel Schnitzel,

so geht das nicht. Erst drängst du dich förmlich für dieses Amt auf und dann schiebst deinen Chef vor das er dich nicht läßt.

Das grenzt an Unterlassung :biglaugh:

Können ansnsten ja den Pinguin fragen ob er das übernimmt? ;) (und nun schnell weg)
Es ist wie es ist!

3 518

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:54

Worüber redet ihr da?! Bei den ganze Posts verliert man die Übersicht sobald man mal ein paar Stunden nicht rein schaut. Alleine heute sind bisher über 50 neue Beiträge hinzugekommen. Und der Tag ist erst halb rum!

Keine 300 Hits mehr und wir haben die 100.000er Marke erreicht... und as Spiel ist immernoch nicht draußen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 12:56)

Alpha1

Fortgeschrittener

3 519

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:00

Zitat

Original von Jace
Worüber redet ihr da?! Bei den ganze Posts verliert man die Übersicht sobald man mal ein paar Stunden nicht rein schaut. Alleine heute sind bisher über 50 neue Beiträge hinzugekommen. Und der Tag ist erst halb rum!

Keine 300 Hits mehr und wir haben die 100.000er Marke erreicht... und as Spiel ist immernoch nicht draußen. :rolleyes:

Wenn wir ehrlich sind, muss es (objektiv betrachtet) echt den Anschein haben, dass wir alles kaputte, kranke Freaks sind :biglaugh:

3 520

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:00

Aw

Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:

@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos! :] (nicht böse gemeint^^)
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten