Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 23. Januar 2009, 09:06

:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 23. Januar 2009, 13:37

Upps sorry na sicher meine natürlich rivet city!!! :D

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:59

Weis jemand von euch, wie man zur Metrostaditon Vernon Square Ost /Taikoma-Place kommt? Auf der Map liegt der Eingang direkt neben dem Vault-Tech-Gebäude....aber anscheinend ist er verschüttet?!?

164

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:14

Soviel ich mich erinnern kann unterirdisch durch die anderen Ubahn Tunnel!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:18

Zitat

Original von MiNDmaZing
Soviel ich mich erinnern kann unterirdisch durch die anderen Ubahn Tunnel!


weiste auch durch welchen bzw über welche Metro-Stadionseingang?

166

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von MiNDmaZing
Soviel ich mich erinnern kann unterirdisch durch die anderen Ubahn Tunnel!


weiste auch durch welchen bzw über welche Metro-Stadionseingang?


Ich bräuchte genau den selben Tip. Also wenn jemand weiß, wie man zu Takoma Industrial kommt bitte meeeeeelden ;)

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:10

Ich glaube das war die Penn. Ave Nord, wo auch das Weisse Haus dran hängt. Bin mir aber nicht ganz sicher..

168

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:15

Hallo zusammen,

ich brauche auch mal ein wenig Hilfe bzw einen kleinen Tipp. Ich bin auf dem Weg zu Vault 87 und stehe nun vor einer Tür die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Schlüssel bekomme?

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 9. Februar 2009, 14:13

@ULtRak1LLer du mußt erst zu den Lamplight-Höhlen von dort aus geht es rein und ist es auch sicher.Mußt zwar für den Bürgermeister nen quest erledigen aber dann läßt er dich rein.Wenn das nicht hilft kannst auch hier nachsehen da steht es ausführlicher da. http://www.spieletipps.de/cp_33006_5/

Aber ich hätte da noch ne andere frage habe zufällig im internet gelesen das das es nun möglich ist durch das Addon bis auf Level 30 zu kommen.Stimmt das?Hat einer von euch sich schon das Addon runtergeladen?

170

Montag, 9. Februar 2009, 14:46

Ja hab ich, aber das geht erst nach dem dritten Add on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (9. Februar 2009, 14:47)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:22

Ich hätte da noch ne andere frage ich bin grad mit dem Quest Formicula am lösen ich soll "Die Quelle der Feuerameise entfernen" wo finde ich das oder was ist da?Weiß das einer vieleicht zufällig?

172

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:29

Hi, du musst zur "Metrostation Marigold" gehen (in Grayditch).

173

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:23

Zitat

Original von Iceman83
@ULtRak1LLer du mußt erst zu den Lamplight-Höhlen von dort aus geht es rein und ist es auch sicher.Mußt zwar für den Bürgermeister nen quest erledigen aber dann läßt er dich rein.Wenn das nicht hilft kannst auch hier nachsehen da steht es ausführlicher da. http://www.spieletipps.de/cp_33006_5/

Aber ich hätte da noch ne andere frage habe zufällig im internet gelesen das das es nun möglich ist durch das Addon bis auf Level 30 zu kommen.Stimmt das?Hat einer von euch sich schon das Addon runtergeladen?


Das mit dem Bürgermeister usw habe ich alles erledigt. Habe dort dann auch den Fakes oder wie der Typ heist freigelassen. Geht man nun dort weiter wo man den Typen freigelassen hat kommt man vor eine dicke Tür und dort steht dann halt das man einen Schlüssel braucht. Mann kann die Tür halt nicht anders kancken.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:29

Jetzt mal 'ne ganz blöde Frage von mir:

Ich hab die 30 Quantums aber die Quest dafür nicht, wo bekomm ich denn die?^^

175

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:59

In Girdershade. Du solltest ihr sicherheitshalber nicht alle 30 Flasche beim ersten Kontakt überreichen, da ein Bug dazu führen kann, dass sie dir die Belohnung nicht überreicht. Leg vor ihrem Haus 29 Quantums auf den Boden, aktiviere den Quest bei ihr, heb die 29 Nuka Colas wieder auf und beende die Mission.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:05

Danke für den Tipp, aber ich bin sowieso notorischer Dauersaver - habe bereits über 7000 Saves. :D

177

Freitag, 13. Februar 2009, 08:20

Zitat

Original von Kiku
Danke für den Tipp, aber ich bin sowieso notorischer Dauersaver - habe bereits über 7000 Saves. :D


Und ich dachte, ich wäre mit meinen 700er Saves paranoid ;)

178

Freitag, 13. Februar 2009, 09:03

hab das spiel 2 mal durch und grade mal 1200 saves :D verrückt ;)

Klasse, jetzt darf ich nochmal durchspielen, weil ich schon wieder die WackelPuppe im Berg vergessen hab :/

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


179

Freitag, 13. Februar 2009, 19:51

hi, ich brauche hilfe ich bin verrückt nach kleinen Waffen könntet ihr mir sagen was die besten kleinen waffen sind.

danke im voraus

pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallout« (13. Februar 2009, 19:51)


180

Freitag, 13. Februar 2009, 19:55

Für die weite Distanz nehme ich gerne das Heckschützengewehr, für die mittlere Distanz das chinesiche Sturmgewehr und für den Nahkampf die Kampfflinte

Thema bewerten