Beides falsch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 13:19)
RE: Aw
Original von speedk1d
Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:
@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(nicht böse gemeint

)
Da gibts noch ne dritte Möglichkeit.
Original von Jace
Original von speedk1d
Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:
@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos!
(nicht böse gemeint

)
Die wäre?!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)
Na jetzt denk mal ganz scharf nach.
@Korty: Wieso hast Du eigentlich deine "privacy settings enabled"? Deine Pferdchenspiele müssen Dir doch nicht peinlich sein.
für alle die nicht wissen mit ihrer zeit wohin
www.xboxracing.de
Mini Hotlap Challenge
Ich liebe Werbung
Hoffe is net schlimm.
Next Week Race Pro juhu
...was auch 1 Woche entspricht!!!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)
immer diese Positive denkenden Menschen

kann das nicht verstehen

woher kommt dieser Optimismus? wo wir doch von dem noch nie verschobenen Spiel reden
sollten Pinguin Fragen, dann wissen wir mehr
Jaaaa, positiv denken bald stehen alle Ampeln auf grün:
Original von speedk1d
Original von Jace
Original von speedk1d
(nicht böse gemeint

)
Die wäre?!
es gibt auch leute, die einen bürojob mit internetanschluss haben....
wer zu hause sitzt würde ja auch vermutlich eher zocken als beiträge schreiben. ( es sei denn er ist online-mag-redakteur

)
@ korty: Vorab Entschuldigung
Vielleicht ja auch Mitarbeiter bei Atari!?!?

und weg
neee , atari mitarbeiter dürfen keine pc´s benutzen.... frag´pinguin.
Original von meatknife
neee , atari mitarbeiter dürfen keine pc´s benutzen.... frag´pinguin.
Du verwechselst dürfen mit können.
Naja die Tasten müssen Sie ja treffen, sonst käme dieses heiß erwartete Rennspiel nicht!!!
Oder stimmt die thorie mit den Hundert affen etwa, das da was brauchbares rauskommt???? :laugh: :laugh:
Maggieschnitzel hat mich übrigens nochmal aufgeklärt, hatte wirklich was nicht verstanden, bei meiner letzten Äußerung.
Original von Jace
@Korty: Wieso hast Du eigentlich deine "privacy settings enabled"? Deine Pferdchenspiele müssen Dir doch nicht peinlich sein.
Hüüüühh ! Brrrr ! Mir ist da nix peinlich
die "privacy settings enabled" sind so eingestellt das alle die in meiner Freundesliste sind, auch (via LIVE) sehen können was ich spiele. Aber es muß nicht jeder immer alles wissen
Auch ist es, seit des NXE so das sich jeder deine Freundesliste angucken kann, so du das nicht blockierst und ich sehe mal überhaupt nicht ein warum jeder sehen muß wer in meiner Freundesliste ist.
Es grüßt aus dem ATARI Headquarter auf Metaluna4
Korty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 14:13)
Über was für ein "Pferde-Spiel" redet ihr eigentl. die ganze Zeit? Steh irgendwie aufm Schlauch
Original von Alpha1
Über was für ein "Pferde-Spiel" redet ihr eigentl. die ganze Zeit? Steh irgendwie aufm Schlauch
Na hoffentlich nicht auf dem Schlauch vom Pferd
Wir reden über "Ich und mein Pferd 2". Das spielt der Korty immer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 14:23)
Original von Alpha1
Das hat zwar jetzt mal so überhaupt nichts mehr mit RP zu tun, aber weil es so genialer Trash ist:
Bitte:
Man beachte den Publisher dieser Softwareperle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 14:25)

wie geil....wo befindet sich eigentlich während du das spielst dein rechter Zeigefinger
Customize your hero!?!?!!? :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Das Spiel scheint echt der Hammer zu sein. Wer braucht da noch Race Pro
@alpha1: jetzt beleidige mir den Korty nicht.
@korty: man beachte meine Sig.
@zweites Pic: Die macht ein Gesicht als ob die gleich auch vor lachen nicht mehr einhalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 14:34)
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher