Du bist nicht angemeldet.

201

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:25

Zitat

Fakt drei bezüglich GTA4, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, es braucht ein paar Stunden bis man den Akteur und die Fahrzeuge unter KOntrollle hat. Wenn ich das Spiel nun seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt habe, wird es aus meiner Sicht sich nicht richtig lohnen, nochmals ein paar Stunden in die Steuerung und die Orientierung in der Map zu investieren, bis es Spass macht, weil das Addon nach ca. 10h wieder vorüber ist.

Imo kein Fakt sondern Ansichtssache, ich hab 0 Probleme mit GTA IV Handhabung und auch nie welche gehabt.
Mittlerweile wissen wir das Du es nicht kaufen wirst und gut ist, zwingen wird dich keiner :D

MfG und Peace ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

202

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:27

Zitat

Knothole Island glaub ca. 8h

Tja dann sollte man so etwas nicht sagen. Glauben bringt was in der Religion aber nichts hier. Der Fable 2 DLC dauert nur 2-3 Stunden und bietet nur 3 Quests (Ich habe es). Laut der Fachpresse bietet der GTA IV DLC mind. 15-20 Stunden nur an Missionen. Dazu kommen noch z.B.: neuer Multiplayer und neue Musik. Fable 2 ist dagegen ein Witz.
Was hat es eigentlich damit zu tun ob dir die Steuerung gefällt ? Lass es eben und fertig. Ich mag die Steuerung von Resident Evil 5 auch nicht. Darum halte ich mich von diesem Spiel fern und versuche es nicht unnötig schlecht zureden da ich eh die Finger von lasse.

203

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:28

@ cobhc

ign war es glaub ich die sagten, dass das Addon 12-20 stunden spieldauer hat... man muss ja nicht von Mission zu Mission laufen und alle cutscenes und sonst was wegdrücken.. denn dann ist selbst gta 4 nach 15 stunden vorbei.. sonst sind es 30 std wenn man gut vorran kommt und 40-50 wenn man alles normal spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 22:29)

204

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:36

Zitat

Original von Cobhc
Ich vergleiche das Addon mit dem von Fable 2. Obwohl beide nicht gespielt, bieten sie wohl knapp den gleichen Spielumfang (Knothole Island glaub ca. 8h, neues GTA4 addon ca. 10h), bei GTA4 ist es aber die gleiche Umgebung, Fable 2 Addon bietet neue Insel und ist mit 800 Punkten nur halb so teuer.
Fakt zwei mit der Distribution, was ich vorher schon angefügt habe, bei anderen Diensten wie MP3`s oder sogar Steam von Valve, ist die digitale Distribution für den Endkunten billiger, als wenn er sich das Medium im Laden holt. Bei XBox Live scheint dies nicht der Fall zu sein.
Fakt drei bezüglich GTA4, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, es braucht ein paar Stunden bis man den Akteur und die Fahrzeuge unter KOntrollle hat. Wenn ich das Spiel nun seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt habe, wird es aus meiner Sicht sich nicht richtig lohnen, nochmals ein paar Stunden in die Steuerung und die Orientierung in der Map zu investieren, bis es Spass macht, weil das Addon nach ca. 10h wieder vorüber ist.

und genau das mein ich. beides nicht gespielt und nichtmal mit dem Fable addon richtig beschäftigt.
wenn du das getan hättest, wüsstest du das im Thread dazu die spielzeit gepostet wurde und diese bei weitem keine 8h entspricht.

außerdem wie gesagt kennst du den echten umfang von beiden überhaupt nicht.
desweiteren geb ich dir mal paar neue fakten

1: Musik lizenzen (neue Radiosender, neue Lieder = neue Kosten)
2: hat MS das letzte Wort über den Preis (sie hatten sich ja auch den Exclusiv Deal zu den DLC ne menge kosten lassen, was sie nun wieder reinspielen müssen)

wie gesagt.
wenn es dir nicht zusagt und du es nicht kaufen willst, dann lass es einfach und poste nicht immer und immer wieder den selben mist.

wir wissen nun endlich das es dir zu teuer ist.

205

Montag, 9. Februar 2009, 12:12

Ich freu mich richtig auf L&D , auch wenn ich anfangs lieber mit Nico die Story weitergespielt hätte - aber warum nicht mal neue (Action)-Perspektiven aufschlagen. Eine Hells Angels-Variante nach der Arbeit kann sehr entspannend wirken. :biglaugh:

Wäre auch eine Schande, wenn diese großartig designte Stadt mit all ihren stimmungsvollen Details schon ausgedient hätte. Finde Preis und Umfang für dieses Add-On geht in Ordnung.

Let`s rock !

206

Montag, 9. Februar 2009, 13:45

Musik CD bei Amazon.com mit einigen neuen Songs

1. Termanology - "Here In Liberty City"
2. Freeway - "Car Jack"
3. Saigon - "Spit"
4. Consequence - "I Hear Footsteps"
5. Skyzoo - "The Chase Is On"
6. Talib Kweli - "My Favorite Song"

http://www.amazon.com/Grand-Theft-Auto-S…046130&sr=103-1

Poochy

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

207

Montag, 9. Februar 2009, 14:11

Kewl, da gibt`s ja Hörproben.
Dafür, dass es ein Biker Add-On ist, scheint die neue Mucke bei Lost and damned ja doch recht HipHop-Lastig zu sein......
Gefällt mir sehr.... :biglaugh:

208

Montag, 9. Februar 2009, 14:54

Die Musik passt überhaupt nicht zu eine Bikergang.

Habe noch nie ein Biker gesehen, der auf Hip-Hop steht.

Wie kann man nur so ein schei** Musikrichtung dafür wählen ??

Man oh man. :rolleyes: :rolleyes:

Hätte eher Hard Rock oder Metal dazu gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Februar 2009, 14:54)

209

Montag, 9. Februar 2009, 15:10

Zitat

Original von K2ouMais
Die Musik passt überhaupt nicht zu eine Bikergang.

Habe noch nie ein Biker gesehen, der auf Hip-Hop steht.

Wie kann man nur so ein schei** Musikrichtung dafür wählen ??

Man oh man. :rolleyes: :rolleyes:

Hätte eher Hard Rock oder Metal dazu gepasst.

Zufällig wird es noch mehr geben. Es wird auch einen eigenen Rock Sender geben.

Als ob die Songs auf der CD 5 Radiostationen füllen könnten :rolleyes:

210

Montag, 9. Februar 2009, 15:10

das ist ja nicht die komplette neue musik vom addon

nur ne kleine auswahl.

sicher sind auch Hardrock teile mit bei.

aber nicht jeder mag das ^^

deshalb auch hip hop mit bei.

nora@ 99 to go ^^

211

Montag, 9. Februar 2009, 18:05

212

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:57

213

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:02

Oh mann!
So langsam kribbeln mir echt die Finger. Ich will das jetzt zocken!!! Schön dass Nora nen Counter in der Signatur hat. Dann kann ich noch ne Woche Vice City zocken.
Argh, und die MS Pionts Card GTA L&D könnte so langsam auch mal eintrudeln, bin mal gespannt wie das Poster aussieht. Aber nein, Erscheinungsdatum schon zweimal verschoben und damit auch schon 2 "aufrichtige und ehrliche" Entschuldigungsmails von Amazon bekommen.
Bin auch mal gespannt auf die neuen Sounds ausm Radio. Hip-Hop muss zwar nicht sein, aber soll ja was für jeden Geschmack dabei sein.
Naja, ich geh dann nochmal ne Runde die 80er aufmischen.

214

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:57

Xbox Live-Sonderaktion

Microsoft hat sich die Produktion der beiden 360-exklusiven Episoden für Grand Theft Auto IV einiges kosten lassen - dem Vernehmen nach bis zu 50 Mio. Dollar -, dementsprechend möchte man auch die Veröffentlichung der ersten Folge feiern. Vom 17. bis zum 22. Februar wird der Mehrspielermodus von GTA IV und GTA IV: The Lost and Damned auch für Xbox Live-Nutzer mit Silber-Account nutzbar sein.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_xbl_s…on.html?url=%2F

215

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:02

Weiß einer ob's die speziellen Punktekarten auch bei Gamestop gibt...?

216

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:03

Eigentlich müsste es jeder Laden bekommen. Wie damals die Halo 3 LIVE Gold Karte.

217

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:14

Naja,ich geh smastag mal hin,dann werd ich's ja sehen....

Und weiß man denn schon ob auch hin Deutschland Poster usw. dabei sind...?

Wenn nicht kann ich mir ja auch so ne normale 2500 Karte holen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Februar 2009, 13:21)

218

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:49

Amazon hat jeden Tag einen anderen Termin :biglaugh: :rolleyes:

Erst 7,8. und jetzt 13 Februar. Vor Dienstag wird das bestimmt eh nicht kommen

------

Es wird ein Lösungsbuch geben
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Official Strategy Guide

* Missions: Maps and strategy for all missions plus complete coverage of the new Odd jobs, Bike Thefts, Gang Wars, Random Characters and other activities required to achieve 100% completion
* Maps: Score health, armor and weapons no matter where you are. Our maps show you where to find them in every mission. Pick-ups, collectibles, places of interest…everything you need!
* Secrets: our detailed collection of maps and descriptions reveal precise locations for all Sea Gulls hidden around Liberty City.
* Vehicle Showroom: Details on every ride in Liberty City
* Multi-player: complete coverage of the new modes of multiplayer

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=73844

http://www.gtagaming.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Februar 2009, 13:53)

219

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:30

...gibt es eigentlich die möglichkeit das addon ohne das hauptspiel zu spielen...????habs auf der ps3,will aber das addon auch spielen...

220

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:40

Nö...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten