Original von SoulRISE
Original von SoulRISE
Original von AlESsAnDrO
hallo kann mir jemand einen tipp geben wie man die profi skatespiele schaffen kann ich pack das einfach nich.
Ja, dafür gibt es einen "Glitch", müsste hier im Forum versteckt sein. Also aufmerksam lesen, oder bei Youtube die passenden Parameter eingeben.
Kannst du mal einen Tipp geben wonach man suchen soll? Ich finde nix
Hat jemand vllt noch nen 48h XBL-Gold key oder so für mich?

meins läuft heute ab..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SoulRISE
Original von SoulRISE
Wie geil:
http://www.digitalsomething.com/users/je…_girl__476.html
Edit: So, Aufgabe erledigt
Edit: Trasheraufgabe fehlt weiterhin
Wie geil is das denn

Muss ich gleich ma ausprobieren
Wenn das klappt, fehlt mir nur noch eine Bonus Aufgabe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Februar 2009, 15:26)
ich hatte gerade den krassesten fehler überhaupt. ich steh unter ner treppe spring hoch ohne board und dann hat meine xbox direkt ring of death . voll schnell hat der geblinkt. und dann hab ich die xbox neu gestartet und alles klappt wieder !!
Girl Challange Done
[GC2]flowbox[/GC2]
Habe alles fertig und mich reizt nichts mehr das Spiel weiter zu zocken?

Könnte noch diese Aufgaben im Kontakt Menü und die Spots machen, oder es einfach lassen
ich habe alle aufgabe gemacht und spiel es immer noch gerne
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Ja, ab und zu werde ich es auch schon noch spielen. Bestimmt. Ist ja ein tolles Skate Spiel und hab früher auch selbst geskatet von daher spiele ich es auch gerne. Bin jetzt aber nicht so der Skate Freak, von daher werde ich es bei Gelegenheit mal wieder spielen. Aber muss mich ja auch neuen Games widmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Februar 2009, 21:59)
Morgen zusammen,
kann mir einer kurz den unterschied zwischen Spot ownen und Spot killen erklären??? DANKE!
Habs gestern angefangen ztu spielen, da meine box ja platt war und ich gestern ne neue gekauft hab. Also im großen und ganzen bin ich zufrieden. Hab zwar noch nicht alles so raus mit wann kann ich spots aufbrechen lassen und wann den dicken schwarzen rufen, aber das kommt bestimmt noch. so macht es schon echt laune.
Ach genau, eine Frage hätte ich noch. Wie bekommt man Hippy Flips hin. Stehen die auch in der Trick-Liste. wenn ja unter welchem punkt?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (11. Februar 2009, 07:19)
Original von lacko82
Morgen zusammen,
kann mir einer kurz den unterschied zwischen Spot ownen und Spot killen erklären??? DANKE!
Habs gestern angefangen ztu spielen, da meine box ja platt war und ich gestern ne neue gekauft hab. Also im großen und ganzen bin ich zufrieden. Hab zwar noch nicht alles so raus mit wann kann ich spots aufbrechen lassen und wann den dicken schwarzen rufen, aber das kommt bestimmt noch. so macht es schon echt laune.
Ach genau, eine Frage hätte ich noch. Wie bekommt man Hippy Flips hin. Stehen die auch in der Trick-Liste. wenn ja unter welchem punkt?
Der Unterschied zwischen Ownen und Killen ist die Punktzahl
Erste vorgabe = Ownen
Zweite Vorgabe = Killen
Hippy Flips stehn glaube ich nicht in der Trick Fibel, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hab bis jetzt keinen gemacht ..
[GC2]flowbox[/GC2]
Wollte mich mal noch an paar Erfolge machen und dabei ist mir der Erfolg "Immobilienmogul" aufgefallen. Äh, wie kauft man denn Immobilien? Da hab ich alle Aufgaben fertig und weiß immer noch nicht wie man Immobilien kauft
Edit: Habe nun die 2 Immobilien gekauft und dann den Schlüssel von Slappy bekommen. Jetzt bekam ich auch die Meldung, dass ich Skate 2 gemeistert hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 14:25)
hippie flips sind heftig schwer.
dazu musst du mit deinem skater über ne rail springen und das board muss unten durch flippen.
reine timingsache, aber wie gesagt sau schwer. bei youtube kannst dus dir ansehen.
peace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. Februar 2009, 01:17)
Awesome, einfach nur awesome xD
Hey, hat schon jemand schon alle Freeskate aktivitäten am Leuchtturm Park absolviert?
Denn ich komme bei bei der Trickliste im Pool nicht weiter, da soll ich zwei Handplants an diesen Ecken crows machen.Aber wie nehme ich so eine hohe geschwindigkeit auf um da über der kante zu fliegen
Dieses Rollen pushen habe ich schon ausprobiert.
Edit:
Hat sich erledigt ("Youtube" Retter in der Not)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raldon« (12. Februar 2009, 11:24)
Original von M-A-T-Z-E
ich habe alle aufgabe gemacht und spiel es immer noch gerne
ich auch
hey leute kann mir mal jemand sagen wo ich SUNSET HEIGHTS finde? vll kann auch jemand eine karte zum ort posten. wäre super.
die sunset heights sind beim mauer spot bzw. der challenge wo den hippie flip und late flip machen musst
bei mir freezt sehr oft einfach das bild ein! manchmal nach 5 min dann wieder erst nach 3 stunden"! echt strange!
de version, installiert auf elite konsole!
habt ihr auch solche probs?
mfg
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher