Zitat
Original von Alpha1
Nachdem ich meinen Playseat modifiziert habe, denke ich gerade darüber nach, wie und ob es funktioniert die Schaltwippen zu einer sequentiellen Schaltung umzubauen..oder weiß jemand ob ein wheel in Planung ist mit seperatem Ganghebel?? Wär halt schon geil für Race Pro...Ohje wird wieder Zeit dass Feierabend ist....
Zitat
Race Pro - Goldstatus
Entwicklung des Rennspiels abgeschlossen
09.02.2009, 17:42
Die Fans des Xbox 360-Rennspiels Race Pro haben heute allen Grund zur Freude. Wie der Publisher Atari im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, sind die Arbeiten an dem Projekt mittlerweile abgeschlossen. Die Master-DVD befindet sich bereits in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 19. Februar 2009 nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Race Pro erscheint exklusiv für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 und soll es in Puncto Realismus mit der Genre-Referenz Forza Motorsport aufnehmen können. Für die Entwicklung zeichnet der schwedische Entwickler SimBin verantwortlich, der sich in den vergangenen Jahren mit PC-Titeln wie GT Legends einen Namen machen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (10. Februar 2009, 16:55)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Alpha1
Nachdem ich meinen Playseat modifiziert habe, denke ich gerade darüber nach, wie und ob es funktioniert die Schaltwippen zu einer sequentiellen Schaltung umzubauen..oder weiß jemand ob ein wheel in Planung ist mit seperatem Ganghebel?? Wär halt schon geil für Race Pro...Ohje wird wieder Zeit dass Feierabend ist....
Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel - Wer kaufts?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 17:02)
Zitat
Original von Korty70
Sagt mal, vor ein paar Seiten wurde hier ein Link zu einem neuen RP Track Reveal gepostet. Leider finktionierte der Link nicht bei mir. Gibt es dazu einen funktionierenden Link?
Zitat
Original von lonian
Zitat
Original von Korty70
Sagt mal, vor ein paar Seiten wurde hier ein Link zu einem neuen RP Track Reveal gepostet. Leider finktionierte der Link nicht bei mir. Gibt es dazu einen funktionierenden Link?
http://link.brightcove.com/services/play…tid=10537957001
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 17:41)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von lonian
Zitat
Original von Korty70
http://link.brightcove.com/services/play…tid=10537957001
Ich habe echt sorgen, dass diese engen Strecken wirklich gut umgesetzt werden und das ganze nicht auf Rambo-Action hinausläuft. Wenn die Bremspunkte der KI wirklich so schlecht sind werde ich da wohl keine Zielflagge sehen. Bin schon damals bei DTM RD 2&3 auf den engeren Kursen immer der KI hinten drauf gelatzt weil die zu früh oder stark bremsen. Z.B. auf dem A1-Ring![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von OnkelCritical
Die Grafik der xbox version sieht aber besser aus als auf dem pc? Oder seh ich das falsch?
weil die spiele am pc auch bald 3 oder 5 jahre alt sind![]()
GTR EVO ist nicht mal nen halbes Jahr alt wenn ich das richtig weiß ?!?!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!