Zitat
Original von vit
ich hab mir mal den spaß gemacht, mir die demo von GTR Evo installiert und versucht es mit dem 360 gamepad zu spielen.
sieht trotz maximalen ultra details @1900x1200 altbacken aus. danke die xbox 360 version wird auf jeden fall besser wegen der neuen lizard engine.
aaaber.. alleine wegen dem sound hat sich die installation gelohnt
allerdings ist das spiel komplett ohne hilfen definitiv unspielbar mit dem xbox 360 gamepad.
stellt sich mir gleichzeitig die frage bzgl. race pro, wo die gamepadsteuerung angeblich gelungen sein soll.. ist es daher weniger realistisch oder laufen im hintergrund trotzdem hilfen mit wie bei forza 2, obwohl alles deaktiviert ist??
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :
aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !
Naja wenn ich mir das Regen-Video vom Matze reinziehe, ist die Grafik um einiges besser als bei GTR Evo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 08:31)
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von FrontPrayer
Zitat
Original von konsolero70
und Grafik grottenschlecht? Da sehen die Videos auf xboxfront aber anders aus.
http://www.xboxfront.de/news-1787-15043-RACE_Pro.html
http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (11. Februar 2009, 08:34)
Zitat
Original von mehl
Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.
Ich denke es wird ein ganz ordentliches Spiel, aber mit einigen Fehlern, wahrscheinlich auch bösen Fehlern. Viele werden sie stören, aber einige werden es trotzdem bejubeln und schön reden, was man auch jetzt schon an der Ignoranz gegenüber schlechten Meinungen hier ablesen kann.
Zitat
Original von mehl
Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.
Ich denke es wird ein ganz ordentliches Spiel, aber mit einigen Fehlern, wahrscheinlich auch bösen Fehlern. Viele werden sie stören, aber einige werden es trotzdem bejubeln und schön reden, was man auch jetzt schon an der Ignoranz gegenüber schlechten Meinungen hier ablesen kann.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!