Zitat
Original von mehl
Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :
aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !
Naja wenn ich mir das Regen-Video vom Matze reinziehe, ist die Grafik um einiges besser als bei GTR Evo![]()
Auf jeden Fall!
Auf tests wird übrigens prinzipiell geschissen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 09:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (11. Februar 2009, 09:21)
Zitat
Original von Wahlencia
@konsolero
Du hast Recht, von ner NextGen Konsole kann man auch NextGen Grafik verlangen. Nur die Physik kostet eben ne Menge Rechenpower, da muss man irgendwo abstriche machen. Mir ist das absolut Recht, dass man sich für den Weg entschieden hat.
Ich würde mich nur mal mit den Bewertungen zurückhalten bis man es selbst gezockt hat. Ich habs schon 1000 Mal gesagt und ich tu es noch einmal: Test interessieren nen Toten! Man muss sich selbst ein Bild machen! Und zwar von der Final Version!
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von seppel165
@Wahlencia
Bist du Gladbach Fan??? (Google weiß alles)
Ja, ich hab gesehen, dass man das da erfahren kann... Bitte erspare mir jegliche Unterhaltung über meine Fußball-Vorliebe, ich hab da im Moment genug mit zu kämpfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 09:25)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von seppel165
@Wahlencia
Bist du Gladbach Fan??? (Google weiß alles)
Ja, ich hab gesehen, dass man das da erfahren kann... Bitte erspare mir jegliche Unterhaltung über meine Fußball-Vorliebe, ich hab da im Moment genug mit zu kämpfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (11. Februar 2009, 09:44)
Zitat
Original von Korty70
Als Beispiel mal ein Onboard Video aus Valencia der WTCC:
http://www.youtube.com/watch?v=2sC1wdoud1Y
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 09:51)
Zitat
Original von seppel165
@Wahlencia
Ich hab doch garnichts gesagt?!
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von seppel165
@Wahlencia
Ich hab doch garnichts gesagt?!
Was meinst du? Ich hab doch gar nicht auf deinen Beitrag reagiert bisherSchön zu wissen, dass du Kölner bist, da hab ich neben Jace gleich das nächste Ziel auf der Strecke
Und mit Siegfried hab ich gleich noch nen Mitstreiter
Naja, das sollten wir dann vielleicht doch net auf der Strecke machen...
ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL JETZT HABEN! ICH HAB KEINEN BOCK MEHR ZU WARTEN! DIE MACHEN MICH HIER WAHNSINNIG!!!!!!!!!!
Zitat
Original von wakeoni
2. Ich starte meine RP Session ohne alle Hilfen und auf der schwierigsten Stufe, es ist ja immer einfacher nach unten zu gehen oder mal eine Hilfe einzuschalten! ( Bitte nicht steinigen)
Es soll ja kein NFS oder PGR sein!!!
Zitat
Original von seppel165
Zitat
Original von wakeoni
2. Ich starte meine RP Session ohne alle Hilfen und auf der schwierigsten Stufe, es ist ja immer einfacher nach unten zu gehen oder mal eine Hilfe einzuschalten! ( Bitte nicht steinigen)
Es soll ja kein NFS oder PGR sein!!!
Ich glaub da wirst du hier einige finden die ähnlich denken.
Ich bin Forza ohne Hilfen gefahren, und genauso werd ich es auch bei Race machen. Sonst iss ja keine Herrausforderung dahinter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 10:27)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!